kleine Frage ;-)


AsmoLuder

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bääärlin
Weiß zufällig einer von euch wo Thomas Ulrich trainiert? Mein Bruder versucht das nun seid Monaten rauszufinden. Vergeblich. Denn vorher hatte er in Spandau ( Schönwalder ) und danach Deutschlandhalle trainiert. Aber nun soll er im Osten trainieren. Wäre Super wenn das jemand weiß und es mir sagen könnte. :))
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Weiß zufällig einer von euch wo Thomas Ulrich trainiert? Mein Bruder versucht das nun seid Monaten rauszufinden. Vergeblich. Denn vorher hatte er in Spandau ( Schönwalder ) und danach Deutschlandhalle trainiert. Aber nun soll er im Osten trainieren. Wäre Super wenn das jemand weiß und es mir sagen könnte. :))

Wenn er es geheimhalten möchte, dann hat er auch einen Grund (Bist Du der Grund?).
 

AsmoLuder

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bääärlin
wieso geheim halten? Sorry aber er interessiert mich nicht. Ich mache das für meinen Bruder. Und Thomas hatte es ihm auch gesagt als er in spandau und in der Deutschlandhalle trainiert hatte. Also wieso sollte ich der Grund sein das er es "geheim" hält!?
 
B

Bill

Guest
wieso geheim halten? Sorry aber er interessiert mich nicht. Ich mache das für meinen Bruder. Und Thomas hatte es ihm auch gesagt als er in spandau und in der Deutschlandhalle trainiert hatte. Also wieso sollte ich der Grund sein das er es "geheim" hält!?



@AsmoLuder

Lass Dich von diesen Attilio heini nicht verwirren , er scheint nicht ganz dicht zu sein.:gitche: .

Leider weis ich die Antwort nicht, aber warts ab ,hier gibst bestimmt viele Normale User die dir diese Frage beantworten können..
 

AsmoLuder

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bääärlin
Danke Bill, bin mir gerade schon ziemlich blöd vorgekommen. Aber nun weiß ich ja das ich diesen attil oder wie er heisst zukünftig ignorieren werde ;-)

ich hoffe das mir trotzdem jemand meine Frage beantworten kann
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy:wavey: schön das du neu bist, ich würde dir gerne helfen ich glaube der ulrich trainiert in hamburg schwarzenbeg(komme selber aus hamburg)und fährt zum sparring in die walddörferstrasse in hamburg wansbek so hab ich das in der bild hamburg vor kurzem einmal gelesen :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
hy:wavey: schön das du neu bist, ich würde dir gerne helfen ich glaube der ulrich trainiert in hamburg schwarzenbeg(komme selber aus hamburg)und fährt zum sparring in die walddörferstrasse in hamburg wansbek so hab ich das in der bild hamburg vor kurzem einmal gelesen :wavey:
48 Stunden nach dem großen Kampf, unwahrscheinlich.

Außerdem wenn sie Herrn Ulrich so gut kennt, sollte sie vielleicht direkt ihn fragen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kommt nen Mann zum Psychiater - um den Hals ein Kranz Blutwurst, in der rechten Hand ein Pürierstab, in der linken ne Kettensäge, das Hemd voll mit Erdbeerkonfitüre...

Beim Psychiater: "Herr Doktor - es handelt sich um meinen Bruder!" :belehr: :D :D
 

AsmoLuder

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bääärlin
ey Attilio, wat is eigentlich dein problem? Hab ich jemals behauptet das ich ihn gut kenne? Anscheinend stimmt dann was mit meinem Gedächnis nicht ganz. Provokant ohne Ende... :gitche:


mhh ich dachte er boxt in Berlin. Er wohnt doch auch hier. Wäre doch ziemlich umständlich wenn er jedes mal nach Hamburg fährt um zu Trainieren oder?

trotzdem danke ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ey Attilio, wat is eigentlich dein problem? Hab ich jemals behauptet das ich ihn gut kenne? Anscheinend stimmt dann was mit meinem Gedächnis nicht ganz. Provokant ohne Ende... :gitche:


mhh ich dachte er boxt in Berlin. Er wohnt doch auch hier. Wäre doch ziemlich umständlich wenn er jedes mal nach Hamburg fährt um zu Trainieren oder?

trotzdem danke ;)

bitte:wavey: da hast du schon recht aber ich hab auch damals in der universum reportage vor ein paar jahren auf dsf gesehen das boxer wie uhlrich und veit der ja auch eigentlich aus cottbus kommt während der heissen vorbereitung in hamburg sprichwörtlich ihr zelt:laugh2: aufschlagen:wavey:
 

AsmoLuder

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bääärlin
hat sich schon erledigt. ich weiß jetzt wo er trainiert in berlin. Aber stimmt es das die boxer nach nem Kampf meißtens ne weile Pause haben und auch nicht trainieren?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat sich schon erledigt. ich weiß jetzt wo er trainiert in berlin. Aber stimmt es das die boxer nach nem Kampf meißtens ne weile Pause haben und auch nicht trainieren?

:wavey: ja also das heisst sie sollen sich selbst erstmal ne weile selbst fit halten:cool4: ,ein freund von mir hamid rahimi (2-0-0)ist jetzt profi geworden auf einmal kommt er bei mir bei den amateuren vom s.c.condor nach seinem zweiten profi kampf zum training und meint erst 6 wochen vor dem kampf muss er erst wieder 2 mal am tag bei arena box promotion trainieren mit sparring und essensplan und so,er meinte auch er könnte zu dem zeitpunkt nach einem kampf auch in den urlaub fahren:jubel: den er ist die erste zeit nach einem kampf freigestellt.aber ich glaube das ist bei den jeweiligen boxern und managern auch unterschiedlich :wavey:
 

AsmoLuder

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Bääärlin
danke für die antwort. Aber er wird erst mitte Februar wieder trainieren. Mein Bruder konnte Ihn nun selber fragen und hat alle antworten bekommen die er wollte. Wann und wo er trainiert.

trotzdem italo ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Kommt nen Mann zum Psychiater - um den Hals ein Kranz Blutwurst, in der rechten Hand ein Pürierstab, in der linken ne Kettensäge, das Hemd voll mit Erdbeerkonfitüre...

Beim Psychiater: "Herr Doktor - es handelt sich um meinen Bruder!" :belehr: :D :D


hmm, also wenn es diese beiden pointen sind die ich darin jetzt sehe, dann ist der witz nicht lustig.
aber vielleicht raff ich ihn ja auch nicht?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm, also wenn es diese beiden pointen sind die ich darin jetzt sehe, dann ist der witz nicht lustig.
aber vielleicht raff ich ihn ja auch nicht?



also ich selbst seh nur eine - die find ich aber ganz witzig, aber über Humor kann man ja streiten und von daher gibts verschiedene Geschmäcker - einfach nur zu sagen, es ist nicht lustig, ist da nicht ganz korrekt, ne... :(

P.S.
Woraus soll sich des Luder halten? :D
 
Oben