Kommt jetzt Basler?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kuntz ist Manager in Koblenz und fühlt sich da, glaub ich, ganz wohl (stehen auf nem Aufstiegsplatz).
Ich tippe auf Bruno Labbadia. Der ist billig, steht in Darmstadt trotz relativem Erfolg in der Kritik und würde sicher auch mit in die 2. Liga gehen. Denn mit diesem Kader ist aus meiner Sicht der Klassenerhalt eh nicht zu schaffen, komme, wer da wolle. Da macht es fast schon Sinn, im Winter einen Teil der Söldner abzuschieben und noch ein paar Euro für Altintop zu kassieren.
Mario Basler ist einfach nur ein minderbemittelter Vollprolet und Rogon-Lobbyist.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Zum Thema Basler:

welt.de schrieb:
Mach uns den Jäggi, rufen in ihrer Verzweiflung schon die ersten Fans ihrem Ex-Liebling zu. Fans denken mit dem Bauch. Während die Passagiere eines Flugzeugs nie auf die Idee kommen würden, einer Stewardess, nur weil sie elegant den Kaffee serviert, auch gleich das Fliegen der Maschine zu überlassen, gehen Fußballfans davon aus, daß ein Ex-Nationalspieler, der mit dem Zauber seines Zehennagels den Ball geschlenzt und geschnibbelt hat, auch weiß, wie ein Klub geführt werden muß. Aber vor allem: wie nicht.

Der ganze Artikel
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.558
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cooler Artikel - und das aus der "Welt".

Zitat:
"[...]Basler hätte auf dem Betzenberg ähnlich gute Argumente: Auch für ihn wäre es eine große Ehre, zudem ist er ein ganz großer Gegner vom Jäggi - und im übrigen ist er schon zu seinen Zeiten als FCK-Spieler als Problemlöser mit richtungsweisenden Visionen aufgefallen ("Wir sollten vielleicht alle zusammen mal einen saufen gehen"). "
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich hoffe mal das die Betze-Fans zeigen wie wichtig sie für die Manschaft sein können :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wenn die Lauterer Basler oder Sforza eine tragende Rolle, vielleicht sogar auf Druck der Fans, geben, dann haben sie es verdient von Manni als Helden der Kreisklasse trainiert zu werden. Was sich dieser Schwachkopf von Mario im Doppelpass erlaubt hat, ging auf keine Kuhhaut. Jäggi mag als Monarch regiert haben, aber ohne ihn und wahrscheinlich auch ohne seine Arroganz sich nicht reinreden zu lassen, wäre Kaiserslautern weg vom fenster.

Der schönste Vorwurf war, dass Jäggi das Stadion verkauft hat, also etwas was andere aufgebaut hätten :gitche: :idiot:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Basler wird allenfalls mal die Rolle von Lattek einnehmen, wenn der Besoffen vom Stuhl kippt :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.975
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
solange Trier oder ähnliche Vereine auf nem Abstiegsplatz in der Regionalliga steht, geh ich auf sowas nicht ansatzweise ein.... :p

Du legst da zurecht einen Finger in tiefe Wunden. :cry:
Trier sollte aber für den Betzeverein eine Mahnung sein. Den oftmaligen Retter und die Stütze des Vereins (bei der Eintracht der Linze Paul - beim FCK der Jäggi) nicht zu verstossen, wenn mal was schiefgeht.

Die Eintracht ist ohne Linz erst recht abgestürzt und wenn beim FCK wieder die Provinzfürsten und Spielerberater ihre Scharmützel austragen und/oder das Sagen bekommen, geht der Verein (und mit ihm natürlich die ganze Region :cry: )* den Bach runter.

* In Zusammenhang mit den :teufel: Betzebuwwe muss das Wort "Region" immer mit :cry: verbunden werden. Egal, wie doof die sich da anstellen in der Region.

PS: Apropos Spielerberater - was macht eigentlich Manfred Ommer? Wäre der nicht was als FCK-Präse? :saint:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nun wird es also Wolfgang Wolf. Ein Mann der schon mehrfach bewiesen hat das er es nicht kann. Viel Spass in der Zweiten Liga Lautern. :rolleyes:

ABER ihr dürft dann mit voller Inbrunst sagen: [Bombe-Modus-an]Wolff ist es auch zu verdanken, dass Talente wieder eine Chance erhalten haben[Bombe-Modus-aus] :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
also ich kann mich erinnern, dass Wolff es geschafft hat, einen Verein mit allenfalls Zweit-Liga Kader, ahnunslosem und psychophatischen Präsidenten und noch ahnungsloserem Fanvolk von den Niederungen der 2.Liga in die 1.Liga zu transportieren, dort junge Spieler zu installieren, den Klassenerhalt zu schaffen und er machte zudem noch einen Antikicker zum Torschützenkönig.

Und ihr werdet sehen, er holt die Pfälzer noch da unten raus, auch wenn ich mir beim Gedanken an Westkurve nix schöneres wünschen kann, als einen Abstieg in Liga 2 (na ja, vielleicht ausser einen Abstieg in die Regionalliga und anschliessender Auflösung des Vereins...)
 
Oben