KO des Monats


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Sicherlich ist Mathis zum Teil auch Provokation. Aufgrund der erregten Aufmerksamkeit wird dies aber auch der Kandidat sein, der sich am meisten in den Köpfen der Zuschauer eingeprägt hat. Auch wenn der KO nicht schön war - Er bleibt hängen und besitzt durch das Drumherum eine nicht zu unterschätzende Relevanz für den Sport.

Hängen bleibt in erster Linie das Gefühl von Abscheu gegenüber diesem erneuten offensichtlichen Box(sport)-Beschiss bzw. dessen »Machern«.

------------

KO des Monats ist für mich diesmal der Körperhaken-KO #01.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:thumb::jubel: Die besten KOs - vor allem gegen die besten Gegner - kann natürlich immer nur einer haben : Und das ist der Aliiii aus dem Jemen. Einfach eine Schande, wie sehr ihn Rigondeaux duckt.

Soviel Feigheit vor dem kamelhart tretenden, sorry hauenden Wüstenkid hätte ich Rigo wahrlich nicht zugetraut, es muss wohl an seinem Promoter liegen, der aus ihm einen protected Fighter macht. ;-) Salve aus Zanzibar!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
Soviel Feigheit vor dem kamelhart tretenden, sorry hauenden Wüstenkid hätte ich Rigo wahrlich nicht zugetraut, es muss wohl an seinem Promoter liegen, der aus ihm einen protected Fighter macht. ;-) Salve aus Zanzibar!

:thumb: Ich denke mittlerweile sollte auch dem letzten Rigo-Fanboy klar sein, dass Rigo mit dieser peinlichen Duckerei vor Raimi seine Legacy ruiniert.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
#3. Zolle meinen Respekt - insbesondere angesichts des diesem KO vorangegangenen Kampfverlaufs - an den ollen Haudegen Salido.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.197
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diesen Monat haben wir schon viel zu viele starke KOs. Da muss ich heulen, wenn ich bedenke, dass wir nur 5 nominieren können.

Aber so soll boxen sein. :thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Nen 1-Punch-KO mit Schädelbruch könnte man auch nehmen.
 
Oben