King of Queens


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
R.W.jr. schrieb:
@ Pitbull

Sach mal ich glaub es hackt. Mangelnde Kreativität oder warum klaust du mein Avatar. Und zufällig den gleichen können wir nicht haben, da ich das gif extra gecuttet und auf 50 KB runter vergewaltigt habe. :mad: :gitche:


Hatter vielleicht ja auch gemacht, damits passt hihi
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Gestern war die erste Folge des großen Finale und ich hab sie verpasst:(
Naja freu mich auf die letzten Folgen, find es auch gut, dass nach der Staffel ein endgültiges Ende gibt und nicht wie bei sovielen Staffeln schwache letzte Folgen/Staffeln.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Gestern war die erste Folge des großen Finale und ich hab sie verpasst:(
Naja freu mich auf die letzten Folgen, find es auch gut, dass nach der Staffel ein endgültiges Ende gibt und nicht wie bei sovielen Staffeln schwache letzte Folgen/Staffeln.

Warum? Beim KoQ waren die letzten Staffeln auch schon deutlich schlechter als die ersten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja, schon. Fand sie trotzdem noch relativ lustig und besser als von so manchen anderen Sitcoms.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das war es leider mit King of Queens. Nach 9 Jahren ist Schluss. :(

Wundert mich das ich keine Träne vergossen habe, doch der Schmerz ist groß.

Im November erscheint dann die DVD Box mit allen 9 Staffeln in einem kleinen IPS Truck. Ich habe allerdings schon 5 Staffeln auf DVD, ob es sich dann noch lohnt sich die Komplett Box zu holen?

Jedenfalls war es eine großartige Zeit mit Doug, Carrie und dem alten Artie:jubel:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.296
Punkte
63
Naja das Ende war irgendwie...sagen wir so anders.

Die meisten Serien (die berühmt waren und ein geplantes ende hatten) waren so dass es immer eine riesen Änderung kam. Vor allem gingen alle ihre eigene Wege.

Bsp.

Hör mal wer da Hämmert: Tim Taylor hört mit Tool Time auf und zog wegen seiner Frau(mit dem Haus:D ) um. Al heiratete.

Prinz von Bel-Air: Alle gingen ihre eigenen Wege und haben das Haus verkauft.


Bei King of Queens war es so. Es kam eine grosse Änderung aber eigentlich fing alles wieder von vorne an(+ 2 Personen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Naja das Ende war irgendwie...sagen wir so anders.

Die meisten Serien (die berühmt waren und ein geplantes ende hatten) waren so dass es immer eine riesen Änderung kam. Vor allem gingen alle ihre eigene Wege.

Bsp.

Hör mal wer da Hämmert: Tim Taylor hört mit Tool Time auf und zog wegen seiner Frau(mit dem Haus:D ) um. Al heiratete.

Prinz von Bel-Air: Alle gingen ihre eigenen Wege und haben das Haus verkauft.


Bei King of Queens war es so. Es kam eine grosse Änderung aber eigentlich fing alles wieder von vorne an(+ 2 Personen).

Wie ist denn das Ende? Ich werde nicht mehr dazu kommen das Ende zu schauen kannst du das bitte mit Spoiler Alarm schreiben :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Bei King of Queens war es so. Es kam eine grosse Änderung aber eigentlich fing alles wieder von vorne an(+ 2 Personen).

Finde ich gut. Die Heffernans sind eben eine normale, mittelständische Familie. Was soll sich da groß ändern? Warum umziehen? Warum einen Bruch im Leben erzwingen, obwohl ja eigentlich alles perfekt zwischen den beiden ist (auch wenn es nicht immer so scheint). Ich finde das Ende gut.
Vor allem als Arthur nach einem Jahr wieder zurückkommt und (wahrscheinlich) einzieht. Jetzt haben die beiden 3 Babys. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jungs, baut doch mal Spoilerwarnungen bei so was ein.

Ich persönlich war auch n bisschen enttäuscht vom Ende, vor allem, weil wirklich SEHR viel vom Friends-Finale geklaut wurde...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das was King of Queens ausgezeichnet hat und was das besondere an der Serie war, dass man sich gut in die Personen reinversetzen konnte.

Jeder hatte so seine Probleme, Kelly trennte sich vorübergehend von Deacon, IPS streikte oder der Schimmelbefall im Hause der Heffernans.

Die King of Queens Komplettbox soll zwischen 150 € - 200 € kosten.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
so schön, schön war die Zeit....auch wenn´s gegen Ende meiner Meinung nach schon nachgelassen hat..

good times
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Im November erscheint dann die DVD Box mit allen 9 Staffeln in einem kleinen IPS Truck. Ich habe allerdings schon 5 Staffeln auf DVD, ob es sich dann noch lohnt sich die Komplett Box zu holen?
geht mir ähnlich, habe vier Staffeln zu Hause und werde eher die Sammlung mit den einzelnen Staffeln komplettieren. Obwohl so ein IPS Truck schon goil wäre :D

Fand die Serie klasse. Bin über die Jahre zu einem kleinem Fan geworden, vor allem von Arthur :D Schade, dass es vorbei ist, aber lieber jetzt aufhören bevor man ein Format zu Tode reitet.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Damit geht eine der besten Sitcoms zu Ende, bin etwas wehmütig und werd mir die DvD Collection spätestens zu Weihnachten wünschen/kaufen.

Tschüss Sir Nachelot, Carry und 555 Nase:love3:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hier ein Bild der Komplettbox:

KingOfQueens_Compl_early.jpg


Die Komplettbox soll bei uns am 23. November in den Regalen stehen, der US Release ist der 6. November.

Staffel 9 erscheint morgen auf DVD und kostet rund 20,00 €, da es ja nur noch 13 Folgen sind.

Ich vermute mal, dass die Box aus Pappe ist. Eine schöne Metallic Box wäre cooler gewesen.
 
Oben