hallo leute,
real dealer hat mich per PN gebeten mal meine meinung zu diesem"sumpf" öffentlich kund zu tun,weil auch ich beim dimitrenkokampf nich sehr gut weg kam,naja ist mir eigentlich echt egal,
ich habe bei beiden sendern das gefühl das da leute sprechen die die sache über die sie reden nicht unbedingt lieben,nicht mögen,halt eben ihre arbeit als sportreporter erledigen,wer solls den sonst tun bei den öffentlichen,die haben halt nur leute die über vermehrt fussballkenntniss,tennis,vieleicht radsport,son paar olympische sportarten bescheid wissen,vom boxen haben die glaub ich alle nur sone pseudoahnung,und dann müssen diese "profilneurotiker"(hat hier glaub ich mal jemand geschrieben,kann man auch glaub ich so stehen lassen)dann über was berichten weils der arbeitgeber verlangt,und da es keine konkurenz gibt,was soll dann dabei rauskommen?die arbeit wird erledigt,und da bei den öffentlichrechtlichen immer so ein kleiner krieg zu existieren scheint versucht jeder sone art kranke politik zu machen und dann die "eigenen" boxer und deren kämpfe schön duselt,naja das ist halt dann unser dilemma,ton wegdrehen dann schon ne möglichkeit,aber sollte keine dauerlösung sein,wir können nur hoffen dass wir mal das glück irgendwann mal haben,dass zufallig kompetente leute eingestellt werden,die auch zufällig ahnung vom boxen haben und gleichzeitig ahnung von anderen sportarten(denn das müssten sie glaub ich um von den öffentlichrecht.eingestellt zu werden),da glaub ich ehrlich nicht wirklich dran,
sicherlich sehne ich mich auch manchmal nach so spannenden berichterstattung wie sie früher waren,sogar nur radioübertragungen waren damals schon klasse,zur zeit des schwarzweissfernsehens auch immer,der letzte den ich noch mit namen kenne war für mich der rauschenbach,kann mich noch an die berichterstattung von fischer gegen weber erinnern,die hat er alleine schön spannend geredet auch wenn der kampf ansich gut war,aber auch andere berichterstattungen von ihm fand ich persönlich spitze,
das gibts erstmal wohl nicht mehr so schnell,dafür wird man keine entsprechenden spezielle leute einstellen bei zdf oder ard,glaube auch nicht so leicht welche finden,
solange müssen wir überhaupt froh sein dass geld für boxübertragungen zu verfügung gestellt wird,und so isses immer im leben "wer die musik bezahlt bestimmt was gespielt wird"und immer schön werbung für die eigene sache machen,das wird so bleiben,da können wir nix machen ausser uns luft zu machen und hier ein wenig drüber aufregen,
hoffe deinem gesuch entsprochen zu haben realdeal?
gruss andi