croshere44
Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:Ok, du hast Recht ich nicht! Punkt!:thumb:
...warum nicht gleich so...
HermesPhettberg schrieb:Ok, du hast Recht ich nicht! Punkt!:thumb:
GiroTourVuelta schrieb:Also bis auf Vinkourov oder Landis sehe ich niemanden der einem Klöden mit optimaler Form den Toursieg streitig machen könnte.
croshere44 schrieb:vergiss den Valverde nicht!
Cuttino schrieb:ich mein, man kann ja landis hassen wie man will, aber diese aktion von ihm war schon sensationell. genauso klöden, der quasi ohne vorbereitung aufs podium fährt.
Aldis schrieb:Aber Sastre ist wohl langsam über`n Zenit
.... Menchov und Evans, der (ähnlich wie Zubeldia) eigentlich "ohne Team" eine hervorragende Endplatzierung erreicht hat.
croshere44 schrieb:Cunego hat angekündigt nächstes Jahr nur den Giro zu fahren. 2008 wolle er wieder dann bei der Tour angreifen. Damit fällt er wohl schonmal nächstes Jahr ruas.
croshere44 schrieb:was hat er denn gesagt??
Cord schrieb:Klasse Leistung. Herr Klöden. Sie haben es geschafft, sich nicht erwischen zu lassen. Das muss ihnen erstmal jemand nachmachen. Respekt.
denrze schrieb:Naja, gab ja zu Beginn der Tour schon Gerüchte, das Klöden auch unter einem Decknamen auf der Dopingliste steht. Wenn man seine Verletzung, Regeneration und seine engen Kontakte zu Ullrich berücksichtigt sicher nicht sooo unverständlich.