Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Grenzdebilist

Bankspieler
😋😋😋
Ich liebe echte Pizza immer noch – bin nur etwas wählerisch wann, sonst würde ich mein ganzes Leben im Fitnessstudio verbringen! 😉 Hier ist meine Girl-Version: gleiche Form, weniger Reue.

Anhang anzeigen 71052
Hast du da rechts unten schon reingebissen? :D
Sieht aber auch verdammt lecker aus, eigentlich eher so Flammkuchen-Style.

Himmelsstern

Bankspieler
Hast du da rechts unten schon reingebissen? :D
Sieht aber auch verdammt lecker aus, eigentlich eher so Flammkuchen-Style.
Haha, es kam tatsächlich so aus der Pfanne 😄 Es ist einfach Eiweiß, Zucchini, Paprika, ein kleines bisschen Käse und Gewürze – einfach in eine Form gießen und backen. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hat es diesen Pizza-Vibe.😅

Gladio

Mesmerising Measures
Die kulinarische Weltreise macht heute einen Stop im Süden der USA, wo die kreolischstämmigen Nachfahren, schwarzer Sklaven, eine ganz eigene Küche mitgebrachten haben. Die Creole Cuisine. Diese vermischte sich mit der Küche der franko-kanadischen Einwanderer, der Cajun Cuisine. zu einer für die Region Louisiana typischen Landesküche. Diese zeichnet sich durch frische Meeresfrüchte, tropische Früchte, Wurzelgemüse, scharfe Gewürze und Reisgerichte aus. Typisch sind kräftige Aromen, oft basierend auf einer Mischung aus Sellerie, Zwiebeln und Paprika.

Auf der "Plat du Jour" steht heute eine subtropische Fusionsküche aus Louisiana und Kentucky und zweier ihrer absoluten Classics. Bei meiner Variante habe ich die aus Innereien bestehende Andouille Wurst, für die Louisiana Red Beans weggelassen.

Louisiana Red Beans and Rice with home cooked Kentucky Fried Chicken.
20260505_154314.jpg

Oben