H
Homer
Guest
Als Fan tut es natuerlich weh ihn gehen zu sehen, aber es ist auch Zeit. Ich bin froh seine Karriere aktiv verfolgen zu koennen, Danke Kobe!
"Kobe was my Jordan," said Paul George, who had been on the planet for just more than a year when Jordan won his first championship in 1991. "I didn't really have many moments of watching Jordan, but Kobe was my Jordan. Watching him winning championships, I remember just being at home with my mom, with my grandma, with my dad, just idolizing him. After the game was over, I'd go in the front yard and try to imitate everything I just saw.
"I'm not saying he's better than Jordan, but for me, growing up, that's who I idolized and looked up to. That was the standard. He was the best player, and it wasn't close."
ESPN
Ich raff echt nicht was Kobes Mindset diese Saison ist und wieso er wirklich so stumpf weiterballert, obwohl er schon von allen Seiten den Quoten-Spot bekommt. 16 Dreier gegen die Sixers und wieder mal quasi nix treffen ist doch totaler Irrsinn...
Kobe hat es verpasst die Bühne pünktlich zu verlassen.
Bei seinen aktuellen Leistungen wäre mir das als Spieler schon fast peinlich zumindest mit der Vita)
17,9 FGA per Game und daraus zaubert er gerade mal 15,8 PPG.
Dazu passen dann auch die 30 %FG. Dazu 7,6 Dreierversuche pro Spiel mit 20%.
Kobe es in dieser Saison noch nicht geschafft in einem einzelnen Spiel mal über 50% zu schiessen.
Ich verstehe auch nicht warum Kobe sich da im Sinne der Mannschaft nicht ein wenig zurücknehmen kann. Seine Leistungen haben ja nichts mit Shooting Slump o.ä. zu tun. Er ist zu langsam und hat nicht mehr die Athletik um so was wie Dominanz zu erzeugen. Ein bisschen "Mentor" ala Garnett würde ihm nicht schaden.
Aber sein Ego nimmt er wohl auch mit in den Ruhestand.
Bitte was?Also ich weiss echt nicht was hier auf Kobe rumgeritten wird - wen interessiert es? Lakers wollen Letzter werden, wenn möglich noch vor Phily. Das sieht man doch schon die gesamte Season!?
Kobe kann 2/50 schiessen jedes Spiel, das schmälert nur bei den ganz wirren seine Leistung. Zahlen sind nicht alles liebe Statistikfanatiker.