Kreuzzüge


Forum

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Gott will es!
sagte das nicht Papst UrbanII.
Fast alle Tempelritter sind heutzutage tot, eine Schande , denn es waren überzeugte loyale Anhänger Gottes. Sie haben durch das Abschlachten der gesamten Bevölkerung von Jerusalem , jedoch eine große Sünde vollbracht.
Wir brauchen wieder den Kaiserstuhl in ROM

Gott segne euch und leite euch durch schwierige Zeiten!!
Salve deuum , Forum!!


http://www.ravensburger.de/web/images/produktseiten/shop_packshot_q/13119.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
briogueterzugmit3gueterxk4.jpg
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dankeschön, das hört man gerne!
Und was am besten ist bei der ganzen Sache: Ich fühle mich an meine Kindheit erinnert, in der ich eine baugleiche Lokomotive leidenschaftlich gerne auf einem Holzschienenoval entlangschob. Lediglich die Waggons waren anders. Hach... :love2:


Edit:
Das nenne ich mal zielgruppenoriente Werbung: Als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte, erschien dieser Banner unten auf der Seite:

imgad
 

Forum

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Macht ihr euch etwa darüber lustig? Anstatt ihnen wirklich zu huldigen, verspottet ihr sie! Eigentlich hat die Kirche recht, man sollte gegen Gotteslästerung vorgehen dürfen.
Wenn jemand was gegen Muslime sagt gibt es gleich hohe Strafen, etc. , aber die Christen darf man verspotten, was?:rolleyes:
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ich hätt gedacht man muss ein andverb daraus machen. Aber es ist auch schon ewig her dass ich Deutsch ->latein übersetzten musste

also meiner neinung nach müsste es stulti estis heißen, weil estis ja für "sein" steht und das ist ja das einzige verb bei dem ein adjektiv folgen muss. im englischen ja genauso:
you are stupid...und nicht stupidly
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hoffentlich fällt die ganze Sachen wegen den Streiks nicht ins Wasser...
 
Oben