Kleines Sportforen-Einmaleins zum Mitmachen!


UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
emil/edgar/hebbie/hammerschorsch/schwagerheinz/uncleben (+vermutlich noch weitere namen...)

sag mal ist das schizophrenie oder langeweile :confused:

oder hast du irgendeinen "auftrag"?

am besten fand ich ja deinen satz in der schwagerheinz phase:
"ich lese schon länger mit, habe mich aber jetzt erst registriert..."
wo du recht hast, hast du recht...

näschen 1, so schön das ja ist, daß du schon wieder aus deiner Schmollecke
herausgekommen bist: du verwechselst da was. :belehr: Der mit der multiplen Persönlichkeit, das bin nicht ich, sondern dein kumpan rohanff aus dem anderen thread, du erinnerst dich noch? :crazy: Was du hast, das ist keine Schizophrenie, mehr so ein Verfolgungswahn mit Personenverkennung :belehr: ; dazu paßt, daß du leicht beleidigt bist und etwas sprunghaft; im jugendlichen Alter wächst sich sowas aber oft noch aus : darum: Kopf hoch! :belehr:
Nur eines noch: Psychiatriebücher würd ich an deiner Stelle lieber keine mehr lesen, die verwirren dich bloß :belehr: :wavey:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Detlef Crosby & das kastrierte Rind
Sagtmal, ihr Hirnis, ist das eine Art, statt Begrüßung direkt meine physische Vernichtung einzufordern!?!
-------------------------------------

Nein Onkel Penner,
im Gegenteil. Wollte dir damit nur damit den Rücken stärken. Das heißt, lieber ein guter kurzer Kampf, als 12 Runden Langeweile.
Aber sowas versteht halt eine meist als Gulaschbeilage endende asiatische Wasserpflanze schwer. :)
 

UncleBen

Banned
Beiträge
52
Punkte
0
ochsnsepp schrieb:
Detlef Crosby & das kastrierte Rind
Sagtmal, ihr Hirnis, ist das eine Art, statt Begrüßung direkt meine physische Vernichtung einzufordern!?!
-------------------------------------

Nein Onkel Penner,
im Gegenteil. Wollte dir damit nur damit den Rücken stärken. Das heißt, lieber ein guter kurzer Kampf, als 12 Runden Langeweile.
Aber sowas versteht halt eine meist als Gulaschbeilage endende asiatische Wasserpflanze schwer. :)[/QUOTE

ja, Seppi, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das bei dir mehr vom Rinderwahn herrührt oder ob sich die doch sicher auch schmerzhaften Folgen der Kastration bemerkbar machen(?); aber ich will mal nicht so sein und deine Worte als etwas rudimentäre baiuwarische Begrüßungsformel durchgehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben