Klassischer Fehlstart: Knicks und Lakers

killawuchtel

Nachwuchsspieler
TheEnforcer schrieb:
New York Knicks traditionsreicher als Boston :gitche:
Bekannter aber nicht traditionsreicher! Klar würdest du einen Basketball Layen Fragen welche Manschaft er kennt würde er sicher L.A und die Knicks nennen :licht:
Aber Celtics sind die Manschaft mit den meisten TITELN!
Und hatten mehr MVP´S!
Und den Mann mit den meisten Ringen(Bill Russel)! Und die Knicks... Sie haben Isiah Thomas :smoke: :p
Nochmal die gleiche Frage: Wird Tradition aus Meisterschaften gemacht ? Und wenn du einen Laien fragst welche Mannschaften er kennt, würde er dir die Bulls und die Lakers nennen. Isiah Thomas war als spieler auch durchaus zu gebrauchen, das er so ein, naja, mittelprächtiger GM ist hat damit herzlich wenig zu tun.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
genau, na, ja, manche leute lassen sich halt vom bling, bling der ringe beeindrucken.
na, ja, schau dir larry bird an.
einer der langweiligsten spieler der nba.
nach stockton.
und dann schau dir mal patrick ewing an.
einer der besten center der nba.

:laugh2:

klarer vorteil, oder? *lööööl*

Gast00

Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, schau dir larry bird an. einer der langweiligsten spieler der nba. [...]und dann schau dir mal patrick ewing an. einer der besten center der nba.
Ist das dein Ernst? :skepsis:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Pink_Floydian schrieb:
genau, na, ja, manche leute lassen sich halt vom bling, bling der ringe beeindrucken.
nach stockton.

bird war :cool4:
ewing nur :cool:

KillerHornet

Bankspieler
Klar war Larry langweilig. Er konnte ja keine twohanded Windmill Dunks von der Freiwurflinie. :rolleyes:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:
nach stockton.

ich hab gerade einen alptraum, kann mich bitte jemand wecken! :ricardo:

ich hoffe dass ist sarkastisch gemeint, auch wenn ich den sarkasmus noch suche...kann mir beim besten nicht vorstellen, dass das ne ernst gemeinte aussage ist :cry:

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:
nach stockton.

Bist du ein Iverson Kiddie ?

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
HALLO??!?!?!??!?!

leute, das War IRONIE!
wisst ihr, was das ist? :laugh2: :laugh2:

wie könnt ihr denken, dass ich so was ernst meine??

das mit dem iverson kiddie möchte ich überhört haben.
:teufel:

na, ja, also, bitte, aber bird WAR einer der langweiligsten spieler der nba, nach stockton.... *totlach*

PS:dafür wahnsinnig effektiv

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Also ich finde keiner der beiden Teams hat ein Fehlstart hingelegt. Beide Mannschaften sind extrem jung, unerfahren und hatten in der off-season viele moves. Lakers haben das 3 jüngste Team der Liga oder so und NY ist dabei die alten wie Hardaway, Houston usw. los zu werden und haben junges Blut dazu bekommen. Man konnte von keinem einen tollen start verlangen weil sie als Team wachsen müssen. Sie brauchen Erfahrung und müssen erst mal lernen mit Larry Brown oder Jax umzugehen die ja auch nicht die einfachsten Charaktere sind. Beide Mannschaften sind auf einem guten weg und könnten in 1-2 Jahren grosse Fortschritte machen. Ein move hier und da und man ist gut für eine Überraschung. Watch out

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
einer der vernünftigsten kommentare in den letzten wochen, den ich zum thema Knicks gelesen habe!

nur zur info: allan houston ist schon retired und gibt jetzt den spielern der Knicks dreier-shooting unterricht.

vielleicht sind wir, die Knicks-Fans, gerade nach Browns und Currys verpflichtungen VIEL zu erwartungsvoll in die saison eingestiegen?
vielleicht KÖNNEN die Knicks, vielleicht kann KEIN team der nba einen wahnsinnserfolg nach einer solch kurzen zeit hinlegen.
(ja mein gott, das überaschungsteam der diesjährigen season heißt leider nun mal nicht Knicks...)
vielleicht im nächsten jahr?
vielleicht, aber bis dahin darf man sich nicht ausruhen und sollte an der weiterentwicklung der jungen spieler, die unbestreitbar die Zukunft dieser franchise darstellen, dranbleiben!
bei den alten säcken sehe ich kaum noch mal einen zweiten frühling, ausser, wir verpflichten grant hill und er wiederholt seine 05er season...

looptroop

Nachwuchsspieler
ich persönlich glaube, das in New York nie ruhe einkehren wird, solange "Starbury" im team ist. Er ist einfach Gift für jedes Team. Das hat er nunmal schon zigfach bewiesen und auch bei den Knicks beweißt er es wiedermal eindrucksvoll. Erinnert ihr euch noch an seine Worte in der letzten Saison ... "ich bin der beste PG der Liga". Das meine ich damit. Der Typ lebt anscheinend in einer anderen Welt und ist in meinen Augen ein absoluter Egozocker. Wenn die Knicks es schaffen, ihn für guten Ersatz zu traden und die "kids" in New York endlich mal die Chance bekommen, in Ruhe eine Mannschaft zu werden, dann könnte es in den nächsten 2-3 Jahren auch wieder Playoffs im Big Apple geben. Aber bei Mr. Thomas halte ich das für eher unwahrscheinlich. Diese Saison wird es maximal 25 Siege geben und er wird wieder den halben Kader traden...

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
ich verstehe, dass man das marbury nachhängt, aber irgendwann ist mal schluss mit diesem oberflächlichen gelaber, oder?

ich meine, wenn du zu diesem argument noch weitere STICHHALTIGERE argumente, zum bsp seine aktuelle leistung, seine eigenwilligen züge, die er manchmal durchführt, aufgezählt hättest, dann wäre ich mit deinem post einverstanden gewesen, aber da du weder begründest, noch gescheit argumentierst, kann ich dich nur bitten, dass, wenn du ernstgenommen werden willst, du das nachholst, oder wenn dir das nicht passt, am besten so was gar nicht mehr schreibst!

sry, aber ich mag es einfach nicht, wenn man sich oberflächlich über einen spieler, sei es wer er sei, auslässt.
ich will argumente....
danke

looptroop

Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:
ich verstehe, dass man das marbury nachhängt, aber irgendwann ist mal schluss mit diesem oberflächlichen gelaber, oder?

ich meine, wenn du zu diesem argument noch weitere STICHHALTIGERE argumente, zum bsp seine aktuelle leistung, seine eigenwilligen züge, die er manchmal durchführt, aufgezählt hättest, dann wäre ich mit deinem post einverstanden gewesen, aber da du weder begründest, noch gescheit argumentierst, kann ich dich nur bitten, dass, wenn du ernstgenommen werden willst, du das nachholst, oder wenn dir das nicht passt, am besten so was gar nicht mehr schreibst!

sry, aber ich mag es einfach nicht, wenn man sich oberflächlich über einen spieler, sei es wer er sei, auslässt.
ich will argumente....
danke

:D :D :D

looptroop

Nachwuchsspieler
ok, damit du nicht ganz anfängst zu weinen gebe ich dir ein paar argumente ...

1. Marbury ist nicht kritikfähig (das hat er jawohl schon des öfteren bewiesen)
2. Marbury kann kein Team führen (das hat er nicht in Jersey geschafft, nicht in Phoenix und jetzt bei den Knicks auch nicht)
3. Marbury hat ein zu großes Ego
4. Marbury ist ein Troublemaker (wie oft hat er sich schon mit Presse, Fans oder dem trainer angelegt? - keiner kann es mehr zählen)
5. Er duldet keinen zweiten "Superstar" an seiner Seite ( siehe Garnett)
6. Er ist einfach ******e !!!

So, besonders das letzte Argument kannst Du nicht von der hand weisen... ;)

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
"ok, damit du nicht ganz anfängst zu weinen gebe ich dir ein paar argumente ..."

P_f:
na, ja, ich weine eigentlich nicht, wegen so etwas, aber, um dir einen gefallen zu tun, kann ich ja mal ne träne abdrücken, nämlich für die lächerlichkeit deines obigen satzes.... :cry:

"1. Marbury ist nicht kritikfähig (das hat er jawohl schon des öfteren bewiesen)"

p_f:
na, und, das ist mir doch *******egal, solange er gut spielt und seine aufgabe im team erfüllt, so gut er kann.
bist DU denn kritikfähig? *löl*

"2. Marbury kann kein Team führen (das hat er nicht in Jersey geschafft, nicht in Phoenix und jetzt bei den Knicks auch nicht)"

p_f:
dazu sage ich nichts, denn das ist deine meinung.
meine sieht anders aus, aber es hat keinen sinn, hier weiterzudiskutieren, weil das endlos werden würde.
akzeptiere meine, und ich akzeptiere deine. ;-)

3. Marbury hat ein zu großes Ego

p_f:
hm, na, ja, scheinbar vergisst du die steigende zahl seiner assists und die fallende anzahl seiner punkte in der jetzigen saison...

"4. Marbury ist ein Troublemaker (wie oft hat er sich schon mit Presse, Fans oder dem trainer angelegt? - keiner kann es mehr zählen)"

p_f:
wie viel trouble erzeugt denn eine schlechte leistung eines völlig überbezahlten jerome james, zum beispiel?
ich glaube, im moment ist es eher DAS, was zählt, oder?
kannst du mir vielleicht mal aufzählen, WANN marbury in dieser saison trouble gemacht hat?

"5. Er duldet keinen zweiten "Superstar" an seiner Seite ( siehe Garnett)"

p_f:
HALLO??? die ära timberwolves, nets und suns ist ZU ENDE.
ZU ENDE!! marbury spielt jetzt in New York und würde sich überaus über eine verstärkung des kaders mit einem superstar freuen.
solange die Knicks Marbury auf dem PG haben, werden sie keinen superstar pg holen, also holen sie einen superstar, der auf den anderen positionen spielt, was zur folge hat, dass sich die beiden etwaigen superstars nicht mal um spielzeit streiten müssten.
und, ich bin mir sicher, dass marbury für die PO's sogar weniger schüsse nehmen würde, was er ja jetzt auch schon tut.
wenn du's nicht glaubst, schau dir die spiele und die boxscores an!

"6. Er ist einfach ******e !!!"

p_f:
na, ja, das beweist, wie wenig du über marbury weißt, und wie wenig gründlich du nachgedacht hast.
tut mir leid, aber, ich werde jetzt auf keinen deiner weiteren antworten mehr reagieren.
nicht weil ich wegen dem satz beleidigt bin, nein, sondern weil ich gerne mit leuten diskutiere, die mehr als so was auf dem kasten haben....

ach ja noch was: ich finde es IMMER noch lächerlich, auf Marbury wegen seiner vergangenheit rumzuhacken.
er spielt jetzt in N.Y. und nicht mehr in minnesota.
und ich sage dir, sobald die Knicks gewinnen werden, wirst DU einer der ersten sein, die marbury loben...

Joey

Bankspieler
und der nächste, der die Zitiertaste nicht findet. Gibts da gerade ein Nest? :laugh2:

KB8@CL

Nachwuchsspieler
looptroop schrieb:
ich persönlich glaube, das in New York nie ruhe einkehren wird, solange "Starbury" im team ist. Er ist einfach Gift für jedes Team. Das hat er nunmal schon zigfach bewiesen und auch bei den Knicks beweißt er es wiedermal eindrucksvoll. Erinnert ihr euch noch an seine Worte in der letzten Saison ... "ich bin der beste PG der Liga". Das meine ich damit. Der Typ lebt anscheinend in einer anderen Welt und ist in meinen Augen ein absoluter Egozocker. Wenn die Knicks es schaffen, ihn für guten Ersatz zu traden und die "kids" in New York endlich mal die Chance bekommen, in Ruhe eine Mannschaft zu werden, dann könnte es in den nächsten 2-3 Jahren auch wieder Playoffs im Big Apple geben. Aber bei Mr. Thomas halte ich das für eher unwahrscheinlich. Diese Saison wird es maximal 25 Siege geben und er wird wieder den halben Kader traden...
Also ich weiss nicht. Ich bin ja absolut kein Knicks fan aber ich bin ein Fan der NBA und basketball. Marbury wird immer zu unrecht beschuldigt Ego zocker zu sein. Er hat in seine Karriere 8 assists im Schnitt und er nimmt VIEL weniger Würfe als viele andere in der Liga. Marbury braucht seine Freiheiten. Schaut mal Baron Davis an? In GS kann er machen was er will und da kann er auch machen was er kann. Marbury ist die einzige zuverlässige offensiv Spieler bei den Knicks und er sollte das auch ausleben dürfen. Mein Problem mit Marbury ist dass er kein go-to-guy ist in der Crunch time. Keiner ist das in NY in letzter Zeit. Man hält gut mit bis zum letzten Viertel und dann verliert man Spiele die man z.B mit einem Kobe Bryant oder Paul Pierce gewonnen hätte. Dennen fehlt so einer den du die Ball in die Hand drückst und der scoren kann wenns drauf ankommt. Ich finde Nate Robinson hat potential so einer zu werden. Er hat Herz und vorallem Selbstvertrauen. Er hat keine Angst. Marbury ist die Seele der Knicks und er gehört einfach zu NYC.
Ich bin sehr enttäucht in Zeke und sein dämlicher trade für Q. Erstens kann Q nicht so gut spielen wie bei den Suns wo er ununterbrochen 3er warf zweitens kann man doch nicht einen Kurt Thomas einfach so weg geben wenn man keinen Ersatz hat. Ich finde diese Mannschaft hätte mit Kurt Thomas besser gespielt und dann hätte man nicht Jerome James holen müssen (der schneller fault als er laufen kann) sondern hätte einen SF holen können der Verteidigen kann.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
nur, dass die warriors an einer tour mit davis gewinnen, wogegen die Knicks mit Marbury, was nicht allein eine schuld ist, zu oft verlieren.
das macht halt den unterschied für manche leute.

Oben