---------------------- Klitschkos boxen künftig in der ARD ----------------------


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Zerwas schrieb:
Heut lese ich in der Fernsehzeitung, dass die Übertragung von 0:25 bis 5:00 gehen soll. Also über 4,5 Stunden??
Habt ihr eine Ahnung, wann der Kampf los geht??
Eigentlich müssten die dann ja auch Cotto-Bailey übertragen!??!

Nochmal ausführlich nach meinen Erfahrungen mit PPVs/Undercards:

Ca. ab 1.00Uhr (Non-televised in USA)

Kai Kurzawa gg Boxrec ist down (wohl LIVE in der ARD)
Danilo Häussler gg Boxrec ist down (wohl LIVE in der ARD)
Roberto Duran jr. gg Boxrec ist down
Boxrec ist down gg Boxrec ist down

ab 3 Uhr dann steigt HBO mit seinem PPV ein.

Carlos Navarro vs
Agapito Sanchez (126)
----------
Carlos Hernandez vs
Ranchero Ramirez (130)
----------
Miguel Cotto vs
Randall Bailey (140)
----------
Vitali Klitschko vs
Danny Williams (Hvy)

Ich würde schätzen, dass Cotto/Bailey frühestens um 4.00 Uhr anfängt, Vitali frühestens um 5.00 Uhr, allerdings alles ohne Gewähr.

Ob die ARD ausser den "Deutschen" etwas zeigt ist natürlich Spekulation, aber es wäre grauenhaft sich drei Stunden Vorberichte anzusehen. panik:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
in der tat!
das könnte durchaus nach dem abseilen in die deutschen lande aussehen.
nach einer gründlichen wäsche durch sauerland könnten die klitschkos ihre mumientour bei noch mal von vorn beginnen.

wladi wird wohl demnächst mülltonnen im ring kegeln und vitali wird in deutschland eine sauerland granate nach der anderen kämpfen, bis es zum kampf der giganten klitschko-valuev kommt, klitschko natürlich gewinnt und mit 35 abtritt, da er ja nun alles erreicht habe in seiner karriere. :sleep:

valuev ist ein boxerischer witz und vitali immer noch weitaus besser.



rauschi!!!! :thumb:

deine gags sind mit abstand die besten, mensch was hab ich schon gelacht,
bitte weiter so,
hoffentlich haben wir morgen nacht auch wieder einiges zu lachen,ich wünsche es ja so sehr,
aber nochmal
bitte bitte weiter so mit dem humor,das brauchen wir,

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Nephilim1271 schrieb:
oh gott..ich warte schon auf zvennies geistreiche anlysen.

"der vitali muß nen schnellen schuh machen..rein, schlagen, raus..kommt er nicht schnell genug raus, muß er eben aufbocken, so wie ich das immer gemacht hab. sollte der kampf bis in die letzte runde gehen, sollte er nur noch so tun als ob er schlägt"...

solch geistreiche anlysen erwarte ich von monsieur ottke. dazu dieses grenzdebile grinsen in die kamera - ich freu mich.

also ich werde zumidest die fernbedienung in der nähe liegen haben, damit ich schnell genug die "mute" taste finde


ich muss dir soooo recht geeeeben,mensch haben wir wirklich ein soooo verblödetes publikum?
das kann doch gar nicht wahr sein,aber du hast recht,mit deinen satirischen äusserungen,
:thumb: :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
rauschi!!!! :thumb:

deine gags sind mit abstand die besten, mensch was hab ich schon gelacht,
bitte weiter so,
hoffentlich haben wir morgen nacht auch wieder einiges zu lachen,ich wünsche es ja so sehr,
aber nochmal
bitte bitte weiter so mit dem humor,das brauchen wir,

:jubel: :jubel: :jubel:

Werd mal wieder klar im Kopf! :gitche: :belehr:
Nur weil du Andreas Sidon heisst,werd ich dir nicht in den Arsch kriechen.
Also nimms mir nicht übel,wenn ich mit dir rede wie mit jedem anderen ,der mir auf die Eier geht.
Ich find es zwar gut das du hier mit schreibst,aber wann kommt denn mal was intelligentes?
Dein Problem mit Valuev in allen Ehren,da kann ich dich verstehen.
Aber die Klitschkos haben dir sicherlich nicht den Arbeitsplatz gestohlen!
Vielleicht sind sie nur Populärer als du,weil sie mehr Talent,mehr Erfolge,mehr glück oder was auch immer vorzuweisen haben?
Wie auch immer,gerade du als Boxer solltest dich nicht in dieser art über Boxer lustig machen! :belehr:
Zu wem du hältst und wen du dufte findest oder auch nicht ist deine Sache.
Ich finde deine Art eben etwas daneben.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Werd mal wieder klar im Kopf! :gitche: :belehr:
Nur weil du Andreas Sidon heisst,werd ich dir nicht in den Arsch kriechen.
Also nimms mir nicht übel,wenn ich mit dir rede wie mit jedem anderen ,der mir auf die Eier geht.
Ich find es zwar gut das du hier mit schreibst,aber wann kommt denn mal was intelligentes?
Dein Problem mit Valuev in allen Ehren,da kann ich dich verstehen.
Aber die Klitschkos haben dir sicherlich nicht den Arbeitsplatz gestohlen!
Vielleicht sind sie nur Populärer als du,weil sie mehr Talent,mehr Erfolge,mehr glück oder was auch immer vorzuweisen haben?
Wie auch immer,gerade du als Boxer solltest dich nicht in dieser art über Boxer lustig machen! :belehr:
Zu wem du hältst und wen du dufte findest oder auch nicht ist deine Sache.
Ich finde deine Art eben etwas daneben.


Hehe, der Andy hofft eben auf einen möglichst schnellen Abschuss des Vitalis, damit es auf einer Vitali-Memorial-Abschiedstour durch die Bördelandhallen dieses unseres landes vielleicht nochmal zu einem Kampf Sidon-Klitschko kommt, in dem unser einsamer Wolf nochmal richtig die Zähne zeigen kann und dem Vitali selbige ausschlägt. ;) :D


Aber mal im Ernst, Andy: An anderer Stelle hast du schonmal - völlig zu recht - Respekt für jene Leute eingeklagt, die sich unter Profibedingungen der Pein eines 12-runders a 3 Minuten aussetzen und dabei eher als Randfiguren des Big Business darstehen, warum soll man den gleichen Respekt nicht den Leuten entgegen bringen, die zufälligerweise gerade einen Main-Titel halten?
Ist deren Arbeit deswegen weniger wert?
Oder verbietet dir deine Einzelgänger-Mentalität grundsätzlich jeden Respekt gegenüber Leuten, die einen Teil ihrer Popularität auch dem Blitzlichtgewitter verdanken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
11.12.2004


Die Box-Nacht in der ARD - 5 Stunden live aus Las Vegas


Die ARD beginnt ihre Berichterstattung um 0.25 Uhr, zeigt zunächst die Kämpfe der Sauerland-Boxer Kai Kurzawa und Danilo Häußler live. Gegen 5 Uhr MEZ beginnt die WM ...


Der Kampf wird in mehr als 70 Ländern live ausgestrahlt, in den USA läuft er für 49,99 Dollar im Pay-per-view.


Hier der komplette Artikel: http://www.abendblatt.de/daten/2004/12/11/375424.html


:)
 
Oben