H
Herr Rauschenbach
Guest
also sportkanal und tele5 haben mächtig gerult! :thumb:
Herr Rauschenbach schrieb:ja fidel, da kommen auch bei mir erinnerungen hoch... von wwf über marshall bravestar bis hin zu boxen...
"ring frei" :cry:
markus1234 schrieb:der siebenjährige Rauschenbach analysiert gerade die erste Niederlage von Nigel Benn gegen Michael Watson und packt nebenbei seine Schultüte...
Fidel schrieb:Hat Markus Dir eigentlich schon´n Bier augegeben?
Vor längerer Zeit an anderer Stelle wurde von ihm angekündigt, dass jeder
von ihm beleidigte User Anspruch auf ein Bier hätte-
Herr Rauschenbach schrieb:eine frage markusz, warum löscht du eigentlich jedes zweite posting?
sind sie teils zu peinlich und entblößend?
"klar rauschenbach, deinetwegen verlass ich das forum :laugh2: ....bin schon weg"
warum fiel das bei dir dem rotstift zum opfer?
markus1234 schrieb:das steht dort doch panik:
höchste zeit ins bett zu gehen
naja, bis dahin hast du ja auch noch etwas zeit... :laugh2:aber das legt sich ,wenn er mal an der 30 krazt...
Fidel schrieb:Nein, das müssen wir aus der Welt schaffen, wir sind da stehengeblieben,dass ich der Meinung war (und bin), dass Tyson, gemessen an seiner Physis, die
weitaus bessere Leistung im Ring gezeigt hat.
Bei Lewis fallen mir höchstens drei- bis vier Kämpfe ein, welche eine ebenso hohe Workrate aufweisen- etwa Mavrovic, Holy I, Tucker.
Und grad von einem körperlich so überlegenen Mann wie Lewis sollte man
eine solche Leistung wie die von Tyson erwarten, welcher seine Gewichtsklasse so zwingend beherrscht hat, wie nur wenige vor ihm- und danach nie wieder, denn Lewis und Holy´s WM-Titel durchziehen so uminöse
Ereignisse wie Titelgeschenke am Pressekonferenztisch bzw. herbe Niederlagen
durch angebliche Herzfehler bzw. k.o.-
warum darf man nach Deiner Meinung die Workrate eines Schwergewichtlers
von 1,80 nicht mit der eines Schwergewichtlers von 1,96 vergleichen (wenn
Lewis wollte, schlug er mindestens ebenso schnell und hart wie Tyson)?
warum darf man nach Deiner Meinung die Workrate eines Schwergewichtlers von 1,80 nicht mit der eines Schwergewichtlers von 1,96 vergleichen (wenn Lewis wollte, schlug er mindestens ebenso schnell und hart wie Tyson)?