Kotelnik vs. Abdullaev, Brähmer vs. Porras und Trabant vs. Suarez

Patrick

Nachwuchsspieler
Klasse-Undercard bei Sturm/Masoe. Jetzt nur noch Leverkusen gg Magdeburg tauschen und es passt. :saint:

Kotelnik nach Punkten, Brähmer durch KO und Suarez per TKO.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Klasse-Undercard bei Sturm/Masoe. Jetzt nur noch Leverkusen gg Magdeburg tauschen und es passt. :saint:

Kotelnik nach Punkten, Brähmer durch KO und Suarez per TKO.

In der Tat ne super Card bisher...wenn man Virchis jetzt, zur Abwechslung, auch mal nen guten Mann vorsetzt, dazu boxen ja noch Hendem, Sidorenko und Wilaschek etc., dann kann eigentlich nixmehr schiefgehen, sofern die Card bis zum 26.11 so erhalten bleibt...

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Jo auf anderen Séiten hört man immer dass in Deutschland das meiste Geld ist in Europa und die besten Kämpfe in Europa. Weil in Deutschland kämpfen auch leute wie klitschko, valujev u erdei wenn man z.b. england anschaut entweder du bist ein engländer oder du gehörst da auch nicht dazu und darfst auch nicht kämpfen.

alpha

Nachwuchsspieler
okay magst du recht haben, aber ich denk in deutschland boxen mehr ausländer mag ich zu behaupten.

alpha

Nachwuchsspieler
Naja denke dass ist in Deutschland schwer zu ändern es gibt einfach zu viele Gestalten die den Boxsport in den Dreck ziehen. In England ist das anders da hat der Sport schon ewig ein anderes Ansehen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nette Sache das.

Trabant-Suaraz ein Eliminator? Da wollen wohl zwei gern gerne gegen Judah ran.

computerrank

Nachwuchsspieler
... wirklich nicht übel ...

Middleweight Maselino Masoe (inaktiv, aber top 10) v Felix Sturm (#16) 12
WBA Middleweight Title

Light Welterweight Mohamad Abdulaev (#41) v Andreas Kotelnik (#17) 12
Vacant WBO Asia Pacific Light Welterweight Title

Welterweight Michel Trabant (#20) v Mark Suarez (#82) 12
IBF Welterweight Title Eliminator

Super Middleweight Jurgen Brahmer (#43) v Henry Porras (#95) 10

alpha

Nachwuchsspieler
Sehr schöne card freue mich Brähmer zu sehen bei ihm hab ich nur bedenken dass er seine aggresivität die er vor dem knast hat eventuell verloren hat obwohl der letzte kampf nach so langer pause sicher nicht schlecht war (waren ja nur ausschnitte).
Und Felix macht nen schönen UD hopefully. :belehr:

alpha

Nachwuchsspieler
Also so viele sollten es eigentlich nicht sein denke ich mal vielleicht an 1 Hand abzuzählen.

alpha

Nachwuchsspieler
Jojo dass in england auch Boxer kämpfen die nicht aus England ist mir auch klar thx. :ricardo:

Oben