Kostya Tszyu vs PBF/Oscar de la Hoya


Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Zu diesen Kämpfen ist es ja leider nie gekommen. Wie würde sich Kostya Tszyu gegen Floyd Mayweather und Oscar de la Hoya schlagen, wenn die Boxer jeweils in ihrer Prime wären?
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Kostya Tszyu hatte eine Hamma rechte ich glaube sogar das er De La Hoya ausknocken würde bei Mayweather weiss ich es nicht ob es mayweather geschaft hätte weg zu laufen
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
kostya tzyu ist schon besonders in seiner prime ein sehr starker boxer gewesen aber gegen de la hoya und floyd mayweather jr hätte er verloren da bin ich mir sicher zumindest nach punkten :wavey:
 

trupsik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich bin der Meinung, dass Kostya sowohl Floyd Mayweather als auch Oscar de la Hoya geschlagen hätte. Natürlich aber nur in seiner Prime-Time!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Kostyz Tszyu hätte Floyd Mayweather in seiner Prime böse ausgeknockt, Zoo hatte das ganz spezielle Timing und die unglaublich harte rechte Hand, dazu kommt dass "Boxer" ihm sehr gelegen haben.
Kostya Tszyu ist ausserdem körperlich stärker.

Der Kampf wäre ähnlich wie Kostya Tszyu - Bergmann.

Kostya Tszyu W irgendwann in der 7-10 ist Schlluuss.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Glaube ich nicht wirklich. Tszyu war unglaublich begabt. Nicht nur als Puncher sondern auch als Boxer. Ich habe mir den Amateurkampf gg Forrest angeguckt und da sieht man einfach ein überragendes Talent. ALlerdings wurde Tszyu für mich als Profi immer zum Puncher, und verlor seine gute Mischung aus Schlaghärte und Boxskills. Er hat selber zugegeben dass er sich als Profi zu sehr auf seine Schlagkraft verlassen hat.
Wenn Mayweather für einen Schlag anfällig ist, ist es auf der Innenbahn und das konnte Kostya nahezu perfekt. Allerdings muss man nun auch einsehen dass sich Tszyu's größte KO-Erfolge (Judah, Michell) als ziemliche China-Chins entlarvten. Ich glaube nicht dass DER eine Schlag reichen würde um Oscar oder Floyd auszuknocken. Oscar hat ein zu gutes Kinn und FLoyd ist zu smart.

FLoyd/DLH W UD
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa

:skepsis: hmmm, das stimmt mich nachdenklich.
wie reden hier von boxsport und wenn ein tszuy einen de la hoya oder
mayweather genau trifft, dann fallen denen die ohren vom stamm.


höhr doch mal auf mit dem quatsch, da gehen einem ja die schuhe auf.:mad: :mad: :mad:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tszyu hat einen sehr guten Punch, keine Frage. Dieser ist ein Zusammenspiel aus seinem nahezu perfekten Armzug, Präzision und Timing. Aber seitdem er zurückgetreten ist, übertreiben es die Leute einfach. Kostya war kein Hearns oder Jackson. DLH hat mit Trinidad auch einen Mann geboxt, der im Welter als Puncher galt und ist nicht weggeflogen. Die Boxer, die Tszyu's Puncher-Reputation in den Himmel gehoben haben, waren allesamt China-Chin (Judah oder Mitchell). Kostya war ein sehr guter Puncher, aber es war nicht unmöglich einen Punch von ihm zu nehmen. Es ist ohnehin Schwachsinn bei 140Pfund alles auf den EINEN Punch zu setzten. Hatton hat auch mehrere VOlltreffer genommen und ist nicht umgefallen. Das hätte auch ein DLH geschafft.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@tony jaa

:skepsis: hmmm, das stimmt mich nachdenklich.
wie reden hier von boxsport und wenn ein tszuy einen de la hoya oder
mayweather genau trifft, dann fallen denen die ohren vom stamm.


höhr doch mal auf mit dem quatsch, da gehen einem ja die schuhe auf.:mad: :mad: :mad:



Na mal sehen, ob du sie in den nächsten zwei Wochen wieder zubekommst...

Vielleicht dann ein weniger Oberlehrerhaftes Comeback.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
j0, wer sich mit mir anlegt bekommt es mit meinem Bro Royness zu tun. Das soll euch 'ne Lehre sein. BOOO!
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Kostya Tszyu war in seiner Amateurzeiten ein super scheller Boxer.Sein Manager war nicht so ein grosser.Kostya hat viele Kämpfe im Ausland gemacht.Seine Profikämpfe sind nur 35 und schon aufgehört.Der Kampf Hatton in England war falsch.1. hätte man diesen Fight in Australien ausgetragen.Der Ringrichter hat zuviel durchgelassen.Hatton ist ein Stinker der nur am festhalten ist.Kostya hatte für mich bis zu seiner Aufgabe geführt.Schade das dieser Man so schnell aufgehört hat.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Kostya hatte seinen Ruf bereits lange vor den Kämpfen gegen Mitchell und Judah aus den frühen Tagen seiner Profikarriere. Da gibt es einige sehr schöne KOs zu sehen von denen manche durch einen Volltreffer, andere wieder durch eine ganze Reihe von Treffern und Niederschlägen zustande kamen. Daraus mache jeder, was er will hinsichtlich der KO-Schläger Diskussion. Es kommt eben auch darauf an, dass man genau trifft und gerade das weiß ein Hatton z. B. prima zu verhindern.
 
Oben