HamburgBuam
Adalaide Byrd
Werte Foren-Gemeinde
Wie einige von euch schon wissen, habe ich einen Roman verfasst. Und ab sofort ist dieser auch zu haben. Erstmal danke an @Max Power , der mir erlaubt hat, hier ein wenig die Werbetrommel zu rühren.
Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen, den Weg als Selfpublisher zu wählen, da ich keine Lust auf eine lange Verlagssuche hatte. Stattdessen habe ich mir für Lektorat und Cover fachkundige Leute mit Verlags-Erfahrung angelacht und mich bemüht, in Eigenregie etwas professionelles auf die Beine zu bekommen. Und ich denke, dies ist uns mit vereinten Kräften auch gelungen.
Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere Interesse am Buch zeigt. Nicht, weil ich damit reich werden möchte, sondern vielmehr, weil es schade wäre, die Geschichte nur für die Schublade geschrieben zu haben.
Taschenbuch
E-Book
Wer den lokalen Buchhandel unterstützen möchte, kann das Buch über die ISBN Nummer natürlich auch im kleinen Buchladen um die Ecke bestellen. In Online-Shops trudelt es in den kommenden Tagen ein (Amazon hat es schon und auch der größte Kanadische Buchhändler... Nun, wer dort Deutsch kann, wird sich freuen).
Und da ich bereits gefragt wurde: Mit Widmung kann das ganze ab der Druckerei natürlich nicht geliefert werden, aber da wird sich bestimmt ein Weg via Post finden lassen, wenn Jemand mein Geschmiere dazu haben will.
Gruß, Morten / HamburgBuam