jorma schrieb:ich denke man kann mit vielen spielern locker über 100 schaffen auch auf superstars(slider sind natürlich standard)man nimmt z.b. carmelo anthony spielt 12 min auf superstar.da der ja outside scorer is fällt es mit ihm auch sehr leicht.ich spiel das game auf ps2 und da is auf L1+Dreieck sone art hookshot mit anlauf(superstar-fähigkeit).von denen trifft man ungefähr 70%(wenn man sie nah genug am korb nimmt.)so und dann kommen noch die fastbreak punkte und freiwürfe hinzu und schon kannste locker 100 machen.ich mein ich habs auch schon auf 7min versucht und hab mit ihm 75 geschafft.und da hab ich noch nich ma alles über ihn laufen lassen.deswegen versteh ich die entsetztheit von manchen leuten hier nich, die nich glauben wollen das das auch ohne slider einstellungen geht.probierts doch einfach ma
Nein,ist er nicht. Er ist ein Scorer, das ist was anderes als ein Shooter.JoJoJo schrieb:Carmelo ist bei NBA Live nen Shooter? Na, is ja sehr realistisch das Spiel... :laugh2:
Laaaangeweilig. Und außerdem, bei 06 kann man mit jedem verdammten Superstar punkten wie blöde. Diese Superstarmoves sind immer drin.AK84 schrieb:Hab gestern mal wieder NBA Live gezockt. Da ich die meisten Spiele simuliere, hatte Kobe vor dem letzten Spiel 253 Punkte Rückstand auf Chris Bosh (Es handelt sich bereits um die Saison 08-09 im Dynasty Modus). Um ernsthafte Chancen auf den MVP-Award zu haben musste ich mit Kobe also mindestens seinen Punkteschnitt egalisieren. Also hab ich die Schwierigkeit auf Starter gestellt und die Viertellänge auf 12 min eingestellt. Ermüdung hab ich dringelassen ca bei 55. Sonstige Slider habe ich eigentlich alle aus den Standardeinstellungen übernommen. Seht was dabei rausgekommen ist.
Das Spiel war natürlich eine absolute Farce, da Kobe bis auf Zehn alle Punkte des Teams erzielt hatte.
Is schon klar. War ja wie schon erwähnt eine absolute Farce.Come-and-get-it schrieb:Laaaangeweilig. Und außerdem, bei 06 kann man mit jedem verdammten Superstar punkten wie blöde. Diese Superstarmoves sind immer drin.
Aber trotzdem witzig
thehood schrieb:hab bei 2005 mal 350 mit Lebron James gemacht.Auf rookie versteht sich.
Hab aber bis zur Saison 2011 oder so simuliert und ihn dann trainiert auf 99 wurf
Das spiel ist glaub ich 640:20 ausgegangen.Bei 12 Minuten Viertels
JerryWest schrieb:klar und die anderen haben dann auch noch knapp 300 gemacht :clown:
Sowas macht doch gar keinen Spaß :idiot:AK84 schrieb:Hab gestern mal wieder NBA Live gezockt. Da ich die meisten Spiele simuliere, hatte Kobe vor dem letzten Spiel 253 Punkte Rückstand auf Chris Bosh (Es handelt sich bereits um die Saison 08-09 im Dynasty Modus). Um ernsthafte Chancen auf den MVP-Award zu haben musste ich mit Kobe also mindestens seinen Punkteschnitt egalisieren. Also hab ich die Schwierigkeit auf Starter gestellt und die Viertellänge auf 12 min eingestellt. Ermüdung hab ich dringelassen ca bei 55. Sonstige Slider habe ich eigentlich alle aus den Standardeinstellungen übernommen. Seht was dabei rausgekommen ist.
Das Spiel war natürlich eine absolute Farce, da Kobe bis auf Zehn alle Punkte des Teams erzielt hatte.
leserbrief schrieb:geht mal auf espn.com dann videos und dann auf kobe 81 das interview is sau lustig, nich schlecht ist auch der kerl, der in 2 mins 25 punkte gemacht hat
!!!!