Die Flanken von Lahm sind wirklich klasse!
Dito, die Mainzer waren viel beweglicher und lauffreudiger im Mittelfeld mit ihrem Pressing, Bayern hat vorne fast keine Durchschlagskraft mehr, ob die letzte Saison wirklich (fast) nur an Robben lag ?...Tja ich muss zugeben ich lag vollkommen falsch. Mainz macht das richtig gut...
Es lag sehr viel an Robben, am Instinkt von Müller und daran, dass man den Gegner müde gemacht hat. Wenn man aber wie heute zu unpräzise spielt und die Zweikämpfe nicht annimmt, wenn Robben und Ribery keine Räume schaffen, wenn Müller überspielt ist, dann ist Bayern am Ende mit dem Latein. Im nächsten Spiel müsste Demichelis statt van Buyten rein, Hamit auf rechts, Kroos auf links, in die Mitte Gomez und Klose und dafür Müller mal auf die Bank. Nichts davon wird passieren, außer vielleicht Kroos auf links.Dito, die Mainzer waren viel beweglicher und lauffreudiger im Mittelfeld mit ihrem Pressing, Bayern hat vorne fast keine Durchschlagskraft mehr, ob die letzte Saison wirklich (fast) nur an Robben lag ?
Fast könnte man den Eindruck bekommen.
Es lag sehr viel an Robben, am Instinkt von Müller und daran, dass man den Gegner müde gemacht hat. Wenn man aber wie heute zu unpräzise spielt und die Zweikämpfe nicht annimmt, wenn Robben und Ribery keine Räume schaffen, wenn Müller überspielt ist, dann ist Bayern am Ende mit dem Latein. Im nächsten Spiel müsste Demichelis statt van Buyten rein, Hamit auf rechts, Kroos auf links, in die Mitte Gomez und Klose und dafür Müller mal auf die Bank. Nichts davon wird passieren, außer vielleicht Kroos auf links.
Bayern spielt immer noch so, als wären Robbery dabei.
Jau, das war der Startrekord unter Rehhagel, und Rehhagel wurde am Ende entlassen......Noch 2 Siege in Folge und Mainz hat den Rekord , oder? Bayern hält doch noch den Rekord aus 95/96 mit sieben Siegen, glaube ich...
Jau, das war der Startrekord unter Rehhagel, und Rehhagel wurde am Ende entlassen...
Innerhalb einer Saison hat Gladbach (86/87 zum Ende, noch unter Heynckes) mit einer Siegesserie von 10 Spielen am Stück den Rekord inne, saisonübergreifend die Bayern mit 15 Siegen in Serie (2005).