Pillendreher
Nachwuchsspieler
Gabs schon einmal nen Spieler-Trainer in der NBA?
Gabs schon einmal nen Spieler-Trainer in der NBA?
Doch, werden sie. Weil sie dann $80 mil an Luxury Tax sparen. Es wäre zu viel verlangt, ihn für diese Summe im Kader zu halten, wenn er das ganze Jahr verletzt ausfällt.Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Doch, werden sie. Weil sie dann $80 mil an Luxury Tax sparen. Es wäre zu viel verlangt, ihn für diese Summe im Kader zu halten, wenn er das ganze Jahr verletzt ausfällt.
Abgesehen davon heißt dass ja nicht, dass ihn die Lakers nicht für weniger Heu resignen können.
Doch, werden sie. Weil sie dann $80 mil an Luxury Tax sparen. Es wäre zu viel verlangt, ihn für diese Summe im Kader zu halten, wenn er das ganze Jahr verletzt ausfällt.
Abgesehen davon heißt dass ja nicht, dass ihn die Lakers nicht für weniger Heu resignen können.
du sprichst von "normalem" waiven, oder? wenn ein team die amnesty clause anwendet, gibt es doch die regel, dass das team den spieler innerhalb eines bestimmten zeitraums nicht wieder verpflichten darf.
und wenn sie ihn einfach nur waiven, zahlen sie ihm die kohle doch eh weiter. verpflichten sie ihn dann wieder, hätte er dann zwei verträge bei den lakers? und überhaupt, wenn sie ihn waiven, zählt das gehalt doch trotzdem gegen den cap (soweit ich weiß, bin mir aber gerade unsicher). was hätten sie denn dann gewonnen?
du sprichst von "normalem" waiven, oder? wenn ein team die amnesty clause anwendet, gibt es doch die regel, dass das team den spieler innerhalb eines bestimmten zeitraums nicht wieder verpflichten darf.
und wenn sie ihn einfach nur waiven, zahlen sie ihm die kohle doch eh weiter. verpflichten sie ihn dann wieder, hätte er dann zwei verträge bei den lakers? und überhaupt, wenn sie ihn waiven, zählt das gehalt doch trotzdem gegen den cap (soweit ich weiß, bin mir aber gerade unsicher). was hätten sie denn dann gewonnen?
Ich kann es mir schlicht nicht vorstellen, dass man Kobe Bryants Vertrag wie die Umstände auch immer sein mögen auflöst. Klar, spart man zwar sicherlich sehr sehr viel Geld auf seiten der Buss Familie aber viel wichtiger sportlich bringt es für die kommende Saison rein gar nichts! Der cap ist trotzdem zugehagelt bis oben hin. Für die Fans in LA wäre es zudem ein katastrophales Signal, dass würde keiner dort aktzeptieren quasi ein emotionales Desaster ungeahnten Ausmasses.