KSW 112: Patryk Kaczmarczyk vs. Adam Soldaec / PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Ist KSW noch größer als Octagon?
Meinst du mit Octagon die Russen Promotion? Oder meinst du Oktagon die deutsche Organisation?

KSW ist laut Wiki die größte Promotion in Europa und damit wahrscheinlich auch größer als Oktagon. Ob die Polen auch größer sind als die Russen ist schwer zu sagen.

Im russisch-kaukasichen Raum sind Naiza, Brave und Octagon sehr beliebt.
Wobei Brave glaube ich einem arabischen Geschäftsmann gehört. Naiza gehört kasachischen Geschäftsptartnern und Octacon einem russischen Konglomerat.

Kali

Bankspieler
Meinst du mit Octagon die Russen Promotion? Oder meinst du Oktagon die deutsche Organisation?

KSW ist laut Wiki die größte Promotion in Europa und damit wahrscheinlich auch größer als Oktagon. Ob die Polen auch größer sind als die Russen ist schwer zu sagen.

Im russisch-kaukasichen Raum sind Naiza, Brave und Octagon sehr beliebt.
Wobei Brave glaube ich einem arabischen Geschäftsmann gehört. Naiza gehört kasachischen Geschäftsptartnern und Octacon einem russischen Konglomerat.
Ich meine Oktagon aus Tschechien. Die füllen ja auch große Arenen in Deutschland aus. Daher vermute ich, dass sie mittlerweile mehr Umsatz machen als KSW.
Wer hat die besseren Fighter?

Gladio

Mesmerising Measures
Wer hat die besseren Fighter?
Boa, gute Frage. Die kann ich dir persönlich leider nicht beantworten.
Ich beschäftige mich nicht so so sehr mit MMA aus Europa. Ich gucke lieber tatsächlich Naiza, Brave und One und denke das alle Fighter die dort fighten, besser sind als alle die bei KSW, Oktagon, PFL und den restlichen Promotion außerhalb der UFC, ihre Kämpfe bestreiten.

Edit:
Ich raff erst jetzt das Oktagon gar keine Deutschen sind. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Oben