krasser wurf :)


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Als ich gerade auf der sportforen.de-Seite den Titel dieses Threads gelesen und vergegenwärtigt habe, dass er der Smack Talk ist, dachte ich, jetzt kommt ein Bild irgendeines neugeborenen Wurfes, einer Teufelsbrut oder dergleichen. :(
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wärst du mein Gegenspieler gewesen, hättest du beim nächsten Angriff meinen Ellbogen geküsst.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
Schrittfehler beim ersten Dribbling
Lasches Ausboxen
****** Wurftechnik

... Keine Einladung zum Recall!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
sehr schöner wurf, ich hätte ihn nicht genommen (quote geht kaputt...;))

aber v.a. cool, dass jemand so ein gegurke filmt!
hätte ich mir von meinen bezirksliga-spielen auch mal gewünscht, aber da waren, wenns hoch kommt, 8 zuschauer + 1 mann/kind im kampfgericht in der halle
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
Wahnsinn dieser Neid. Niemals einem etwas gönnen, das eigene kalte Ravioli schmeckt halt doch besser als das beim Italiener warm. :mensch:

Guter Wurf, erfolgreich - was will man mehr?
 

O2DaLuv

Nachwuchsspieler
sehr schöner wurf, ich hätte ihn nicht genommen (quote geht kaputt...;))

aber v.a. cool, dass jemand so ein gegurke filmt!
hätte ich mir von meinen bezirksliga-spielen auch mal gewünscht, aber da waren, wenns hoch kommt, 8 zuschauer + 1 mann/kind im kampfgericht in der halle


gut das es n freundschaftsspiel zwischen 1.regionalliga und 2.regionalliga war xD
und iserlohn steht auf dem 3. platz in der regionalliga..also sowas würde ich nicht gegurke nennen xD
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Alles Hater...also ich würd keinen Thread dafür erstellen, und du weißt auch, dass das n Glückswurf war. Aber ansonsten...why not ;)

Man kann auch deutlich sehen, dass du in dem Moment, als der Ball die Hand verlässt, ganz klar den Bank Shot ansagst :)

Ich hab dich glaube ich diese Saison auch schon zweimal spielen sehen.
 

O2DaLuv

Nachwuchsspieler
Alles Hater...also ich würd keinen Thread dafür erstellen, und du weißt auch, dass das n Glückswurf war. Aber ansonsten...why not ;)

Man kann auch deutlich sehen, dass du in dem Moment, als der Ball die Hand verlässt, ganz klar den Bank Shot ansagst :)

Ich hab dich glaube ich diese Saison auch schon zweimal spielen sehen.


ach ja klar war das n glückswurf...aba man kann doch ma stolz sein sowas zu treffen :p...
naja angesagt hab ich den bank shot nicht xD aba ich hab gesagt..DRIN xD...

wann hast du mich denn spielen gesehen? bei welcher mannschaft??
 
Oben