Klitschko Vs Brewster ! Runde 6 oder 7 ??

n0rm

Nachwuchsspieler
Hey zusamm..

Wie Ich habt auch Ihr sicherlich gestern den Kampf mitverfolgt und wart ein kleinwenig enttäuscht..

Meine Enttäuschung war nicht so groß da Brewster in der 7.Runde durch TKO verloren hatte.. ( meine Wetten waren auf Klitschko 7+8+9 Runde)

Was muss ich jetzt lesen, in allen Medien Sport1.de, Spiegel.de etc. ) wird von TKO in der 7.Runde berichtet, nur die Wettbüros zahlen nur bei der 6.Runde den Gewinn aus *kopfkratz*

n0rm

Tommy

Moderator
die haben keine Ahnung das wurde gestern schon ehtliche mal durchgekauht.. das war 6. Runde.. die 7 runde wurde nicht mehr freigegeben..

RDT 6!! AMEN

PS:
Gutes beispiel.. Lennox Lewis - Vitali Klitschko TKO 6

R

Ray

Guest
Die haben den Fight ja während der Pause aufgegeben

Wenn sie einfach sitzen geblieben wären und der Gong zur 7. Runde geklingelt haette dann wär es TKO Runde 7

desl

Supermoderator
Teammitglied
RTD bitteschön.
Heißt soviel wie "Referee Technical Decision"
Ich habs gestern nochmal nachgelesen ... ich dachte lange Zeit es stünde für "retired" ... aber jene Handlung fällt auch schon mal unter TKO.

Corex

Nachwuchsspieler
RTD bitteschön.
Heißt soviel wie "Referee Technical Decision"
Ich habs gestern nochmal nachgelesen ... ich dachte lange Zeit es stünde für "retired" ... aber jene Handlung fällt auch schon mal unter TKO.

Oh, tatsächlich? War auch immer der festen Überzeugung, RTD stünde für retired. Naja, man lernt nie aus.

Oben