Kopier doch mal ein schon tausend mal gesehenenes Video hier rein!


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Gelangweilt sitzt Otto Normalverbraucher in seinem Büro, es ist heiss und auf dem blauen C&A Hemd sind einige unschöne Flecken zuerkennen.
Die Aufgabe, welche er von seinem Chef bekam ist schon längst erledigt und um die restlichen 2 Stunden bezahlt zubekommen und den verbleibenden Arbeitstag nicht gelangweilt rumzuhocken, beschliesst er seine privaten Emails abzurufen.
"Was ist denn das? Ein Video von Max Mustermann, das klicke ich doch gleich mal an", denkt er sich. "Wie lustig eine Katze die in eine Torte springt" - nächster Link... "Lol, der Typ kann ja toll rumhüpfen, das muss ich dem Bernd schicken".
Versunken in diesen Spass, merkt Otto gar nicht wie die Zeit vergeht. Jetzt ist er schon eine Stunde länger da als gewollt. "Super Sache, erstmal dick Überstunden gemacht, die kann ich demnächst mal abfeiern", freut er sich. Der Chef kloppft ihm beim herraus gehen noch auf die Schultern. "Sehr fleißig Otto Leute wie sie kann ich hier gut gebrauchen", sagt er.
Otto freut sich, steigt in seinen Benz und fährt nach Hause und beim Abendessen erzählt er seiner Familie von der lustigen Katze aus dem Internet. Es gibt thailändisches Essen. "In Thailand war es letzen Sommer sehr schön Schatz (und der Sex war billig), da müssen wir unbedingt wieder hin", sagt er zu seiner Frau.
Nach dem Essen schaltet er die Glotze an um die Tagesschau zugucken. Hier regt er sich noch ein wenig über diese Juden, Araber und Neger auf, welche sich seiner Meinung nach ruhig alle gegenseitig umbringen sollen und schlürft dabei genüßlich sein Bier, steichelt seinen Hund und denkt an die blutjunge Thai, die es ihm so gut besorgt hat. Dananch kommt noch der Spielfilm auf RTL und im Anschluss ein wenig Stefan Raab.
Als er ins Bett steigt, denkt sich Otto: "Toller Tag" und schläft seelich ein. In der Nacht träumt er von lustigen Katzen die in Torten springen...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Dananch kommt noch der Spielfilm auf RTL und im Anschluss ein wenig Stefan Raab.

An welchem Wochentag soll denn das bitte sein? Völliger Humbug also!! Bitte nicht so einen unrealistischen Plödsinn posten!!! Und was bitte hasst du gegen C&A? Die haben jetzt tolle Übergrößenabteilungen und machen ne total dufte Werbung dafür!!!!
 
Oben