Klitschko - Haye auf Schalke - Karten VIP ?


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Oh Gott, die meisten Leute haben die PK net mal gesehen und kennen Hayne nicht mal.
Online Ticketshops etc hABEN massenweise Tickets aufgekauft. Es sind ganz bestimmt heute keine 25000 Tickets an "normale" Zuschauer gegangen.

Du hast recht, es haben ettliche Wiederverkaufer das Ding beinahe leer gekauft. Aber meinst du wirklich diese Leute kaufen die Tickets auf um diese dann zu vergammeln lassen. Die Tickets die heute gekauft wurden werden über kurz oder mittelfristig den Endverbraucher, sprich Zuschauer/Fan erreichen. Da gibt es kein Rückgaberecht!

Insofern - verkauft ist verkauft... denk optimistisch...:cool3:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Dann ist es wohl so, dass ich gestern telefonisch nur noch die schlechten Plätze bekommen habe, und etwas später die besseren Karten über andere Anbieter wieder auftauchen?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Du hast recht, es haben ettliche Wiederverkaufer das Ding beinahe leer gekauft. Aber meinst du wirklich diese Leute kaufen die Tickets auf um diese dann zu vergammeln lassen. Die Tickets die heute gekauft wurden werden über kurz oder mittelfristig den Endverbraucher, sprich Zuschauer/Fan erreichen. Da gibt es kein Rückgaberecht!

Insofern - verkauft ist verkauft... denk optimistisch...:cool3:

Gruß,
Oscar :wavey:

dann hoffe ich mal, doch noch gute Karten zu bekommen:D:D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
http://www.focus.de/sport/boxen/box...gen-haye-loest-karten-run-aus_aid_390947.html

Klitschkos WM-Kampf gegen Haye löst Karten-Run aus
Der WM-Kampf (20. Juni auf Schalke) von Wladimir Klitschko gegen David Haye lässt die Fans zu den Kassen stürmen. Am ersten Vorverkaufstag wurden bereits 29.500 Karten verkauft.
Box-Weltmeister Wladimir Klitschko mobilisiert die Massen: Bereits am ersten Vorverkaufstag für den WM-Kampf gegen den Engländer David Haye am 20. Juni in der Schalker Arena wurden am Freitag 29.500 Karten verkauft. "Das ist unglaublich. Damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Ich freue mich schon sehr, zumal ich zum ersten Mal in einem Stadion boxe",
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Besoffene Fans

Hi!
Besoffene (Fußball-)Fans beim Boxkampf sind mir ein Gräuel! Egal, ob sie aus England oder Deutschland kommen. Ich war beim Klitschko-Kampf gegen Castillo in Dortmund (April 2005 glaub ich) und da kamen die ganzen Dortmunder Fußballfans nach dem Heimspiel noch in die Halle rübergeeiert. Bei den Vorkämpfen haben sie dauernd "laaaangweilig!" gerufen und wenn das (züchtig bekleidete!) Nummerngirl unterwegs war, sind sie ausgerastet, als ob sie zum 1. Mal in ihrem Leben eine Frau gesehen hätten.
Das ging mir ganz schön auf den Sack.
Aber für eine gute Stadtionatmosphäre braucht man wohl auch stadienerfahrene Fans und das sind Fußballfans. Stimmung ist ja auch gut, aber unqualifiziertes Gepöbele sollen sie sich sparen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Diesen ganzen VIP Firlefanz kann ich eh nicht nachvollziehen.

Wenn man bei den HBO PPVs genau hinsieht, dann erkennt man Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger direkt am Ring (Cotto vs Margarito) oder Jack Nicholsen sitzt da ständig auch rum usw. Ich habe jetzt noch keinen HBO Hauptkampf gesehen, in denen diese Leute irgendwas zum Kampf sagen mussten. Dagegen labern hier besonders bei RTL irgendwelche B-Promis irgendeinen Unsinn ins Mikro...
 
Oben