Francois schrieb:Aha also Jisi,Lena und Scarykati
His Royness schrieb:Er könnte ja alternativ nur freche Antworten geben und dann beim Rausgehen Rentner verprügeln, dann wäre er sicher beliebter. :cool: :cool:
Rtx091ultra schrieb:Enthaarungscreme ist anders als Luxus!
Die User von klitschko.com tun mir leid. Das ist doch wirklich ein Schlag ins Gesicht!
Wo lernt er denn überhaupt solche Frauen kennen???
Pilger schrieb:Das ist schade,ich hoffe du wirst trotzdem eine Frau finden und ein schönes Leben haben.
Tony Jaa schrieb:haha, sehr guter konter. :thumb:
ich glaube dass flosse aber weiblich ist, trotzdem gut.
His Royness schrieb:Er könnte ja alternativ nur freche Antworten geben und dann beim Rausgehen Rentner verprügeln, dann wäre er sicher beliebter. :cool: :cool:
flosse_1 schrieb:wenn man so :cool: wie Rocky ist, dann ist das Leben
thumbs-up schrieb:@ Karlfriederich
mach dir nichts drauf, der Knallkopf taucht hier in schöner Regelmäßigkeit auf, postet ein paar Mal und wird dann wieder gebanned. einfach nicht beachten, ist bald wieder vorbei.
Karlfriedrich schrieb:mann bist du wichtig....
thumbs-up schrieb:@ Karlfriederich
mach dir nichts drauf, der Knallkopf taucht hier in schöner Regelmäßigkeit auf, postet ein paar Mal und wird dann wieder gebanned. einfach nicht beachten, ist bald wieder vorbei.
Oktanbooster schrieb:Muss ein trauriges Leben sein, kann er schimpfen und schreien was er will, ist und bleibt real ein armes kleines Nichts, schade .
vadderabraham schrieb:...dafür sieht Rocky aber ziemlich ******e aus, also hatte Großmama Klitschko doch recht mit ihrem Statement, daß es für einen Mann reicht, wenn er ein wenig besser aussieht als ein Affe?!?
Und warum genau hat eigentlich irgend so ein modernder Zeigefingerschwinger meine geniale, noch im Aufbau befindliche SSL(=Schleimscheißerliste) gelöscht? Da bleibt einem ja fast nichts übrig, als stante pede den offiziellen "Rauschenbach-Award" auszuloben, also die Internationale Auszeichnung für den längsten Daueraufenthalt im Moderatorenhintern!
Nominiert ist: unsere Fraaaaaaaaaaaaaaaaanzoooooooooooooiiiiiiisssssssssssssseeeeeee!!!
Abgeschlagen auf den Plätzen: Joker, Eric, und - als hoffnungsvoller Newcomer:
Karlfriedrich!
Übrigens: weiß jemand, was aus den sport-forum.net Betreibern geworden ist, die waren auf jeden Fall deutlich weniger nervig als DC "Django" Fatzke, vielleicht sollte man die mal zu einem Neubeginn motivieren...
vadderabraham schrieb:...dafür sieht Rocky aber ziemlich ******e aus, also hatte Großmama Klitschko doch recht mit ihrem Statement, daß es für einen Mann reicht, wenn er ein wenig besser aussieht als ein Affe?!?
Und warum genau hat eigentlich irgend so ein modernder Zeigefingerschwinger meine geniale, noch im Aufbau befindliche SSL(=Schleimscheißerliste) gelöscht? Da bleibt einem ja fast nichts übrig, als stante pede den offiziellen "Rauschenbach-Award" auszuloben, also die Internationale Auszeichnung für den längsten Daueraufenthalt im Moderatorenhintern!
Nominiert ist: unsere Fraaaaaaaaaaaaaaaaanzoooooooooooooiiiiiiisssssssssssssseeeeeee!!!
Abgeschlagen auf den Plätzen: Joker, Eric, und - als hoffnungsvoller Newcomer:
Karlfriedrich!
Übrigens: weiß jemand, was aus den sport-forum.net Betreibern geworden ist, die waren auf jeden Fall deutlich weniger nervig als DC "Django" Fatzke, vielleicht sollte man die mal zu einem Neubeginn motivieren...
Benutzername: schrieb:weht da der geist von franz durchs forum?
Devil schrieb:Klitschko: „Die meisten fragen dann natürlich weiter, wollen meinen Beruf wissen. Dann sage ich: ‚Pugilist, ich bin ein Pugilist.‘ Viele nicken, schweigen und tun beeindruckt. Dabei haben sie keine Ahnung. Fragt eine weiter, verrate ich, das ist lateinisch für Faustkämpfer.“
Benutzername: schrieb:weht da der geist von franz durchs forum?