Kovalev vs Adamek


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
737
Punkte
18
Der Kampf hätte mich schon sehr interessiert. Beide sind sehr harte Puncher und technisch gut ausgebildet, wobei ich ihn Sachen Schlagkraft den Crusher im Vorteil sehen würde! Adamek hat sich ja auch gewichtskkassenübergreifend bewiesen. Aber im Halbschwergewicht würde seine Physis am besten zur Geltung kommen! Wie seht ihr es?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.102
Punkte
113
Kove hätte keine Chancen im Halbschwer gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
22.197
Punkte
113
Standort
Hamburg
Adamek hat immer sehr mit offenem Visier gekämpft, als er noch im Halbschwer unterwegs war. Prime-Kovalev hätte ihn ausgeknockt.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
43
Wäre definitiv ein interessanter Kampf gewesen, Ausgang einigermaßen offen. Tagesform würde wohl entscheiden da beide Treffer nehmen würden. Tendiere zu Punktsieg Adamek.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
7.703
Punkte
113
Standort
Bananenstaat
Super Kampf! Würde auch sagen tagesform.. Und ob Adamek um Kovalevs schwäche wüsste.. den Körper mit Bodypunches zu malträtieren.

50:50 oder 55:45 Adamek
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
43
@Harman
Welche Bodypunches ? Die von Ward ? :LOL: solangsam ist das wieder so ein komischer Mythos...
Der Krusher aus oder vor dem ersten Ward Kampf zerstört Adamek.
Adamek Fights waren Verdammt geil anzusehen aber der hat immer ne Menge punches fressen müssen,
Gegen Prime krusher frisst niemand viele punches ohne KO zu gehen.
 
Oben