Klitschko vs Williamson auf Pay per View Premiere


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Wladimir Klitschko gegen Williamson wird auf Premiere übertragen. Aber nur auf Premiere Direkt. Für den Wucherpreis für 19,90.-€!!!!!!!!

Also ich hoffe das alle Premiere Kunden das boykotieren und sich den kampf nicht bestellen. Denn lieber weniger Kämpfe sehen und dafür im Free-TV als diese miese Abzocke im Pay per View. Premiere wird so ganz langsam nach und nach alle vernbünftigen Kämpfe im PPV anbieten. und da frage ich mich, warum ich überhaupt ein Premiere Abo habe, wenn ich trotzdem noch gerupft werde!!! :kotz:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
man *******e! Ich fürchte wir werden die Klitschkos nie mehr im Free-TV sehen, was ich sehr schade finde, auch wenns bessere Boxer gibt. Aber diese sieht man ja auch fast alle nur im Pay per few
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
das nimmt langsam amerikanische züge an
20 steine sind die 2 momentan echt nicht wert ( werden sie das jemals wert sein ? ) !!!
alles was 5 euro übersteigt ist wucher - bedenke es geht hier um keinen titel und beide haben letztens deftig in die schnauze bekommen.

hoffe und denke mal die resonanz wird bescheiden sein...

:skepsis:
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Woher stammt die Info? Dachte Premiere hätte jemandem aus dem Forum hier gemailt, dass sie nicht übertragen ... :confused:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif


Nein. Danke.

Garantiert noch ohne Undercard Lacy/Vanderpool und Ouma/Phillips. :rolleyes:
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
<mal dumm frag> Wie ist das mit Premiere Sportsbars ... ist dann garantiert, dass die den Kampf zeigen, schließlich muss der extra freigeschaltet werden. Und kostete das einen was?
Nicht dass ich vorhab in eine zu gehen, so wichtig ist der Kampf mir dann wohl doch nicht ... aber zumindest gibt's hier einige Bars in der Nähe.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Remember schrieb:
<mal dumm frag> Wie ist das mit Premiere Sportsbars ... ist dann garantiert, dass die den Kampf zeigen, schließlich muss der extra freigeschaltet werden. Und kostete das einen was?
Nicht dass ich vorhab in eine zu gehen, so wichtig ist der Kampf mir dann wohl doch nicht ... aber zumindest gibt's hier einige Bars in der Nähe.

Nein muss er in Sportsbars eigentlich nicht, die haben komplett pakete.
Frag doch einfach mal nach in einer in deiner nähe.
Bei mir in Berlin is an jeder ecke eine.
:thumb:

Hab mal wieder nich richtig gelesen

Du musst nichts bezahlen, nur etwas verzehren.
So richtig garantiert ist es nicht, aber wie schon gesagt mal fragen.
 

Remember

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Danke schön ... hier in Köln gibt's auch wahrlich genug. :D
Mal schauen, wenn meine Freundin, die den Kampf unbedingt sehen will, darauf "besteht", dann mach ich das vielleicht.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Remember schrieb:
Danke schön ... hier in Köln gibt's auch wahrlich genug. :D
Mal schauen, wenn meine Freundin, die den Kampf unbedingt sehen will, darauf "besteht", dann mach ich das vielleicht.

fühlt man sich da im vergleich zum "schönsten boxer seit ali" nicht irgendwie auf dem abstellgleis? :D ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Wer für den Weichimir diesen geistergeplagten Clown bereit ist 19 Euro zu zahlen ist selber schuld !!! :idiot: :idiot: :idiot:

Franz
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich lach mich schlapp, was soll den diese Aktion von Premiere? :confused: :idiot:
ich selber bin ja zum leidwesen aller, ein Verfechter des PPV's....aber 20 Euro für Waldemar???? :gitche:
hab gerade auch den Trailer bei Premiere gesehen.
die 15 Euro für Tyson hab ich mir ja noch mit 3 Kumpels geteilt, aber für Waldemar findet man doch keinen der den sehen will (inklusive mir) :belehr:
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
B00027FJK2.03.LZZZZZZZ.jpg


stimmt: 19.95€ bei amazon. :thumb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber mal ernsthaft 19,90 € dafür sind doch mehr als übertrieben. Bin selber Premiere Sport-Abonnent, hab das mir das Abo extra aufgrund der Boxsport- und Footballübertragungen geholt. Und das ist mit 21,- € mtl. schon nicht wirklich billig.
Aber nochma knappe 20,- €? Nee, nie im Leben! Nicht mit mir! Wofür??? Für den Namen Wladimir Klitschko??? :gitche: :gitche: :gitche:
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ich lach mich schlapp, was soll den diese Aktion von Premiere? :confused: :idiot:
ich selber bin ja zum leidwesen aller, ein Verfechter des PPV's....aber 20 Euro für Waldemar???? :gitche:
hab gerade auch den Trailer bei Premiere gesehen.
die 15 Euro für Tyson hab ich mir ja noch mit 3 Kumpels geteilt, aber für Waldemar findet man doch keinen der den sehen will (inklusive mir) :belehr:

:thumb:
Seh ich absolut genauso, haben uns das bei Tyson noch geteilt und gemeinsam angesehn (is eh besser, da kann man dann gleich übern Kampf diskutieren). Und für Tyson fand ichs auch noch angemessen, da er sich zumindest in der Vergangenheit eine gewisse Reputation aufgrund Leistung erarbeitet hat.
Eigentlich war ich gespannt drauf wie sich der Klitschko diesmal schlägt und wollt mir den Kampf gern ansehn, aber nu...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ich finds schon unverschämt bei sonem Matchup. Man könnte glauben Wlad ist wirklich der "Schwergewichtler des Jahrzehnts". Aber der Witz bei der Sache ist doch, dass Waldemar gegen Hunger Davavavavaryll sportlich noch ne Ecke höher anzusiedeln ist als Tyson Kämpfe gegen die Nielsens, McNeelys und Francis' dieser Welt für die Harcore-Fans in Amiland 50 Dollar hingelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben