Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
giphy.gif

Ungrateful princess
Das war gar nicht böse gemeint. Nur überheblich.
Ich hatte vergessen, dass manche aus ärmeren Regionen kommen (manche sogar aus Österreich) und ihre Pizza am Ende vermutlich nicht mit Blattgold verzieren.

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Nee, natürlich nicht.
Aber nur weil ihr euch jetzt gegen mich verbrüdert habt, kannst du als Profi ja auch gerne mal anmerken wie furztrocken seine Pizza aussieht. Da geht wohl jeder Bissen nur mit einem großen Glas Mett runter! ;)
Nicht verbrüdert nur etwas überheblich. :p

Du bist ein lustiger Geselle, aber dieses Lowlifer Ding nervt ein bisschen.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist doch hier der Trashtalk! Viel harmloser als Lowlifer kriege ich es nicht hin.
Ich verstehe den Trashtalk Faktor, aber ich denke mir halt es gibt zu viele Menschen denen es nicht gut geht. Da sind sicher auch genug User die durch schwere Zeiten gehen. Dann muss man keinen Scherz aus finanziellen Nöten machen.

Das habe ich leider viel zu oft bei wirklich reichen A rschlöchern erlebt. Nix im Leben geleistet aber einen 200k Sportwagen fahren.

Nichts für Ungut mein Lieber.

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Ich verstehe den Trashtalk Faktor, aber ich denke mir halt es gibt zu viele Menschen denen es nicht gut geht. Da sind sicher auch genug User die durch schwere Zeiten gehen. Dann muss man keinen Scherz aus finanziellen Nöten machen.

Das habe ich leider viel zu oft bei wirklich reichen A rschlöchern erlebt. Nix im Leben geleistet aber einen 200k Sportwagen fahren.

Nichts für Ungut mein Lieber.
Na ok - das kann ich natürlich grundsätzlich nachvollziehen, aber wer mich durch's Forum kennt sollte den beissenden Sarkasmus denke ich spielend herauslesen.
Im Übrigen würde ich das Wort 'Lowlifer' auch eher auf die moralischen Skills beziehen. Aber ich denke ich habe verstanden dass du da den Spass nicht verstanden hast. Und da der Sender die Botschaft bestimmt ist ein Ausdiskutieren auch nicht weiter nötig denke ich. :)

Oben