Kommen Dirk und die Mavs im Oktober nach Deutschland ?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
soll die qualität des streams eigentlich der entsprechen, die man bekommt, wenn man dafür zahlen würde?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das Kommentatoren-Duo passt sich dem bislang ganz schlechten Niveau auf dem Feld an.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ach komm man kanns auch uebertreiben. Das ist reines Trainingsspielchen und nicht mehr, ich bin schon froh das es ueberhaupt gezeigt wird.

Das ist doch klar.

Meine Aussage zielte darauf ab, dass es eine Kunst ist als Kommentatoren-Duo einen ähnlich schlechten Job zu machen. Dafür muss man sich schon besonderes anstrengen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
bei buschmann und baeck habe ich immer das gefühl, dass buschmann mächtig spaß dran hat, den baeck bei jeder gelegenheit vorzuführen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bei den Kommentatoren kann man schon erwarten, dass sie wenigstens das wissen, was ich auch weiß. Zum Beispiel Sam Bowie als den berühmten Bust-Pick vor Jordan (Baeck: "Drexler?").
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Baeck hat doch keine Ahnung von der NBA, Pascal Roller war der einzige Sidekick von Buschi, der zumindest bei den Nationalmannschaftsspielen in Ordnung war. Nettes Spielchen bis jetzt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dirk kann nicht mehr springen... Das Alter macht sich bemerkbar. :laugh2::thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
wahrscheinlich war er verwundert über den ersten fast break, den er seit jahren als erster abschließen sollte.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Da hätte Dirk die Halle zum beben bringen können und dann so ein Fail... :D
Aber Dirk kann darüber lachen. :)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Danke, Svetislav Pesic. Genau richtig, was der Altmeister von sich gibt: Der wesentliche Unterschied zwischen Basketball auf FIBA-Niveau und NBA-Niveau sei die basketballerische Klasse der Akteure, nicht die Spielstile. Es gebe keine anderen Stile.

Dieses ewige Herumreiten auf angebliche Unterschiede im Teamplay usw ist nur ein Weg der europäischen Seite von der fehlenden Qualität abzulenken und sich gegenüber einem eigentlich besseren (NBA)Niveau abzuheben. :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Hrhr, schön auch wie Pesic meinte, er habe zu Marco Baldi nur gesagt "ja, ihr seid so lange nicht mehr Meister geworden, ich übernehme daher erstmal kein Team in der Bundesliga" :D

Brilliant finde ich auch, dass ein Hoeneß ohne Basketballexperte zu sein nur ein paar Monate braucht, um zu erkennen was Bauermann für ne Luftpumpe ist, während es beim DBB jahrelang keiner rafft. :mensch:
 
Oben