Kobe eine Pistole?


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist doch schon länger bekannt. Ich kann mir das nicht vorstellen. Mal sehen was noch passiert. Aber was sollte das eigentlich LA bringen?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Pistole? Ja, nee, iss klar:wall:
@one love
jetzt verschreibst Du Dich auch noch
piston = Kolben
pistol = pistole

Detroit pisto?

Habe es schon im LA-Thread geschrieben. Ich halte den Trade für LA für gar nicht mal so schlecht.
Prince ist für mich ein sehr guter Spieler und auch Hamlton ist ein legitimer Starter. Beide Verträge laufen 2010 aus und gerade Hamilton könnte dann vorher ein willkommenes Trade-Material sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Klar ist er ne Pistole...er war ja vorher auch ein Faker :clown:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wurde doch gestern abend schon überall berichtet, daß er den Trade blockiert hat. Also nichts wirklich neues...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Für Dich war nur das "verschreiben" = Irrtum gerichtet, der Rest an den Thread-Ersteller
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ich find den trade aus lakerssicht so lächerlich und schlecht. die können sich echt bei kobe bedanken...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ich find den trade aus lakerssicht so lächerlich und schlecht.
Warum eigentlich? Offensichtlich wollen die Lakers keine sehr jungen Talente, und da finde ich dieses Paket gar nicht so schlecht. Sicherlich sind das alles keine Superstars, aber mit Rip & Prince sind doch zwei sehr gute Spieler dabei, die wohl den Verlust von Kobe recht gut ausgleichen würden. Mehr ist wahrscheinlich derzeit nicht drin, und es droht am Ende, Kobe ohne jeden Ersatz zu verlieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
******* auf kobe, soll er doch bei den Fakers verrotten, hätte eh nicht zu den Pistons gepasst
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Warum eigentlich?


weil die lakers keine sf vereinigung gründen wollen. wo soll prince neben odom, walton und radmanovic spielzeit finden? hamilton würde als sg starter
passen, amir johnson ist eigentlich nur ein filler und den pick kann man in die tonne schmeißen

dazu kommt, dass man nicht besser darstehen würde als jetzt. entweder totaler rebuild oder weiter gehts mit kobe.




Offensichtlich wollen die Lakers keine sehr jungen Talente



seit wann?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bei Odom würde ich vielleicht zustimmen. Aber Prince ist ja wohl Längen besser als Walton und Radmanovic, da er ein Spieler ist, der über eine überdurchschnittliche Defense verfügt.

Aber an diesem Trade sieht man das Dilemma.

Teams mit jungen Talenten sind keine Contender oder werden so stark geschwächt, dass Bryant nich dahin will (Chicago).
Bei guten Spieler, die Prince und Hamilton sind, besteht ebenfalls die Gefahr, dass Bryant nicht will, wenn diese Teams zu viel abgeben. Glaubt denn irgendjemand Bryant hätte den Deal abgelehnt, weil er ihn für schlecht für LA halten würde?

Er bezweifelt, dass Detroit Contender wäre mit ihm, oder das Wetter ist ihm zu schlecht.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
weil die lakers keine sf vereinigung gründen wollen. wo soll prince neben odom, walton und radmanovic spielzeit finden? hamilton würde als sg starter
passen, amir johnson ist eigentlich nur ein filler und den pick kann man in die tonne schmeißen
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass noch Folgetrades kommen.


dazu kommt, dass man nicht besser darstehen würde als jetzt. entweder totaler rebuild oder weiter gehts mit kobe.
Das ist das, was sich viele natürlich wünschen, aber hier ist die Frage, ob das Management sich das traut. Auch wenn ich es nicht gutheiße, könnte es ja sein, dass sie ebenso wie die Knicks in New York ständig für die Durchschnittsfans die Hoffnung aufrechterhalten wollen.



Das vermute ich nur, weil es durch das Pistons-Paket genau nach der oben genannten "Strategie" aussieht.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bei Odom würde ich vielleicht zustimmen. Aber Prince ist ja wohl Längen besser als Walton und Radmanovic, da er ein Spieler ist, der über eine überdurchschnittliche Defense verfügt.



so habe ich das auch nicht gemeint. natürlich ist prince vor radman und luke zu stellen, aber was willst du dann mit den beiden machen? beide haben lange verträge die kein verein haben will und dann hast du ca. 10mio pro jahr auf der bank sitzen.



Glaubt denn irgendjemand Bryant hätte den Deal abgelehnt, weil er ihn für schlecht für LA halten würde?



natürlich nicht, muss er auch nicht. man hat schließlich einen (oder auch nicht?) gm der zu sorgen hat, dass man was anständiges bekommt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der totale rebuild ist mMn für LA gar nicht möglich, eben wg. dieser No-Trade Klausel. Bryant will zu einem Contender. Damit werden alle Picks relativ wertlos und einen Durant werden sie wohl nicht bekomen, zudem werden die Sonics mit Bryant nicht zum Contender..
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der totale rebuild ist mMn für LA gar nicht möglich, eben wg. dieser No-Trade Klausel.

Inwiefern wäre die Situation anders? Selbst ohne No-Trade Klausel könnte Kobe Bryant einfach dem neuen Team sagen, dass er kein Bock hätte und einfach "drohen", dass er nicht verlängern wird. Kein Team würde sich einen unzufriedenen Bryant holen und dafür einiges auf den Tisch legen.

Kevin Garnett und Shaquille O'Neal hatten bspw. auch ohne No-Trade Klausel Einfluss bei der Teamwahl. Garnett war ja zu Beginn auch gegen Boston - Ainge hätte indem Fall sicher nicht für Garnett getradet.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass noch Folgetrades kommen.



auch für dich die gleiche frage:

natürlich ist prince vor radman und luke zu stellen, aber was willst du dann mit den beiden machen? beide haben lange verträge die keiner haben will und dann hast du ca. 10mio pro jahr auf der bank sitzen.





Das ist das, was sich viele natürlich wünschen, aber hier ist die Frage, ob das Management sich das traut.


was hat man denn für eine wahl? kein lakers fan würde es ihnen übel nehmen, und in ein paar jahren wäre man wieder oben dran (hoffentlich)



ich würde ehrlich gesagt lieber das chicago paket um gordon/thomas/noah (von mir aus bleibt deng bei den bulls) nehmen als dieses von den pistons.

eine weitere möglichkeit (mein favorit) wäre, dass man kobe einfach die 2 jahre behält und versucht irgendwie auf einen nenner zu kommen (sehr unwahrscheinlich).
sollte es nicht klappen, dann hat man halt 2009 maßig an capspace mit kobe und odom verloren. vielleicht kann man dann so an einen anderen star rankommen
 
Oben