Kobe "81" Bryant


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Ich habe 7min pro Viertel auf Superstar gg. Miami( :D ) folgende Stats:

Pkt:103
Reb:5
Ass:7
Bl:1
St:4

TO:3
WRF:47/62
Quo:75,8%
3er:8/13
Quo:61,5%
FW:1-2
Quo:50%

ORB:3
DRB:2

Fouls:1
Min:26
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
KA auf Simulation.... :confused:

Gebt mir mal so richtig gute Slider-Einstellungen das ich und meine Bulls mal wieder gefordert werden(Lewis,Chandler,Curry,Deron Williams und Gordon) :D

Sorry Off-Topic... :crazy:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich denke man kann mit vielen spielern locker über 100 schaffen auch auf superstars(slider sind natürlich standard)man nimmt z.b. carmelo anthony spielt 12 min auf superstar.da der ja outside scorer is fällt es mit ihm auch sehr leicht.ich spiel das game auf ps2 und da is auf L1+Dreieck sone art hookshot mit anlauf(superstar-fähigkeit).von denen trifft man ungefähr 70%(wenn man sie nah genug am korb nimmt.)so und dann kommen noch die fastbreak punkte und freiwürfe hinzu und schon kannste locker 100 machen.ich mein ich habs auch schon auf 7min versucht und hab mit ihm 75 geschafft.und da hab ich noch nich ma alles über ihn laufen lassen.deswegen versteh ich die entsetztheit von manchen leuten hier nich, die nich glauben wollen das das auch ohne slider einstellungen geht.probierts doch einfach ma
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Carmelo ist bei NBA Live nen Shooter? Na, is ja sehr realistisch das Spiel... :laugh2:

Also ich bin bei 80 Punkten auch nicht "entsetzt". Mit T-Mac ging das in früheren NBA Live-Versionen ganz locker und wahrscheinlich wird's nich so unglaublich viel schwieriger geworden sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
jorma schrieb:
ich denke man kann mit vielen spielern locker über 100 schaffen auch auf superstars(slider sind natürlich standard)man nimmt z.b. carmelo anthony spielt 12 min auf superstar.da der ja outside scorer is fällt es mit ihm auch sehr leicht.ich spiel das game auf ps2 und da is auf L1+Dreieck sone art hookshot mit anlauf(superstar-fähigkeit).von denen trifft man ungefähr 70%(wenn man sie nah genug am korb nimmt.)so und dann kommen noch die fastbreak punkte und freiwürfe hinzu und schon kannste locker 100 machen.ich mein ich habs auch schon auf 7min versucht und hab mit ihm 75 geschafft.und da hab ich noch nich ma alles über ihn laufen lassen.deswegen versteh ich die entsetztheit von manchen leuten hier nich, die nich glauben wollen das das auch ohne slider einstellungen geht.probierts doch einfach ma

Die sogenannten Inside Scorer (Melo,T-Mac,Kobe,Pierce etc. aber auch KG,Bosh) schaffen alle die 100+ in 7min!!!!

Dieser Hookshot plus ein paar Würfe,dann ist die Sache ziemlich easy,mMn... NBA Live sollte man halt schon etwas drauf haben
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
wenn ich mit deinen slidereinstellungen spielen würde, wär ich nen echter pro gamer.hab mir ma eben deine wurfausbeute aus deinem angeblichen 103 punkte game gegen miami angeguckt und muss schon sagen, entweder bist du der beste in dem spiel oder es is so wie ich es oben gesagt hab(slider :belehr: )
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab gestern mal wieder NBA Live gezockt. Da ich die meisten Spiele simuliere, hatte Kobe vor dem letzten Spiel 253 Punkte Rückstand auf Chris Bosh (Es handelt sich bereits um die Saison 08-09 im Dynasty Modus). Um ernsthafte Chancen auf den MVP-Award zu haben musste ich mit Kobe also mindestens seinen Punkteschnitt egalisieren. Also hab ich die Schwierigkeit auf Starter gestellt und die Viertellänge auf 12 min eingestellt. Ermüdung hab ich dringelassen ca bei 55. Sonstige Slider habe ich eigentlich alle aus den Standardeinstellungen übernommen. Seht was dabei rausgekommen ist. :D :D
Das Spiel war natürlich eine absolute Farce, da Kobe bis auf Zehn alle Punkte des Teams erzielt hatte.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
AK84 schrieb:
Hab gestern mal wieder NBA Live gezockt. Da ich die meisten Spiele simuliere, hatte Kobe vor dem letzten Spiel 253 Punkte Rückstand auf Chris Bosh (Es handelt sich bereits um die Saison 08-09 im Dynasty Modus). Um ernsthafte Chancen auf den MVP-Award zu haben musste ich mit Kobe also mindestens seinen Punkteschnitt egalisieren. Also hab ich die Schwierigkeit auf Starter gestellt und die Viertellänge auf 12 min eingestellt. Ermüdung hab ich dringelassen ca bei 55. Sonstige Slider habe ich eigentlich alle aus den Standardeinstellungen übernommen. Seht was dabei rausgekommen ist. :D :D
Das Spiel war natürlich eine absolute Farce, da Kobe bis auf Zehn alle Punkte des Teams erzielt hatte.
Laaaangeweilig. Und außerdem, bei 06 kann man mit jedem verdammten Superstar punkten wie blöde. Diese Superstarmoves sind immer drin.
Aber trotzdem witzig :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Come-and-get-it schrieb:
Laaaangeweilig. Und außerdem, bei 06 kann man mit jedem verdammten Superstar punkten wie blöde. Diese Superstarmoves sind immer drin.
Aber trotzdem witzig :D
Is schon klar. War ja wie schon erwähnt eine absolute Farce.
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
hab bei 2005 mal 350 mit Lebron James gemacht.Auf rookie versteht sich.
Hab aber bis zur Saison 2011 oder so simuliert und ihn dann trainiert auf 99 wurf :D
Das spiel ist glaub ich 640:20 ausgegangen.Bei 12 Minuten Viertels :rolleyes:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.549
Punkte
113
thehood schrieb:
hab bei 2005 mal 350 mit Lebron James gemacht.Auf rookie versteht sich.
Hab aber bis zur Saison 2011 oder so simuliert und ihn dann trainiert auf 99 wurf :D
Das spiel ist glaub ich 640:20 ausgegangen.Bei 12 Minuten Viertels :rolleyes:

klar :gitche: und die anderen haben dann auch noch knapp 300 gemacht :clown:
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
AK84 schrieb:
Hab gestern mal wieder NBA Live gezockt. Da ich die meisten Spiele simuliere, hatte Kobe vor dem letzten Spiel 253 Punkte Rückstand auf Chris Bosh (Es handelt sich bereits um die Saison 08-09 im Dynasty Modus). Um ernsthafte Chancen auf den MVP-Award zu haben musste ich mit Kobe also mindestens seinen Punkteschnitt egalisieren. Also hab ich die Schwierigkeit auf Starter gestellt und die Viertellänge auf 12 min eingestellt. Ermüdung hab ich dringelassen ca bei 55. Sonstige Slider habe ich eigentlich alle aus den Standardeinstellungen übernommen. Seht was dabei rausgekommen ist. :D :D
Das Spiel war natürlich eine absolute Farce, da Kobe bis auf Zehn alle Punkte des Teams erzielt hatte.
Sowas macht doch gar keinen Spaß :idiot:
 

leserbrief

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
geht mal auf espn.com dann videos und dann auf kobe 81 das interview is sau lustig, nich schlecht ist auch der kerl, der in 2 mins 25 punkte gemacht hat
!!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
catchkobe_16.jpg

Geiles Bild :D
 
Oben