Kontakt zu Mitglied Treize


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Wenn ich da an gewisse Mods im Fussballforum denke, bin ich SEHR zufrieden. Da gibts einige MOds welche meines Erachtens eine Monatspause mehr verdienen würden als treize und Hirschi zusammen.
:laugh2:
Du weißt, dass ich dich sehr mag und du zu meinen Top3 Usern hier gehörst, aber deine Postings im Fussballforum bzgl. Schweinsteiger fand ich auch eher seltsam. :wavey::)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
:clown:
:laugh2:
Du weißt, dass ich dich sehr mag und du zu meinen Top3 Usern hier gehörst, aber deine Postings im Fussballforum bzgl. Schweinsteiger fand ich auch eher seltsam. :wavey::)

ich bin im Fussballforum tatsächlich völlig gegen den Strom geschwommen, indem ich die Aktion Neuers im Final vor und zurück analysiert habe, zudem hab ich dem Schiri beim Match gegen Schottland einen Fehler beim 2:1 unterstellt. Dies hab ich wie gesagt reichlich gegen den Strom durchgezogen und mich auch von gefühltem 99 % Gegenwind nicht aus dem Konzept bringen lassen. War jedenfalls eine ganz interessante Erfahrung und ich hab dadurch ne Menge gelernt. Solange ich von dem überzeugt bin, was ich schreib, schau ich mir die Gegenargumente an und die waren imo in der Sache eher schwach.

Oh Du meinst Schweinsteiger wegen der Aktion mit dem Gesang? Naja, war das klug? Ich finde immer noch, es war ne Dummheit. Ich würds nicht machen an seiner Stelle. Die Affäre mit Ivanovic hingegen schon. Die Frau ist doch megahübsch. Da auch seine Lady Brandner richtig süss ist, ist dem Basti jedenfalls ein gutes Auge für ausgesuchte Schönheiten nicht abzusprechen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hatte ja hier und da auch ein paar Reibereien mit hirschi aber dennoch finde ich es schade dass er dauerhaft gebannt wurde. Trotz seiner Art hat er sicherlich zum Unterhaltungsfaktor einiges beigetragen, vor allem im Box-Tippspiel. Aber er wusste sicherlich genau, wozu so ein Beitrag führen könnte und hat es in Kauf genommen.
Natürlich habe auch ich mal meine 12 Minuten und schreibe dann dämliches Zeug, passiert mir meistens nur wenn ich was getrunken habe. Alkohol hat bei vielen Leuten eine fatalere Wirkung als andere "schlimmere" Drogen wenn er die eigene Persönlichkeit verändert und wenn das so ist, sollte man sich möglichst von diesem Teufelszeug fern halten, was ich in letzter Zeit auch möglichst versuche. Aber das klappt leider nicht immer! :D
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Komischerweise gehen hier die leidenschaftlichsten Leute verloren. Boxen ist nicht nur Sport, sondern eben auch Leidenschaft. Und wenn die Emotionen hochkochen, kocht es bei manchen halt auch mal über. Das finde ich zwar nicht in Ordnung, aber doch verkraft- und korrigierbar. Der (dauerhafte!) Verlust echter Fans mit Herz wiegt viel schwerer, als ein Ausraster oder eine Beleidigung. Andere Foren leben mit echtem Müll. Nicht, dass mir das gefiele, aber es zeigt, es ist noch jede Menge Luft. Ich bin für mehr Toleranz und eine durchaus ungleiche Behandlung von Forenteilnehmern im Sinne eines lebendigen Forums.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Komischerweise gehen hier die leidenschaftlichsten Leute verloren. Boxen ist nicht nur Sport, sondern eben auch Leidenschaft. Und wenn die Emotionen hochkochen, kocht es bei manchen halt auch mal über. Das finde ich zwar nicht in Ordnung, aber doch verkraft- und korrigierbar. Der (dauerhafte!) Verlust echter Fans mit Herz wiegt viel schwerer, als ein Ausraster oder eine Beleidigung. Andere Foren leben mit echtem Müll. Nicht, dass mir das gefiele, aber es zeigt, es ist noch jede Menge Luft. Ich bin für mehr Toleranz und eine durchaus ungleiche Behandlung von Forenteilnehmern im Sinne eines lebendigen Forums.

Was soll das bringen bzw. wo soll das hinführen? Ich denke so manch einer hatte hier schon einen kleinen Sonderstatus. treize z.b. hatte immer und immer wieder seine Chance. Wie oft sollen sich die Moderatoren denn noch auf der Nase herumtanzen lassen? Bei hirschi hätte ein Denkzettel gereicht. Warum man da gleich einen Cut macht erschließt sich mir nicht. Und viele andere sind auch freiwillig gegangen. Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber Fakt ist, sie sind weg. Und wer den Boxsport liebt wird auch schon etwas neues gefunden haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Komischerweise gehen hier die leidenschaftlichsten Leute verloren. Boxen ist nicht nur Sport, sondern eben auch Leidenschaft. Und wenn die Emotionen hochkochen, kocht es bei manchen halt auch mal über. Das finde ich zwar nicht in Ordnung, aber doch verkraft- und korrigierbar. Der (dauerhafte!) Verlust echter Fans mit Herz wiegt viel schwerer, als ein Ausraster oder eine Beleidigung. Andere Foren leben mit echtem Müll. Nicht, dass mir das gefiele, aber es zeigt, es ist noch jede Menge Luft. Ich bin für mehr Toleranz und eine durchaus ungleiche Behandlung von Forenteilnehmern im Sinne eines lebendigen Forums.


Leute, Ihr macht hier ne Stimmung... Treize und Hirschi sind nicht verstorben... Sie wurden gebannt, nicht mehr und nicht weniger. Sollte genannten etwas am Forum liegen, so dürfte es für beide nicht allzu schwer sein, sich unter neuem Nick anzumelden und dieses Mal etwas mehr mit dem Strom zu schwimmen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.590
Punkte
113
die Idee mit den Setups gefällt mir nichtmal so schlecht.


von mir aus können die auch 2 Duelle beim Tippspiel austragen, wär doch ein guter Rahmen und dort hätte es sicher auch seinen richtigen Platz und hinterher gehts aus wie bei der Kappeler Milchsuppe. Mir würde das gefallen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Ich bin für mehr Toleranz und eine durchaus ungleiche Behandlung von Forenteilnehmern im Sinne eines lebendigen Forums.

In erster Linie sollte es um das Wohl des gesamten Forums gehen und nicht um das Wohl einzelner User, die sich an Treizes Unfug erfreuen. Treize hat oftmals User beleidigt und dafür immer wieder die Konsequenzen zu spüren bekommen und nie etwas daraus gelernt. Selbst jetzt, wo er durch sein Sprachrohr Hirschi nochmal alle Gründe seiner bisherigen Sperrungen bestätigt und zeigt, dass er gerne so weiter machen würde, finden sich User wie Du, die sich scheinbar an diesem Verhalten erfreuen und die Entfernung dieses Blödsinns betrauern.
Es ist echt komisch, was hier manchmal abgeht :rolleyes:. Scheinbar kann selbst der größte Mist nicht so offenkundig schlecht und daneben sein, dass sich nicht doch noch Leute finden, die sich daran erfreuen, die sich sogar noch mehr Mist möchten und die die Beseitigung dessen noch betrauern :rolleyes:.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
… finden sich User wie Du, die sich scheinbar an diesem Verhalten erfreuen und die Entfernung dieses Blödsinns betrauern.
Es ist echt komisch, was hier manchmal abgeht :rolleyes:. Scheinbar kann selbst der größte Mist nicht so offenkundig schlecht und daneben sein, dass sich nicht doch noch Leute finden, die sich daran erfreuen, die sich sogar noch mehr Mist möchten und die die Beseitigung dessen noch betrauern :rolleyes:.
Ich mag grundsätzlich keine persönlichen Beleidigungen und/oder Verunglimpfungen. Ich weiß nicht, wie du mir sowas aus meinem obigen Beitrag unterstellen kannst. Ich sehe aber nicht nur die "Tat" an sich (z.B. einen Ausraster), sondern den Menschen insgesamt. Treize hat für mich wesentlich mehr auf der Guthabenseite, er hat Humor, Verstand und – Leidenschaft, eine Grund für übertriebenes und emotionales Verhalten. Für dich wiegen halt die teilweise schlechten Manieren schwerer, darin unterscheiden wir uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben