Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


H

Herr Rauschenbach

Guest
also sportkanal und tele5 haben mächtig gerult! :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ja fidel, da kommen auch bei mir erinnerungen hoch... :( von wwf über marshall bravestar :D bis hin zu boxen...

"ring frei" :cry:
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Horst Brack, DER BESTRAFER und BIM BAM BIGELOW, quetschen rules!
Lass´uns ´ne Petition an den Kanzler richten, hol mir mal das Boxen wieder auf den Schirm, nur das ist wirklich Balsam für´s Gehirn!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Jaja, Eubank, Benn und Co. auf dem Sportkanal, das waren noch Zeiten.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ja fidel, da kommen auch bei mir erinnerungen hoch... :( von wwf über marshall bravestar :D bis hin zu boxen...

"ring frei" :cry:

Sportkanal 1989-1993

Rauschenbach geb.1982

ja ja ,da kommen Erinnerungen hoch... :laugh2:

der siebenjährige Rauschenbach analysiert gerade die erste Niederlage von Nigel Benn gegen Michael Watson und packt nebenbei seine Schultüte...

....zehn jahre davor ,saß er "virtuell" im legendären Superdome von New Orleans und verfolgte Alis letzten sieg...


das waren noch Zeiten :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
markus1234 schrieb:
der siebenjährige Rauschenbach analysiert gerade die erste Niederlage von Nigel Benn gegen Michael Watson und packt nebenbei seine Schultüte...

Was sagen ausgerechnet Dir denn so exotische Namen wie Benn und Watson :D :D :D ?

;)

Gruß, Competition
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
den sportkanal habe ich ab 91/92 verfolgt, auf tele 5 keine ring frei sendung verpasst, ob es nun die wwf, sumo :D oder boxen war. (wer war eigetnlich dieser kommentator, der so aussah wie ein preisboxer, so ein stämmiger mit schnauzer und smoking?)
was willst du hier eigentlich so investigativ aufdecken?

wie wärs wenn du deine postings nicht andauernd löschen würdest...aber bei dem müll den du verfasst kein wunder...
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Hat Markus Dir eigentlich schon´n Bier augegeben?
Vor längerer Zeit an anderer Stelle wurde von ihm angekündigt, dass jeder
von ihm beleidigte User Anspruch auf ein Bier hätte- ich warte übrigens ´
seit dieser Zeit auf mein kühles Blondes- aber da können wir wohl lange
warten, manche User (der "ersten" Stunde) haben halt das "Faustrecht",
andere sind die "Forumsseppel", die unbedingt ignoriert, oder abgestempelt
werden müssen :skepsis:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Fidel schrieb:
Hat Markus Dir eigentlich schon´n Bier augegeben?
Vor längerer Zeit an anderer Stelle wurde von ihm angekündigt, dass jeder
von ihm beleidigte User Anspruch auf ein Bier hätte-

fidel ,wo habe ich HR hier beleidigt ?

und wo habe ich DICH beleidigt ?
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Einen Boxsportfan nach seinem Alter zu beurteilen ist, wie soll ich es sagen,
schlicht bescheiden.
Und was meine Wenigkeit betrifft- unser kurzes Gespräch über Mike Tyson´s
Workrate in seinen Kämpfen in der Gegenüberstellung mit Lennox Lewis` Leistung im Ring- gemessen an ihren körperlichen Unterschieden, war seinerzeit sehr einseitig, da Du mir in ziemlich eindeutiger Form jedwede
boxerische Kenntnis abgesprochen hast.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
eine frage markusz, warum löscht du eigentlich jedes zweite posting?
sind sie teils zu peinlich und entblößend?

"klar rauschenbach, deinetwegen verlass ich das forum :laugh2: ....bin schon weg"

warum fiel das bei dir dem rotstift zum opfer?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
eine frage markusz, warum löscht du eigentlich jedes zweite posting?
sind sie teils zu peinlich und entblößend?

"klar rauschenbach, deinetwegen verlass ich das forum :laugh2: ....bin schon weg"

warum fiel das bei dir dem rotstift zum opfer?

das steht dort doch panik:

höchste zeit ins bett zu gehen :belehr:

@fidel ich beurteile ihn nicht nach dem alter ,sondern finde es einfach lustig ,wie er von den alten "Box TV zeiten" spricht ,obwohl er sich mit 7 Jahren wohl kaum bewußt mit boxen am TV beschäftigt hat...

außerdem finde ich rauschenbachs versteckte sehnsucht 20 (jahre oder mehr)früher geboren worden zu sein ,zum schmunzeln...

aber das legt sich ,wenn er mal an der 30 krazt...


und vergleiche bitte nicht die workrate eines 1,80 tyson mit der vom 1,98 lewis :love: ;) (und das ist keine Beleidigung)
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Markus

Nein, das müssen wir aus der Welt schaffen, wir sind da stehengeblieben,dass ich der Meinung war (und bin), dass Tyson, gemessen an seiner Physis, die
weitaus bessere Leistung im Ring gezeigt hat.
Bei Lewis fallen mir höchstens drei- bis vier Kämpfe ein, welche eine ebenso hohe Workrate aufweisen- etwa Mavrovic, Holy I, Tucker.
Und grad von einem körperlich so überlegenen Mann wie Lewis sollte man
eine solche Leistung wie die von Tyson erwarten, welcher seine Gewichtsklasse so zwingend beherrscht hat, wie nur wenige vor ihm- und danach nie wieder, denn Lewis und Holy´s WM-Titel durchziehen so uminöse
Ereignisse wie Titelgeschenke am Pressekonferenztisch bzw. herbe Niederlagen
durch angebliche Herzfehler bzw. k.o.-
warum darf man nach Deiner Meinung die Workrate eines Schwergewichtlers
von 1,80 nicht mit der eines Schwergewichtlers von 1,96 vergleichen (wenn
Lewis wollte, schlug er mindestens ebenso schnell und hart wie Tyson)?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Fidel schrieb:
Nein, das müssen wir aus der Welt schaffen, wir sind da stehengeblieben,dass ich der Meinung war (und bin), dass Tyson, gemessen an seiner Physis, die
weitaus bessere Leistung im Ring gezeigt hat.
Bei Lewis fallen mir höchstens drei- bis vier Kämpfe ein, welche eine ebenso hohe Workrate aufweisen- etwa Mavrovic, Holy I, Tucker.
Und grad von einem körperlich so überlegenen Mann wie Lewis sollte man
eine solche Leistung wie die von Tyson erwarten, welcher seine Gewichtsklasse so zwingend beherrscht hat, wie nur wenige vor ihm- und danach nie wieder, denn Lewis und Holy´s WM-Titel durchziehen so uminöse
Ereignisse wie Titelgeschenke am Pressekonferenztisch bzw. herbe Niederlagen
durch angebliche Herzfehler bzw. k.o.-
warum darf man nach Deiner Meinung die Workrate eines Schwergewichtlers
von 1,80 nicht mit der eines Schwergewichtlers von 1,96 vergleichen (wenn
Lewis wollte, schlug er mindestens ebenso schnell und hart wie Tyson)?

Tyson hatte eigentlich auch ne Super-Physis auch wenn er sehr klein war für nen Schwergewichtler.Er war zwar immer kleiner als sein Gegner(zumindest bei allen Titelkämpfen) , aber in der Regel dafür stärker.Trotzdem stimmt es natürlich , daß Lewis ihm körperlich überlegen ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Der Markus ist zwar das Fanlein par Excellence, und hat wenn es um den Wyborowa Tiger geht ein zweizölliges Eichenbrett vor dem Kopf, aber er ist eigentlich in Ordnung, er wird kaum beleidigend, nur den polnischen Betrüger verteidigt er noch.selbst wenn diese ganze :belehr: :laugh2: Betrügerkacke von Rekordtitelverteidigungen und aufrechter Sportsmann Michalczewski schon zum Himmel dampft und stinkt.

Der Markus ist in seiner vollkommenen Fanverblendung sogar unverzichtbarer Bestandteil des Forums, und exemplarisches Beispiel eines deliranten Fans. ;)

Stellt euch vor Markus würde sich aus dem Forum zurückziehen, welch ein Verlust!! :belehr: :laugh2:

Franz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.146
Punkte
113
warum darf man nach Deiner Meinung die Workrate eines Schwergewichtlers von 1,80 nicht mit der eines Schwergewichtlers von 1,96 vergleichen (wenn Lewis wollte, schlug er mindestens ebenso schnell und hart wie Tyson)?

Vergleichen darf man sicher schon, aber können tut man das nicht wirklich. Lewis und Tyson waren völlig unterschiedliche Boxer. Als kleinerer Mann ist man in der Regel gezwungen, eine höhere Workrate an den Tag zu legen, um beispielsweise überhaupt an den Mann heranzukommen. Als größerer Mann dagegen kann man dementsprechend natürlich Kraft, Konditionen sparen und sich auf taktisches Boxen verlegen, wenn man dazu die Anlagen hat. Was aber richtig ist: Ein kleinerer Mann hat es natürlich schwerer mit seinen Treffern durchzukommen und darum kann man schon sagen, dass Leute wie Tyson oder Byrd im Ring "mehr leisten" bzw. "mehr riskieren" müssen. Allerdings ist das halt auch wieder Ansichtssache, was sich ja immer wieder auch in den Rundenbewertungen niederschlagen kann. Insoweit kann man Fidel schon recht geben. Nur Lewis kann man natürlich ne geringere Workrate auch nicht vorwerfen. Wenn er nicht mehr Schläge zum Siegen braucht, zeugt das ja auch von großem boxerischen Können und Aussnützung seiner Stärke und Vorteile.
 
Oben