Kontakt zu Mitglied Treize


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aber ich werte das eher als Qualitätsmerkmal denn als Makel. Wenn er schon mal an der Netiquette hier kratzt, sollten die Mods das mMn großzügiger auslegen.

Qualitätsmerkmal Pöbelei? Eher nicht, wie jetzt noch einmal unzweifelhaft bewiesen wurde...

Warum ist Treize eigentlich immer noch gebanned??? Find ich ziemlich nervig, denke er hatte jetzt lang genug Zeit darüber nachzudenken.

Gratulation - Posting des Jahres. Die Netiquette verbietet eine genauere Einstufung einer solchen Geistesleistung.

Ob Sperre oder nicht möchte und darf ich nicht entscheiden, aber dass die Beiträge so seit Stunden bestehen bleiben ist ein starkes Stück. War kein Mod online oder woran liegt das?

Auch Mods haben das Recht auf temporäre Abwesenheit.

p.s rechne mit urlaub.......

Leider verrechnet. Es ist kein Urlaub, sondern eine Ausweisung.

Wer noch einmal wissen wollte, warum ein an sich selbst berauschter Selbstdarsteller gebannt wurde, braucht sich nur diese jüngste Aktion anschauen. Es ist völlig legitim einen anderen Nutzer nicht zu mögen. Realist bietet mit seiner Art sicherlich etwas Reibungsfläche - damit ist er nicht alleine. Beleidigungen sind deswegen trotzdem nicht in Ordnung. Wenn man Jemanden abseits fachlicher Diskussionen kritisieren will, dann ist die PN das Mittel der Wahl. Das hier öffentlich unter dem Deckmäntelchen eines vermeintlichen, schnoddrigen Humors zu tun - was nur darauf abzielt, ein paar Gleichgesinnte dazu zu bewegen in die gleiche Kerbe zu hauen - ist dann einfach nur armselig. Noch unterirdischer ist es allerdings, sich für so ein billiges Manöver auch noch als willfähriges Faktotum einspannen zu lassen. Es mag Betrachter geben, die diesen völligen Mangel an sozialer Kompetenz auch noch cool finden.

Soviel Coolness in trauter Zweisamkeit hat zweifelsfrei genug an sich selbst. Bye Bye. :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
was geht denn hier ab?

realist wäre zwar unter compe wegen OT dauergebanned:), aber er schreibt doch respektvolle und vernünftige posts. verstehe nicht warum hirschi da so abgeht.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.018
Punkte
113
Ort
Duisburg
was geht denn hier ab?

realist wäre zwar unter compe wegen OT dauergebanned:), aber er schreibt doch respektvolle und vernünftige posts. verstehe nicht warum hirschi da so abgeht.

Vernünftig? Ja - er scheint etwas vom Boxen zu verstehen, allerdings kann er andere Ansichten wohl nicht akzeptieren oder respektieren.
Respektvoll? Nope!!! Die pseudo-akademisch-wissenschaftlichen Satzkonstrukte sind per se nicht jedermanns Sache, aber anderen unterschwellig aber absolut gezielt und berechnend Unwissenheit oder mangelndes Wissen zu bescheinigen obwohl man seine Standpunkte darlegt ist wenig respektvoll.
Die Reaktion von hirschi war imo so in der Form nicht okay - verstehen kann ich ihn dennoch irgendwo schon.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Naja, das eine hirschi Zitat ging mir auch zu weit, und das sag ich als einer, der Hirschi wirklich mag und ihn nicht bannen würde.

Allerdings ist mir der Unterschied zum Fussball-Forum definitiv zu gross. Mit gleichem Massstab müsste man dort mindestens 20 Leuten spontan eine Pause gönnen, vermutlich sogar noch entschieden mehr.

Bei Hirschi gehts mir so wie NEO, er wandelt unter einer gewissen Narrenfreiheit. Ist n wenig scheps und trifft bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Das eine oder andere Posting geht auch mir zu weit. Die Frage ist, wie man damit umgeht: einen solchen MENSCHEN wirste durch eine Pause nicht umbiegen. Die Konsequenz ist Ausgrenzung. Dauergebanned. Seltsamerweise gibts da auch sogenannte Power-User, von denen die meisten hier die Namen nichtmal kennen, die einfach verschwunden sind nach Zwangspausen.

Und noch ein Satz eines alten Mannes: es ist im Forum wie im Leben: wer etwas anders tickt, steht eh am Rand der Gesellschaft, manche sogar am Abgrund. Für den einen oder anderen ist das Forum hier ein Stück, an der Gesellschaft teilzuhaben, von der sie im Alltag ausgeschlossen sind. DIESER Wert ist nicht zu unterschätzen. Gerade für Leute, die anecken, die nicht einfach sind, die nicht nur Ecken und Kanten haben sondern auch Blades, ist es wichtig sie nicht restlos fallen zu lassen. DAS ist meine aufrichtige Meinung und ich halte sie im Grunde viel wichtiger als eine Strafe von 30 Tagen und mehr. DAS ist mein Ansatz und meine Denke, wenn ich mich auch für Gebannte einsetze. Wer immer nur den Pfad der Tugend beschritt, kann sich nicht vorstellen, welche Abgründe sich im Leben eines Menschen auftun können und ich habe diesbezüglich im Verlaufe meines reichen Lebens enorm viel gesehen und auch vieles selber erlebt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hirschis letzte Posts würde ich in die Kategorie "primitive Ausdünstung" einsortieren. Schon arm einen verdienten User, der sehr lange und gute Posts, deren Ausarbeitung viel Zeit in Anspruch nimmt, in derartigen Fäkalausdünstungen zu beleidigen.

Dauert sperren muss man hirschi aber nicht. Ein paar Wochen Pause, und dann kann er ruhig wieder mitposten. Hat ja jeder mal ne schlechte Phase. War zwar total daneben, aber kann ja mal passieren. nobodies perfect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, das eine hirschi Zitat ging mir auch zu weit, und das sag ich als einer, der Hirschi wirklich mag und ihn nicht bannen würde.

Allerdings ist mir der Unterschied zum Fussball-Forum definitiv zu gross. Mit gleichem Massstab müsste man dort mindestens 20 Leuten spontan eine Pause gönnen, vermutlich sogar noch entschieden mehr.


Immerhin begleitet Roberts Boxforum-Teilnehmer ins Fußballforum und sorgt dafür dass nach Boxforu-Maßstäben gebanned wird. Oder macht er das nur bei mir? :skepsis:
"Mülltonnenstopfkind" :laugh2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
Immerhin begleitet Roberts Boxforum-Teilnehmer ins Fußballforum und sorgt dafür dass nach Boxforu-Maßstäben gebanned wird. Oder macht er das nur bei mir? :skepsis:
"Mülltonnenstopfkind" :laugh2:

Ich kenne Deinen konkreten Fall nicht. Allerdings würd ich Dich nie bannen. Dafür kenn ich Dich zu gut und weiss, dass Du KEIN Troublemaker bist. Roberts ist imo in Ordnung. Der reisst sich den Hintern für uns auf, macht das okay und ich hab Respekt. Kein einfacher Job wie gesagt und seien wir froh, dass wir im Boxforum so n Moderator und solche Moderatoren haben. Wenn ich da an gewisse Mods im Fussballforum denke, bin ich SEHR zufrieden. Da gibts einige MOds welche meines Erachtens eine Monatspause mehr verdienen würden als treize und Hirschi zusammen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Der Grund meines Daseins in diesem Forum liegt nicht darin, mich zu profilieren oder andere User in die Schranken zu weisen, sondern darum auf hohem fachlichem Niveau Meinungen auszutauschen und ggf. Denkanstöße zu erhalten. Natürlich kann ich andere Sichtweisen akzeptieren. Je mehr Sichtweisen es zu einer Sache gibt, desto ganzheitlicher kann diese Sache erfasst werden. Dennoch gibt es Tatsachen, die sich nicht von der Hand weisen lassen und nur bedingt oder gar nicht angefochten werden können. Wo die Grenze zur Unzutreffendheit in einem bestimmten Fall liegt, kann oft nur in einer umfangreichen und evtl. zeitaufwendigen Diskussion herausgefunden werden. Im Hinblick darauf, ist es nicht förderlich, dass Meinungen von Usern mit dem Bewusstsein von vornherein bedingungslos an ihrem Urteil festhalten zu werden, ohne auf die Argumente des Gegenübers in ausreichendem Maße einzugehen einfach nur hingeklatscht werden. Genau dies ist nämlich die eigentliche Befangenheit, in der andere Ansichten und Argumente keine echte Rolle spielen. Durch diesen Deckmantel der Meinungsfreiheit, bleibt ein großer Spielraum für Scheinheiligkeit und Selbstgerechtigkeit, wovon nicht nur in diesem Forum, sondern generell im Leben häufig Gebrauch gemacht wird.

Die Art der Konversation welche ich für nötig halte, um Diskussionen konstruktiv und erkenntnisreich zu führen, mag für viele ermüdend oder zeitaufwendig sein. Sie ist aber in meinen Augen die einzig sinnvolle. Aus Zeitdruck oder anderen Gründen kann es natürlich auch mir passieren, dass ich einen Beitrag angefangen habe und ihn beenden möchte, und deshalb eine große Palette an Informationen in einfacher Form ausdrücke, ohne die Formulierungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Allerdings zeugt es in meinen Augen in gewisser Weise von Ehrlichkeit und Direktheit, diese Beiträge zu veröffentlichen. Übers Internet kommt es zwangsläufig vor, dass Dinge missverstanden oder anders aufgefasst werden, die im Alltag kein Problem darstellen würden. Ich ging davon aus, dass die Art und Weise in diesem Rahmen eher zu vernachlässigen ist, wenn dazu immer sachlich, fachlich und konstruktiv argumentiert wird. Wie ich jetzt sehe, scheinen einige in einem Internet-Forum auf persönliche Dinge großen Wert zu legen. Vielleicht sind einige davon gerade diejenigen, deren Motivation für ihre Anwesenheit weniger aus sachlichen, als aus persönlichen Gründen herrührt. Da sind Konflikte natürlich vorprogrammiert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
@ Realist

schönes Statement :thumb:

Ich glaube, wir bringen uns immer auch als Menschen ein, egal wie viel wir uns in die Sache vertiefen. Habe ein ziemlich genaues Bild, wie ich mir einen flowseven , einen Tommy, einen Adler, einen Tony Jaa, einen Hirschi, einen Hucker, und so weiter vorstelle. Allerdings geb ich gerne zu, dass mein Eindruck falsch sein kann . Deshalb ist es ja auch durchaus interessant, wenn man dann den einen oder anderen User mal in persona sieht.

Zudem glaube ich, dass man im Net immer nur einen Teil von dem zeigen, schreiben kann, was man in einer Sache denkt. Da muss man zwangsweise viel weglassen, das auch noch wichtig wäre. Mir hat z.B. jack blackburns Serie deshalb auch so gut gefallen, weil seine Präsentation der Fighter sowohl gut geschrieben als auch informativ war. Lord Krachahs Vorschauen waren für mich ein Schmankerl, das mir dermassen gut gefallen hat, dass ich auch mal für ne Zeit Vorschauen verfasst habe. Mal schauen vielleicht grabe ich die Idee wieder aus und hau in die Tasten. Du siehst, es gibt immer viele Wege der Inspiration.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Sie ist aber in meinen Augen die einzig sinnvolle.

Ich glaube hier liegt das "Problem" :)
Ich habe mit keinem User ein Problem, will meine Letzte Chance (im Forum) auch nicht so wegwerfen, aber in der HW Disskusion bist du keinen Kompromiss eingegangen, nicht mit mir, nich mit einigen anderen Usern, du meintest wir sind respektlos, können die Dinge (die du siehst) nicht sehen usw, du weist doch ganz genau das sowas in einem Forum nicht funktioniert,
wenn man NUR seine Meinung hat und alle anderen für Ahnungslos hält, wofür tritt man ein Forum bei ? hier sind viele User, mit vielen Meinungen, wenn man anfängt so zu tun, als wäre die Eigene Meinung die einzigst richtige, dann wird nie eine (vernünftige) Disskusion zu stande kommen,
füher bist du mir so garnicht aufgefallen, ich las deine (manchmal zu lange) Beiträge gerne, aber dann bist du(in letzter Zeit) nur durch deine Arogante Art aufgefallen, 3-4 User können das doch besser beurteilen als du, oder ? Wenn Hamburg Buam plötzlich anfangen würde alle zu beleidigen, würden wir uns auch fragen was plötzlich los sei mit ihm...
Hoffe jedenfalls das wir in Zukunft normal und vernünftig mit einander Disskutieren können ;)
Lord Krachahs Vorschauen waren für mich ein Schmankerl, das mir dermassen gut gefallen hat, dass ich auch mal für ne Zeit Vorschauen verfasst habe. Mal schauen vielleicht grabe ich die Idee wieder aus und hau in die Tasten.
:thumb:

:wavey:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich glaube hier liegt das "Problem" :)
Ich habe mit keinem User ein Problem, will meine Letzte Chance (im Forum) auch nicht so wegwerfen, aber in der HW Disskusion bist du keinen Kompromiss eingegangen, nicht mit mir, nich mit einigen anderen Usern, du meintest wir sind respektlos, können die Dinge (die du siehst) nicht sehen usw, du weist doch ganz genau das sowas in einem Forum nicht funktioniert,
wenn man NUR seine Meinung hat und alle anderen für Ahnungslos hält, wofür tritt man ein Forum bei ? hier sind viele User, mit vielen Meinungen, wenn man anfängt so zu tun, als wäre die Eigene Meinung die einzigst richtige, dann wird nie eine (vernünftige) Disskusion zu stande kommen,
füher bist du mir so garnicht aufgefallen, ich las deine (manchmal zu lange) Beiträge gerne, aber dann bist du(in letzter Zeit) nur durch deine Arogante Art aufgefallen, 3-4 User können das doch besser beurteilen als du, oder ? Wenn Hamburg Buam plötzlich anfangen würde alle zu beleidigen, würden wir uns auch fragen was plötzlich los sei mit ihm...
Hoffe jedenfalls das wir in Zukunft normal und vernünftig mit einander Disskutieren können ;)

Genau das habe ich doch versucht mit meinem Beitrag zu erklären. Ich bin und war immer bereit für Diskussionen, wie sich diese dann entwickeln hängt auch stark vom Gegenüber ab. Ich habe nicht eine bestimmte Person für ahnungslos gehalten, sondern Dinge als Unsinn bezeichnet. Ob dies tatsächlich stimmt, lässt sich oft wenn überhaupt, nur dann herausfinden wenn beide Seiten bereit sind ihren Standpunkt umfangreich zu begründen und dabei gleichzeitig auf die des anderen einzugehen. Diese konstruktive Diskussionsweise habe ich manchmal bei einigen nicht gesehen, und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Wenn 3-4 User etwas anderes behaupten, ohne die Argumente des anderen überzeugend in Frage stellen zu können, dann haben sie auch nicht gezeigt dass sie es besser beurteilen können. Im Gegenteil. Die Sache wird nämlich trauriger, wenn es gleich mehrere User gibt die eine ähnliche Auffassung vertreten wollen, ohne sie überzeugend begründen zu können.

Dass sich meine Beiträge in letzter Zeit verschlechtert haben könnten, schließe ich übrigens nicht aus. Vieles schreibe ich in letzter Zeit unter Zeitdruck oder nebenbei zu anderen Tätigkeiten, wenn ich dies gänzlich abstellen müsste wäre es Schade (einige würde es freuen), da ich dann hier nur noch selten Beiträge verfassen könnte. Aber wahrscheinlich ist dies der beste Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Und noch ein Satz eines alten Mannes: es ist im Forum wie im Leben: wer etwas anders tickt, steht eh am Rand der Gesellschaft, manche sogar am Abgrund. Für den einen oder anderen ist das Forum hier ein Stück, an der Gesellschaft teilzuhaben, von der sie im Alltag ausgeschlossen sind. DIESER Wert ist nicht zu unterschätzen. Gerade für Leute, die anecken, die nicht einfach sind, die nicht nur Ecken und Kanten haben sondern auch Blades, ist es wichtig sie nicht restlos fallen zu lassen.
Ich tue mich immer schwer damit, Leute ihre "Ecken und Kanten" durchgehen zu lassen. Ich würde auch manchmal gern einfach eine Beleidigung loslassen und gut is'. Aber dann wäre das Forum recht schnell auf 4chan Niveau, d.h. Anarchie. Deswegen reiße ich mich einfach zusammen. Mache ich im richtigen Leben ja auch. Der rüde Tonfall, der in den meisten Internetforen herrscht, ist doch nur ein Produkt von Anonymität - siehe: http://www.penny-arcade.com/comic/2004/03/19

Es gibt Menschen, die können mit solcher Konfrontation gut umgehen. Ich bin keiner. Und die meisten, die es von sich behaupten, sind es auch nicht. Die sagen, "Lass den treize doch, der ist halt so." bis er sie irgendwann mal selbst beleidigt. Weil lustig ist das immer nur bei anderen.
Aber meist hat man sich ja schon in einer Clique arrangiert und die Gefahr, selbst Opfer zu werden, ist gering. Ist ein bißchen wie beim Mobbing...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mit Ecken und Kanten hatte das mit treize aber nichts zu tun, genauso wenig mit einer Impulsstörung. Er ist intelligent genug, um die Konsequenzen zu verstehen. Wenn ihm viel am Forum gelegen hätte, hätte er sein Verhalten auch angepasst.
Es gab hier genug User, die sich Mühe gegeben haben einen guten Umgangston an den Tag zu legen, und trotzdem gebanned wurden, weil sie den Mods ein Dorn im Auge waren und diese deswegen mit ihren Fehlern besonders hart ins Gericht gegangen sind (z.B. Jisi).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
Mit Ecken und Kanten hatte das mit treize aber nichts zu tun, genauso wenig mit einer Impulsstörung. Er ist intelligent genug, um die Konsequenzen zu verstehen. Wenn ihm viel am Forum gelegen hätte, hätte er sein Verhalten auch angepasst.
Es gab hier genug User, die sich Mühe gegeben haben einen guten Umgangston an den Tag zu legen, und trotzdem gebanned wurden, weil sie den Mods ein Dorn im Auge waren und diese deswegen mit ihren Fehlern besonders hart ins Gericht gegangen sind (z.B. Jisi).

ja treize wusste schon was er machte ist ja nicht dumm. irgendwann konnte er einfach nicht mehr anders und musste die leute beleidigen. oftmals waren das auch wirklich inkompetente poster, aber dennoch muss man sich da in einem forum zusammenreißen. zumal es bei ihm auch wirklich regelmäßig vorkam (und nicht wie bei Tobi G. nur samstag nachts im besoffenen zustand:D).
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ach, die lücke die er hinterlässt, ersetzt ihn voll und ganz.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ok, jetzt schreibe hier doch auch mal kurz was dazu.
Übrigens ich finde sportforen /boxen immer noch genau so geil wie vor 3 Jahren. Eigentlich gefällt es mir noch besser. Dass andere User und ich weniger schreiben, hat mMn v.a. damit zu tun, dass aktive Menschen mit beruflichen und privaten Zielen einfach nicht immer die Zeit finden, um im Internet Zeit zu "vergeuden", und sie zur Erfüllung ihrer Ziele auch Prioritäten setzen müssen. Ich sehe es als ein gutes Zeichen an, dass hier viele User sind, denen es ähnlich geht. Schlimm fände ich es wenn die "community" mehrheitlich aus Personen bestünde, die aus mangelnden Erfolg im eigenen Leben sich ins virtuelle Onlineleben stürzen müssen. Oder aus anderen Gründen sich dem Eskapismus hingeben, bzw. eine virtuelle Scheinwelt versuchen aufrechtzuhalten. Ich habe gerade persönlich gerade viel Stess (Man kann auch sagen, ******e, wäre ich erfolgreicher und hätte schon meine 50 Millionen flüssig auf dem Konto, wäre ich nicht so im Stress, aber man hat ja auch nicht immer die besten Bedingungen. :smoke:), deswegen schreib ich gerade halt weniger. Muss auch gerade im Privatleben viele Personen vertrösten.

:laugh2: Weil er immer noch nichts gelernt hat?! :licht: Gucke dir doch die Zitate an. Das so einer auch noch seine Mitläufer hat die ihn bejubeln setzt dem Ganzen die Krone auf!

Ja. Traurig. Ich mag Treize und habe mich mit ihm ganz gut verstanden. Eigentlich habe ich keinen Bock darüber zu schreiben. Ist -so denke ich- das Beste, wenn ein User, mit dem man persönlich ganz gut auskommt, sich gegenüber anderen Usern in einer Weise verhält, die man überhaupt nicht gut findet. Das gebietet mMn der Respekt gegenüber diesem User.

Zum User Realist: MMn nehmen sich z. B. User Realist und z.B. User totto in ihrem Auftreten nicht viel, aber das ist meine subjektive Meinung und deswegen weitestgehend irrelevant. Ausserdem finde ich es ganz erfrischend, wenn das Userfeld nicht ganz so homogen ist, d.h. ich freue mich selbst über den größten Witzbold im Forum, solange er aktiv ist und zu einer aktiven Diskussion beizutragen versucht. Selbst wenn ein User den Anschein erweckt, eine Agenda zu vertreten (wie z.B. Totto und die Klitschkos) freue ich mich über z.B. Totto hier:
1. Bin ich mir bewusst, dass ich auch nicht immer im recht bin und ich selbst feststelle, dass ein paar meiner vorigen Ansichten sich später als irrtümliche Annahmen herausstellten. Wer bin ich also, um über jemanden anderen zu urteilen?
2. Sind die User hier Menschen mit Ecken und Kanten. Klar, ich muss auch bei dem ausufernden oft gnadenlos OT seienden Esoterikgeschreibe von z.B. mopedfahrer oft die Augen verdrehen. Trotzdem freue ich mich über ihn hier. Heute hat er z.B. mal wieder meine Laune spürbar gesteigert, indem er das Klischee erfüllt und gerade er ein Buch von Eva Herrman zu Thema Muttermilch verlinkte. :jubel:
3. Fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn mir eine Diskussion zu mühselig wird und dann Unfug im Internet steht. Wenn z.B. jemand mit hanebüchenen Theorien bzgl. des Boxtrainings kommt und darauf beharrt: so what? Ich trainiere weiterhin so, wie ich es für richtig halte, und versuche es Freunden so weiterzugeben. Wenn er meint, es anders machen zu müssen, okay tue es. :kgz:
4. Bin ich -gott sei Dank- kein Mod hier. Ich muss hier nicht Hilfsmod spielen. Wenn hier jemand meint, etwas schreiben zu müssen, was mir als großer Unfug erscheint und die Qualität der Diskussion mMn darunter leidet, dann ist es nicht mein Problem und ich kann mich ganz entspannt zurückziehen. Dafür gibt es die Mods, die hier die Aufgabe übernehmen, sich mit solch lästigen Problemen rumschlagen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ohne auf die Diskussion einzugehen, Hirschi und Mitläufer ist eine völlige Unverträglichkeit und gehört zu de Urdichotomien wie Schwarz-Weiss, Gut-Böse etc.

Das sehe ich total anders. MMn ist da Hirschi schon sowas wie ein Mitläufer.

Mitläufer, Fans, Anhänger nenne es wie du willst, ich finde das traurig. Zumal hirschi ein cooler Typ ist der solchen Quatsch nicht braucht.

Ja, absolut, aber scheinbar brauchte er es bei all seiner durch in selbst zugeschriebenen "Coolheit" doch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich glaube hier liegt das "Problem" :)
Ich habe mit keinem User ein Problem, will meine Letzte Chance (im Forum) auch nicht so wegwerfen, aber in der HW Disskusion bist du keinen Kompromiss eingegangen, nicht mit mir, nich mit einigen anderen Usern, du meintest wir sind respektlos, können die Dinge (die du siehst) nicht sehen usw, du weist doch ganz genau das sowas in einem Forum nicht funktioniert,
wenn man NUR seine Meinung hat und alle anderen für Ahnungslos hält, wofür tritt man ein Forum bei ? hier sind viele User, mit vielen Meinungen, wenn man anfängt so zu tun, als wäre die Eigene Meinung die einzigst richtige, dann wird nie eine (vernünftige) Disskusion zu stande kommen,


Sehr guter Kommentar. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben