• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Klitschko Kumpelz -Weltmeister Song

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Moin moin,

ich wusste gar nicht, dass die Klitschkos schon eine eigene Hip Hop Crew am Start haben. Wahrscheinlich so eine Art Edelfans:

http://de.youtube.com/watch?v=ylZm1PUaA04

Wenn das Ding erstmal bei VIVA läuft ... eijeijei.

ich nehm mal an du hast das lied selbst gemacht....

ich will jetzt nix dazu sagen :laugh2:

poste es einfach mal im forum der klitschko's, dann hast du gleich eine neue beste freundin :laugh2:

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxing Bob

Guest
Also ick kann beileibe nicht rappen und hörer auch eher Rock'n'Roll. YEAH!!!:jubel:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Das Video ist mal richtig schlecht ;) .

Wenn die Regentschaft der Klitschkos solche Auswüchse mit sich zieht, kann man schon fast hoffen, dass beide ihre Gürtel schnellstmöglich verlieren :clown: :D .

das war bestimmt jisi in person:D

Natürlich ist dieses Video nicht von jisi :belehr: .

Zum einen kommt Vitali viel zu gut weg, zum anderen wird der gute Manny Steward in keiner Zeile erwähnt :licht: :D .

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Das Video ist mal richtig schlecht ;) .

Wenn die Regentschaft der Klitschkos solche Auswüchse mit sich zieht, kann man schon fast hoffen, dass beide ihre Gürtel schnellstmöglich verlieren :clown: :D .

Natürlich ist dieses Video nicht von jisi :belehr: .

Zum einen kommt Vitali viel zu gut weg, zum anderen wird der gute Manny Steward in keiner Zeile erwähnt :licht: :D .

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb: :thumb: :thumb:

Oben