ostseeliebhaber
Nachwuchsspieler
Die neue Saison steht vor der Tür und ihr seid wieder alle herzlich eingeladen, den besten Kombiexperten hier im Forum zu ermitteln
Die Regeln für diese Saison sehen folgendermaßen aus:
- Die Punktevergabe würde ich aus "Auswertungsvereinfachungsgründen" gerne ein wenig anpassen. Für richtige Positionen auf dem Podest ("korrekter Platz" würde ich gerne 5 Punkte, ansonsten "Tendenz" 2 Punkte vergeben. Bei den Zusatzfragen (Sprung, Lauf, individuelle Frage) würde ich 2 Punkte je richtige Antwort vergeben.
- für die Tippabgabe gibt es, wie im letzten Jahr, eine Zeitvorgabe, die bei jedem Tipp von mir angegeben werden wird und sich an der Startzeit des Sprunglaufs orientiert.
- sollte die FIS das Wettkampfformat ändern, wird kein Tipp gewertet
- der Tipp für den PCR darf weiterhin bis direkt vor Beginn abgegeben werden
- diese Saison wird es wieder einige Bonusspiele geben, nicht verpassen!
Anregungen und Fragen gerne hier rein. Ich werde versuchen, ein paar Preise zu organisieren und wünsche uns allen eine tolle und spannende Kombisaison.
Die Regeln für diese Saison sehen folgendermaßen aus:
- Die Punktevergabe würde ich aus "Auswertungsvereinfachungsgründen" gerne ein wenig anpassen. Für richtige Positionen auf dem Podest ("korrekter Platz" würde ich gerne 5 Punkte, ansonsten "Tendenz" 2 Punkte vergeben. Bei den Zusatzfragen (Sprung, Lauf, individuelle Frage) würde ich 2 Punkte je richtige Antwort vergeben.
- für die Tippabgabe gibt es, wie im letzten Jahr, eine Zeitvorgabe, die bei jedem Tipp von mir angegeben werden wird und sich an der Startzeit des Sprunglaufs orientiert.
- sollte die FIS das Wettkampfformat ändern, wird kein Tipp gewertet
- der Tipp für den PCR darf weiterhin bis direkt vor Beginn abgegeben werden
- diese Saison wird es wieder einige Bonusspiele geben, nicht verpassen!
Anregungen und Fragen gerne hier rein. Ich werde versuchen, ein paar Preise zu organisieren und wünsche uns allen eine tolle und spannende Kombisaison.