Konto Löschen / Recht auf Vergessen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das wird langsam hier schon ziemlich unfair gegenüber den Admins hier. Das ist alles andere als ein einfacher Job und die beiden die sich hier dazu geäußert und Maßnahmen ergriffen haben machen mMn. einen super Job.

Ich bin inhaltlich wahrscheinlich bei diesem und vielen anderen hier komplett auf einer Wellenlänge hier mit dir, aber das rechte hier verhätschelt werden kann ich überhaupt nicht so nachvollziehen. Ja es gibt hier User die ziemlich eklig rechts sind, aber für einen Rausschmiss muss man dann schon mehr über die Strenge schlagen finde ich. Matt hier war so ein Grenzfall. Inhaltlich natürlich komplett Banane, wie die meisten seiner Posts, aber unterm Strich find ich es völlig in Ordnung, wie es jetzt gehandhabt wurde.

Die Meinung habe ich nicht exklusive. Und damit meine ich nicht Grenzdebilist. Gibt paar User, denen hier langsam die Lust vergeht. Müssen wohl alle blöd sein

Die Behauptung:
Die Diskussionskultur ist komplett im Arsch. Das liegt auch an den immer gleichen Person, die schnell persönlich beleidigend und maximal eskalierend auf alles Eindreschen
Die umgehende Reaktion:
Hab ich die null gewählt, dass du selbstgerechter Heuchler hier jetzt irgendwelche Ammenmärchen in den Äther furzt? Geh Leute als Krebsgeschwür bezeichnen

Das ist einfach nur noch irre, was hier passiert. :popcorn1:

Leute, draußen scheint die Sonne. Gehts raus und spuits Fußball. Ich kann zwar kein Fußball (mehr) spielen, aber zumindest hab ich einen Ball und mit dem geh ich jetzt aufn Balkon. :love:

Die Meinung habe ich nicht exklusive. Und damit meine ich nicht Grenzdebilist. Gibt paar User, denen hier langsam die Lust vergeht. Müssen wohl alle blöd sein

Du darfst auch weiter auf der Meinung beharren und ich bin mir auch sicher, dass man in einem so großen Forum zu jeder Meinung jemanden findet der diese teilt.

Ich wollte dir nur mitteilen, dass es auch Leute wie mich gibt, die sich in einem sehr ähnlichen politischen Bereich befinden, die Thematik aber nun einmal anders sehen.

Wieso du daraus dann schließt, dass ich dir, oder scheinbaren anderen Dummheit unterstelle, ist dann nochmal ein ganz anderes Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben