"ok, damit du nicht ganz anfängst zu weinen gebe ich dir ein paar argumente ..."
P_f:
na, ja, ich weine eigentlich nicht, wegen so etwas, aber, um dir einen gefallen zu tun, kann ich ja mal ne träne abdrücken, nämlich für die lächerlichkeit deines obigen satzes.... :cry:
"1. Marbury ist nicht kritikfähig (das hat er jawohl schon des öfteren bewiesen)"
p_f:
na, und, das ist mir doch *******egal, solange er gut spielt und seine aufgabe im team erfüllt, so gut er kann.
bist DU denn kritikfähig? *löl*
"2. Marbury kann kein Team führen (das hat er nicht in Jersey geschafft, nicht in Phoenix und jetzt bei den Knicks auch nicht)"
p_f:
dazu sage ich nichts, denn das ist deine meinung.
meine sieht anders aus, aber es hat keinen sinn, hier weiterzudiskutieren, weil das endlos werden würde.
akzeptiere meine, und ich akzeptiere deine. ;-)
3. Marbury hat ein zu großes Ego
p_f:
hm, na, ja, scheinbar vergisst du die steigende zahl seiner assists und die fallende anzahl seiner punkte in der jetzigen saison...
"4. Marbury ist ein Troublemaker (wie oft hat er sich schon mit Presse, Fans oder dem trainer angelegt? - keiner kann es mehr zählen)"
p_f:
wie viel trouble erzeugt denn eine schlechte leistung eines völlig überbezahlten jerome james, zum beispiel?
ich glaube, im moment ist es eher DAS, was zählt, oder?
kannst du mir vielleicht mal aufzählen, WANN marbury in dieser saison trouble gemacht hat?
"5. Er duldet keinen zweiten "Superstar" an seiner Seite ( siehe Garnett)"
p_f:
HALLO??? die ära timberwolves, nets und suns ist ZU ENDE.
ZU ENDE!! marbury spielt jetzt in New York und würde sich überaus über eine verstärkung des kaders mit einem superstar freuen.
solange die Knicks Marbury auf dem PG haben, werden sie keinen superstar pg holen, also holen sie einen superstar, der auf den anderen positionen spielt, was zur folge hat, dass sich die beiden etwaigen superstars nicht mal um spielzeit streiten müssten.
und, ich bin mir sicher, dass marbury für die PO's sogar weniger schüsse nehmen würde, was er ja jetzt auch schon tut.
wenn du's nicht glaubst, schau dir die spiele und die boxscores an!
"6. Er ist einfach ******e !!!"
p_f:
na, ja, das beweist, wie wenig du über marbury weißt, und wie wenig gründlich du nachgedacht hast.
tut mir leid, aber, ich werde jetzt auf keinen deiner weiteren antworten mehr reagieren.
nicht weil ich wegen dem satz beleidigt bin, nein, sondern weil ich gerne mit leuten diskutiere, die mehr als so was auf dem kasten haben....
ach ja noch was: ich finde es IMMER noch lächerlich, auf Marbury wegen seiner vergangenheit rumzuhacken.
er spielt jetzt in N.Y. und nicht mehr in minnesota.
und ich sage dir, sobald die Knicks gewinnen werden, wirst DU einer der ersten sein, die marbury loben...