Unlängst hat Klitschko Herausforderer Povetkin im Camp Kienbaum bei Berlin in einem Sparring von Cruisergewichtler Marco Huck mächtig auf die Mütze bekommen.
Habe ich auf einer Boxseite gelesen, weiss jemand dazu näheres?
Quelle?
Unlängst hat Klitschko Herausforderer Povetkin im Camp Kienbaum bei Berlin in einem Sparring von Cruisergewichtler Marco Huck mächtig auf die Mütze bekommen.
Habe ich auf einer Boxseite gelesen, weiss jemand dazu näheres?
Aber sonst wenn man die letzten Kämpfe von Huck anguckt, dann muss der andere halbwegs gute Gegner im Ring ne ziemlich große Mütze anhaben, damit er überhaupt sauber treffen kann, wie es im Boxen gehört. :laugh2:
Ich kann mir schon vorstellen das ein Povetkin durchaus Probleme bekommen könnte wenn er gegen Huck so nach vorne geht wie es so seine Art ist.
Dann soll der Junge ins Schwergewicht wechseln und die anderen auskontern.
Jetzt aber im Ernst, sowie der Alexander sich an die Leute anpassen kann, dann sehe schwarz für Huck wenn die beiden vier Runden im Ring bleiben.
Wieso sollte Alexander Probleme bekommen, ach ja der kriegt bestimmt Angst wenn der Huck im rückwärtsgang seine rechte Hand ausholt.:mensch:
Ich finde das Povetkin immer ziemlich gleich boxt. Er ist ja mehr der Boxer der den Schlagabtausch sucht und nicht so aus der Distanz boxt und das kommt Huck imo gelegen. In einem dreckigen offenen Schlagabtausch gibt es sicher nicht viele Boxer die viel besser sind als Huck. Marco hat gegenüber Povetkin auch kaum körperliche Nachteile. Wenn er nicht abkocht wird er auch an die 100KG kommen...
der hats im blut und ist meiner meinung nach wesentlich geschickter als povetkin.
povetkin boxt eigentlich jeden kampf gleich.
er geht immer nach schema f nach vorne und bestimmt den kampf mit seiner enormen workrate.
da ist huck für mich schon ein ganz anderes kaliber.
der hats im blut und ist meiner meinung nach wesentlich geschickter als povetkin.
hallo karlfriederich,
also in diesem fall geh ich nicht mit dir.
povetkin ist mMn definitiv der bessere mann als huck.
weil:
mehr amateur-erfahrung.
kann im ring ansagen des trainers sofort umsetzen. (...& muß nicht erst umziehen um boxerisch umerzogen zu werden )
hat mehr boxintelligenz als huck.
mehr disziplin und fairness.
...& mind. das gleiche "im blut".
ich hab mich mal mit wegner unterhalten... der hält von povetkin viel mehr.
100 % :thumb:
Povetkin ist Olympiasieger, marschiert und schlägt gute Kombinationen. Huck ist dagegen vogelwild. Schlägt Schwinger, die spektakulär aussehen, aber zu 99% auf die Deckung gehen. Huck ist boxerisch gesehen eine Stufe unter Povetkin.