Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mal ne Frage zum Thema :D : Ein Bekannter behauptet, man könne den Kampf ohne die Extra.Kosten von 19,90 Euro sehen, wenn man so ein spezielles Sportpaket bei Premiere abonniert hat ... weiß nicht die genauen Bedingungen, aber er meinte, er könne den Kampf deswegen ohne Zuzahlen empfangen. Stimmt das? Ich hatte nämlich den Eindruck, _jeder_ muss diese knapp 20 Euro bezahlen, egal welchen Tarif er bei Premiere hat. :confused:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Remember schrieb:
Mal ne Frage zum Thema :D : Ein Bekannter behauptet, man könne den Kampf ohne die Extra.Kosten von 19,90 Euro sehen, wenn man so ein spezielles Sportpaket bei Premiere abonniert hat ... weiß nicht die genauen Bedingungen, aber er meinte, er könne den Kampf deswegen ohne Zuzahlen empfangen. Stimmt das? Ich hatte nämlich den Eindruck, _jeder_ muss diese knapp 20 Euro bezahlen, egal welchen Tarif er bei Premiere hat. :confused:
Wenn er Besitzer einer Premiere Sportsbar ist, dann muss er nix dazu zahlen.
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
editiert wegen Blondheit. :rolleyes:

Nee, er meinte er kann es zuhause gucken bzw aufnehmen, ohne dass er was dazu zahlen muss, da er so ein Sportabo hätte. Und ich frage mich, ob er nicht vielleicht doch die 20 Euro zahlt und e snur nicht zugeben will ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal schreiben, dass ich hart geblieben bin! Ich werde mir den Kampf nicht bestellen. Ich unterstütze die Abzocke von Premiere nicht.

Vielleicht ließt ja einer von euerem Saftladen diesen Thread: Premiere ihr seit der letzte Dreck und keine Freunde der Boxsportfans. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Weiß jemand wieviele Leute sich den Kampf schon bestellt haben? Jeder der ihn sich bestellt wird hoffentlich wissen, dass er mit dazu beiträgt, dass die nächsten Kämpfe auch 20,- Euronen kosten! Man sollte jeden ausknoken, der dieses Geld bezahlt!

****** PREMIERE ABZOCKER !!!!!!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Hey Leutz, wieso die Aufregung. Wenn die Klitschkos soo schlechte Boxer sind, wie ihr beschreibt, dann dürfte es euch doch am allerwertesten vorbeigehen, auf welchem Sender für wieviel Geld der Kampf gezeigt wird, oder? Man vertreibt sich doch nicht die Zeit mit dem Kampf eines soo schlechten Boxers, und schon gar nicht 5.00 Uhr in der Früh!

Eure Aufregung zeigt mir nur, dass ihr total genervt seid, dass ihr den Kampf nicht sehen könnt. Einige sind schon fast am durchdrehen. Dies zeigt wiederum, dass die Klitschkos wohl doch nicht soo schlecht sind!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
So ist es nicht, harrison. Der Klitschko Hype nervt vielleicht und die hiesigen Medien neigen auch dazu sie zu überbewerten, nichtsdestotrotz gehören sie zur Spitze im Schwergewicht. Der Kampf Wlad vs Williamson, der auch kein völlig unbekannter ist, hat somit eine gewisse Bedeutung was die internationale Schwergewwichtsszene angeht und es wäre daher schön ihn sehen zu können. 20 PPV Teuros stehen aber in keinem Verhältnis zu eben dieser Bedeutung des Kampfes und das ist ärgerlich bis völlig lachhaft.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Unterstützt Premiere nicht, indem ihr 20 Teuros blecht. Geht in eine PremiereSports-Bar und schaut euch das Ding da an!!!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ironimo schrieb:
Unterstützt Premiere nicht, indem ihr 20 Teuros blecht. Geht in eine PremiereSports-Bar und schaut euch das Ding da an!!!


... :laugh2: ... ja sicher !!! ... und die 40€ die ich dort nebenbei "versaufe"
zählen wohl nicht ???


ironmike
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
@Eric: Das die 20 Euronen nicht gerechtfertigt sind, ist schon klar.

Aber ich lach mich über die Leute schlapp, die meinen, die Klitschkos wären nur Weicheier und Klatschkos, sich aber trotzdem aufregen, dass sie den Kampf nicht sehen können.

Einen Kampf von nem Weichei schaut man sich eben nicht an, egal wieviel er kostet!!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Ich will den Kampf auch sehen, hab aber kein Premiere. Ich weiß auch nicht ob er bei mir irgendwo in ner Sportsbar gezeigt wird! Mal schauen, ob sich noch was ergibt!
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
wird der Kampf vielleicht auf einen polnisches Sender übertragen, wisst ihr das??
wenn ja wärs schön, weil 20€ will ich nicht bezahlen!!!
 
B

Ballagoal

Guest
TVN soll angeblich Trinidad vs. Mayorga zeigen, nicht WK. Aber genaueres weiß ich nicht.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
im tvn programm steht aber laut unserer polen hir im forum nichts. also auch kein tito-mayorga...es sei denn... :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jo, also die 20 euros sind echt hetig, das nächste mal leih ich euch meinen Kollegen aus ;)
dann könnt ihr auch ohn zu latzen gucken :D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ironimo schrieb:
Für alle die Sportsbars suchen folgender Link:
http://www.sportkneipe.de/liste.php...hraum&order=2ab&begegnung_id=&eingabe=Hamburg

Einfach Stadt ect... angeben. Bei mir ist es halt Hamburg ;)
Anrufen und fragen, ob die den Kampf zeigen.

Oh, da wär ich Dir für das Posten des Ergebnisses Deiner Anrufe dankbar! :love3:

Bin heute auch in Hamburg. Hardere aber noch mit mir, ob das Aufbleiben lohnt. Ob das tatsächlich eine Bar um 5h morgens überträgt?

:] platine
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Also meiner meinung wird Wladimir auf jeden Fall gewinnen!

Ich würd sagen spätestens in der 6.Runde ist der Kampf vorbei! :thumb:
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Zumindest die Undercard scheint Premiere für die 19,90 € wenigstens noch zu zeigen, laut ihrer Site:

Live Boxen
Vorberichte: Wladimir Klitschko (Ukraine) vs. DaVarryl Williamson (USA)
Boxen, 70 min.
Ton- und Bildformate: 4:3.
Inhalt:
Wladimir Klitschko kommt zurück. Doch schon bevor der Ukrainer gegen DaVarryl Williamson zuschlägt, gibt's ein knackiges Vorprogramm. Unter anderem auf der Fight-Card: der Titelkampf im Supermittelgewicht (IBF-Version) zwischen Jeff Lacy und Syd Vanderpool sowie der WM-Fight im
Leichtmittelgewicht (IBF) zwischen Kassim Ouma und Verno Phillips.


Was mich wundert oder besser freut, diese Vorberichte (laut oben stehender Beschreibung ja inklusive der beiden Vorkämpfe) laufen nicht nur auf Premiere Direkt sondern auch auf Sport 1+2 zeitgleich!!!!!! Erst ab 4.10, dem ca. Kampfbeginn Klitschkos steht nur noch Premiere Direkt da. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Wäre also möglich, dass man diese Nacht doch wenigstens ein bissl Live-Boxen ohne Extra-Abzocke zu sehn kriegt. Werd auf jeden Fall den Wecker stellen und hoffen...
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
absolut ärgerlich, daß der kampf nur auf premiere direkt übertragen wird..von den 20 euronen ganz zu schweigen.
gibts denn nix auf astra, wo er evtl. übertragen wird? n paar franzosen, polen und so bekomme ich auch rein :-D
 
Oben