Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.821
Punkte
113
Heftig... sicher einer der größten Sportler der letzten 30 Jahre, und gerade mal etwas über 40... so schnell kann's gehen... :(
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
43
Ich kann es nicht glauben! Mein Alltime Favourite Player! So viele Erinnerungen, so viele Momente, und nun das!

Mein Lakers Herz blutet! :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Spiegel Eilmeldung frisch bekommen. Einfach nur bitter :(
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Unglaublich. Ich bin auch richtig schockiert. Wie sehr einem das mitnehmen kann. Er war der absolute Lieblingsspieler meines Bruders, der vom Draft bis zum Karriereende alles verdolgt hat und jetzt sogar Tränen in den Augen. Die arme Familie auch. RIP
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
RIP und mein Beileid an Familie und Freunde:(

Einer der besten Spieler aller Zeiten, Lakers-Legende, unglaubliche Workethic; mach et jut, Jung.....

BTW: Jetzt müssen die Lakers fast schon den Titel holen; für Kobe (kitschig ich weiß)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Vorhin gerade noch gelesen das Lebron Kobe im Alltime Scoring überholt hat. Und 5 Minuten später akutalisiert man und liest das er tot ist :(

Was zum Teufel...

RIP.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Nie ein Fan gewesen, aber das haut mich gerade total aus den Socken. Was für ein Sportler er war, was für ein Ehrgeiz er hatte. Unfassbar, ich kann das grade echt nicht glauben.
 
Oben