Krasniqi und Co. am 2.Dezember in Berlin!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube eher, dass man bei UBP darauf schielt, dass Branco als nächstes pflichtverteidigen muss (Drews ist auf 1 vorgerückt).

Das wäre einfacher für Drews Weltmeister zu werden, als gegen Dawson und Adamek zu gewinnen.

Also Schwanz einziehen und nen Grund für die Presse erfinden ... wie wärs mit ... "Stipe hat sich den großen Zeh gestoßen und musste absagen. Wir sind aber zuversichtlich ihm dennoch in naher Zukunft einen WM-Kampf besorgen zu können.".

Aber naja, bei der WBA weiß man ja nie ... erstrecht nicht, wann sie von einem Titelträger eine Pflichtverteidigung fordern.
Da ergeben sich schonmal Differenzen...

Blayde

Bankspieler
Also da kann man wohl sagen, dass zu 90% UBP (und Drews) die schwere Variante gegen Dawson nicht, sondern die einfachere Variante gegen Branco zu nehmen. Das werden die wohl auch hinkriegen, Branco nach Deutschland zu locken und da würde ich Drews dann sogar als Favorit sehen.

Aber echt eine Schande, dass Dawson jetzt schon ziemlich lange inaktiv dadurch gewesen ist und nur bei der WBC gerankt ist. Was soll denn sone Kacke, Adamek, Briggs, Dawson haben woanders gar keine Titelchance :( Naja, mal sehen ob Briggs nicht vielleicht doch nen guten Gegner kriegt. Vielleicht WBA Eliminator Briggs vs. Drews II? ;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Also da kann man wohl sagen, dass zu 90% UBP (und Drews) die schwere Variante gegen Dawson nicht, sondern die einfachere Variante gegen Branco zu nehmen. Das werden die wohl auch hinkriegen, Branco nach Deutschland zu locken und da würde ich Drews dann sogar als Favorit sehen.

Aber echt eine Schande, dass Dawson jetzt schon ziemlich lange inaktiv dadurch gewesen ist und nur bei der WBC gerankt ist. Was soll denn sone Kacke, Adamek, Briggs, Dawson haben woanders gar keine Titelchance :( Naja, mal sehen ob Briggs nicht vielleicht doch nen guten Gegner kriegt. Vielleicht WBA Eliminator Briggs vs. Drews II? ;)

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und noch keine Karten bestellt. Werde ich nun wohl auch sein lassen.
Drews gegen Branco muss der Stipe eigentlich klar für sich entscheiden. Und bei der WBC sehen wir als nächstes bestimmt Briggs vs. Dawson...

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Clever,muss man schon sagen!

Luan Krasniqi soll sich die Europameisterschaft sichern.....
Stipe Drews gegen Branco die WM...

und Thomas Ulrich kämpft um den niedergelegten EBU Titel von Drews gegen Rachid Kanfouah (vll) ,da der an 1 gerankt ist!

Blayde

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und noch keine Karten bestellt. Werde ich nun wohl auch sein lassen.
Drews gegen Branco muss der Stipe eigentlich klar für sich entscheiden. Und bei der WBC sehen wir als nächstes bestimmt Briggs vs. Dawson...

Bitte nicht Briggs vs. Dawson :(

Fänds gut, wenns wie von Team Dawson gefordert jetzt Dawson einfach No1 Herausforderer wär. Das war jetzt echt ne Menge verschenkte Zeit...

Oben