Les Selvage
BBL-Moderator
http://www.tvmatrix.net/?newsid=7198
Die Kämpfe von Wladimir Klitschko werden demnächst bei RTL gezeigt
Die Kämpfe von Wladimir Klitschko werden demnächst bei RTL gezeigt
rastafari schrieb:das ist eine absolut schlechte lösung für boxfans. hat mich schon früher angekotz als sat1 und rtl noch boxen zeigten. ständig werbung in der rundenpause, noch mehr möchtegern promis und dazu dann noch das mumienschubsen mit maske und schulz. :kotz:
jisi schrieb:Aber ein Boxkampf Sinan Samil Sam vs. Evander Holyfileld, finanziert von öffentlich rechtlichen Fernsehsender ZDF, ist das ein sportliches Ereignis? Denn als solches wird es vom ZDF - wenn der Kampf denn kommt - mit Sicherheit verkauft werden. Schulz ist 37 Jahre alt und vielleicht ist seine Form doch nicht so schlecht.
Mit der Werbung finde ich auch nicht so gut, hoffe, dass man vielleicht nicht in jeder Ringpause Werbung bringt.
rohanff schrieb:Hoffentlich kommt es nicht so wie bei den SES-VerUnstaltungen auf DSF, wo die Werbung (Harzer Bimmelbahn, lustiges Augenschwellungsabkuehlen mit Pflaumenschnaps usw.) Kult ist und die Boxk(r)aempfe dazwischen in der Tat reine Belaestigung sind.
Dazu noch ein sehr Guter.His Royness schrieb:Der Schierker Feuerstein ist ein ebenfalls überregional bekannter und sehr beliebter Kräuterlikör
masula schrieb:Stellt euch mal vor alle drei gehen KO in den nächsten Kämpfen. Da hat RTL aber ein EI im Stall!
Günther_ P schrieb:So oder so - solange die diesen Idioten von Werner Schneyder (oder so ähnlich) nicht wieder ausgraben soll´s mir recht sein. Der Typ ist als Boxkommentator noch ein größerer Versager als in seiner "Funktion" als Comedian/Kabaretwabbler.