King of Queens


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ich mach jetzt einfach mal ein king of queens threat auf ,weil ich diese sendung einfach hammer finde hab sie zwar bestimmt 3 mal komplett gesehen.ich finde besonders arthur gut.


wie findet ihr king of queens????
 

pitbull

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Bendorf bei Koblenz
god´s son schrieb:
ich mach jetzt einfach mal ein king of queens threat auf ,weil ich diese sendung einfach hammer finde hab sie zwar bestimmt 3 mal komplett gesehen.ich finde besonders arthur gut.


wie findet ihr king of queens????


King of Queens ist meine Lieblingsserie am besten finde ich die Folge der die Fahrer von IPS streiken und Doug sich in diesem Moment ein Auto kauft.Ich finde Leah Remini(Carrie) sau geil ich habe par sexy fotos von ihr.Sie ist der Hammer und King of Queens ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
jo die folge ist geil besonders wo am ende der doug dann in diesem geld kasten steht.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
joah, king of queens ist der hammer, ich habe mir alle folgen reingezogen, nur schade, dass da nichts mehr neues kommt.
die geilsten folgen finde ich, ist die ,,paintball-schlacht,, und die folge, wo ips streikt und deacon, arthur und doug um die häuser ziehen :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ich finde einfach alle folgen cool ,aber die mit dem paintball ist der hammer ,besonders die szene wo doug den berg darunter fällt
 

pitbull

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Bendorf bei Koblenz
Shawn Marion schrieb:
joah, king of queens ist der hammer, ich habe mir alle folgen reingezogen, nur schade, dass da nichts mehr neues kommt.
die geilsten folgen finde ich, ist die ,,paintball-schlacht,, und die folge, wo ips streikt und deacon, arthur und doug um die häuser ziehen :laugh2:

Das mit dem Paintball ist auch cool ich hoffe das es bald neue King of Queens Folgen gibt und das Big Brother abgeschafft wird damit King of Queens wieder 2 Stunden läuft.Alle lieben Raymond finde ich auch cool weil Doug auch mitspielt und Ray ist auch cool.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
jo alle lieben raymond ist auch der hammer,leider dauert big brother noch mehr als ein jahr :(
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Streik ist gut, wo die drei Terminatoren samt Baby um die Häuser ziehen auch.
Besonders gut fand ich die mit den Aktienkauf. :jubel: Wie im wahren Leben. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
KING OF QUEENS 4 LIFE! :smoke:

hab auch schon alle bisherigen folgen 3-4 mal durch *g* carrie ist wohl der oberhammer :love: ansonsten find ich deacon und doug am besten, carrie ist zu sexy für die folge :D aber auch witzig, arthur nervt manchmal irgendwie...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ich find doug und athur (5555 nase ) am besten die sind einfach die witzigsten!!! :laugh2:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
joah, Artgur und Spencer sind eifnfach klasse :thumb:
@god's son: Arthur hat nur 3mal 5 gesagt, oder?
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
@ Pitbull

Sach mal ich glaub es hackt. Mangelnde Kreativität oder warum klaust du mein Avatar. Und zufällig den gleichen können wir nicht haben, da ich das gif extra für sportforen gecuttet und auf 30 KB runter vergewaltigt habe. :mad: :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben