KLeague Online Association


Chris_06_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich habe beschlossen, Admin einer neuer Online Association zu werden.
Wir haben eine Facebook-Gruppe erstellt um Fragen,Abstimmungen,Spieltermine,Spielergebnisse zu posten und besprechen.
Wir suchen aktive Mitglieder die gerne einer coolen Online Association beitreten wollen.
Vielleicht werden wir auch eine Whats-app Gruppe gründen wo wir uns auch mitteilen können wer gerade spielen will und so weiter.....
Ich würde mich sehr freuen wenn wir einige Mitglieder aus ganz Europa zusammen bekommen und dann Spitzenbasketball auf NBA2K13 spielen
Meine Bitte ist das ihr wenn ihr mal keine Zeit habt und das wissen lässt und nicht einfach on kommt und uns warten lässt.


Info:
Gespielt wird 7 Minuten ein Viertel.
All Star
Best of 7
Fantasy Draft:wechselnd
Trades: ein
Verletzungen: ein

Wer beitreten will!
Hier der Facebook Gruppen Link: http://www.facebook.com/groups/373653582721505/
Hier meine Ps3 PSN:Chris_06_James
Hier mein Facebook Seite:http://www.facebook.com/christof.gspandl

Die Association Daten bekommt ihr entweder von mir oder ihr seid in der Gruppe, wo sich die Daten ebenfalls befinden.
Wer Fragen hat soll mich einfach auf Facebook adden.

English: If you dont understand this text you should add me on Facebook i'll tell u everything!


PS: Gewinner der Association bekommt Belohnung!:thumb:

Danke,

Chris
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Ist schon interessant wie verzweifelt du versuchst etwas eigenes auf die Beine zu stellen und dabei jedes Mal scheiterst.:D

Ansonsten quote ich mal MaxPower.


Das ist jetzt innerhalb weniger Wochen der vierte Association-Thread, den du eröffnest - ich denke, man hat schon in den ersten dreien gesehen, dass dafür derzeit absolut kein Interesse besteht. Die eine Association, die im Forum schon läuft, findet genug Zuspruch, und in der einen sind ja auch noch immer Plätze frei. Kein Grund für eine zweite, zumal die meisten User keine Zeit und Lust haben, zwei Associations zu spielen. Dass sich seit deinem letzten Versuch an dieser Haltung nichts geändert hat, ist offensichtlich.
 

Chris_06_James

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Es ist und bleibt die selbe Association wie am Anfang wenn ihr lesen könnt immer die gleichen Daten und so weiter ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Dann macht es ja noch weniger Sinn für die immergleiche Asso neue Threads zu eröffnen.:licht:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja wie viele seid ihr denn und wieviele haben sich über das Forum angeschlossen? Deine Facebook Liga Seite glänzt ja vor allem durch Einsamkeit
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry wenn ich jetzt deutlich werde aber HÖR MAL AUF HIER ZU SPAMEN! Es gibt keinen hier, der in deine Liga möchte, weil (fast) alle hier schon in einer sind!

Edit:
Und ganz ehrlich: du schreibst die ganze Zeit "wir". Wer ist denn "wir"?
Wenn es "wir" gibt, dann haste doch schon paar leute! Dann hört "ihr" bitte mal auf zu nerven!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und meinst du es gibt hier in einem DEUTSCHEN Forum auch nur einen einzigen Menschen, der deinen Text nicht versteht??? Höchstens, weil er vor lachen Tränen in den Augen hat und die Buchstaben nicht mehr erkennt. Mein Gott, merkst du nicht, dass du ....... Ach egal *kopfschüttel
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
Junge, mach DICH mal nicht zum Affen !

Willst du spielen oder Chef spielen ?!

Los komm zu uns !

Wenn du dich beweisst, wer weiss vlt. wird ja noch n Ad Posten in sportforens beliebtester onl. Asso frei :D

Komm rüber, P.off teams sind nur wenige frei, aber Das Team um James ist noch frei !!!
 
Oben