Kondolenzthread!!!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tja, da ja in letzter Zeit immer mehr Mitglieder virtuell dahingleiten (Stefan1000-3000, Franz, hannes, Leon etc.) wird es Zeit für einen KONDOLENZTHREAD!!!

Hier ist also Platz für Nachrufe jeglicher Art z. B....

Niemals werde ich vergessen, wie er mir bei meinen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite gestanden hat.

Er/Sie war ein/e Mann(Frau) voller Liebe und ansteckender Lebensfreude, umso grösser ist jetzt unsere Trauer.

etc...

:D

CC
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ich habe heute Franz für einen kurzen Augenblick im Forum gesehen und mir schien, es fehlte etwas.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Rtx091ultra schrieb:
Ich habe heute Franz für einen kurzen Augenblick im Forum gesehen und mir schien, es fehlte etwas.


Moin, moin

interessant, der Franz war wieder im Forum zu sehen, wie meinst Du das ?

Hast Du wehmütig in alten threads gestöbert, oder war der Neffe 3. Grades von laci unter einem neuen nick für 10 Minuten hier, wurde dann entdeckt, sofort gesperrt und wieder alles gelöscht ? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Und was fehlte ? Wie ist das gemeint ?
Fehlte etwas bei Franz oder fehlt dem Forum etwas ohne den Franz ?

:wavey:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Was Fränzchen nicht lernt, lernt Franz nimmer mehr.
Die "Ötzis" verstehen offenbar von Boxen ähnlich viel wie vom Fußball, da sie dort eine ähnliche Großmacht sind. ;)

Ich hätte aber gern noch erfahren, ob ihre Nationalhymne "Ich bin so schön, ich bin so schlau, ich bin der Anton aus Tiraul" oder der "Pizzasong" ist. :confused:

Übriegens das einzige mal als er einen Sieg von "Steelhammer" Wladimir Klitschko voraussagte (gegen Brewster), obwohl sein Sohn träumte dass er verliert (vieleicht hatte der etwas damit zu tun), verlor dieser. Die Frage ist ob die amerikanische Wettmaffia oder Klaus-Peter Kohl dafür verantwortlich sind, denn der sagte als Dr. Klitschko rausgetragen wurde, dass dieser vieleicht am Vortag ein Stück Kuchen zuviel gegessen oder einen Schluck Colla zuviel getrunken habe. Das wird wohl ein ähnliches Geheimnis wie der Mord von US-Präsident Kennedy bleiben.
 
Oben