Krystian Kaszubowski - Dawid Kuczmarski
1. 9-10(toller Kampf, im Stand ist viel geboten. Krystian sucht die harten Powerpunches, Dawid ist etwas lockerer auf den Beinen und punktet im Rückwärtsgang. Beide Kämpfer wurden jeweilig einmal niedergeschlagen, fangen sich danach aber. Dawid kann hinten heraus den Kampf runter verlagern und Krystian kommt nicht mehr hoch. Das sollte das weitere Ziel für Dawid sein, im Stand ist es zu offen)
2. 10-9(puh, absolute Materialschlacht dort. Dawid mit dem Takedown, Krystian kann sich nun aber wieder hocharbeiten. Dawid pumpt schon etwas, Krystian ist ein solider Boxer und kann nun die Hände fliegen lassen. Gerade die Dinger zum Körper schmecken Dawid nicht, der etwas taumelt - aber nicht fällt. Krystian ist leider zu sehr mit den Händen beschäftigt, er müsste vielleicht auch mal mit dem Knie im Thaiclinch arbeiten, sowas kommt halt überhaupt nicht)
3. 9-10(es geht hin und her am Boden, die Positionen switchen. Dawid kann dann die top position behaupten, schafft es aber nicht zum ground and pound wirklich anzusetzen. Krystian aktiver vom Rücken aus, das sind aber alles mehr so Patschehändchen. Sehr verbissen geht es zu Ende, aber wenig signifikant. Sehr schwer zu werten)
28-29
Toller Kampf, hat wirklich Spaß gemacht. Krystian im Stand gefährlicher, dafür Dawid mit Akzenten mit Takedowns usw. Kann man beiden geben.
Urteil:
3x 29-28
UD Dawid Kuczmarski