Kur-Thearad


3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Hier dürfen keine Iverson-kiddies(insbesondere mir)posten,
zitieren, oder tyraniesieren. Leider muss ich den ersten Post eröffnen, da ich diesen Thearad, in diesem Forum erstellt habe. Wir Iversonfans, dürfen hier auch nicht lesen. Also Leute, wenn es euch zuviel wird könnt ihr hier herkommen und euch auskotzen und erholen.

Viel Spaß wünscht euch,
euer 3Iverson3
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
ach btw...

wenn's irgenwann mal nen "Schwachsinn's Thread Ersteller" Award geben sollte.......;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also, Danny, nun sei doch nicht so. Meiner Meinung nach, ist das der, was Niveau anbetrifft, beste Post von 3Iverson3. Mach weiter so!. :thumb: :jubel:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Der Iverson-Thread war aber auch nicht viel besser! :wall:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Also, Danny, nun sei doch nicht so. Meiner Meinung nach, ist das der, was Niveau anbetrifft, beste Post von 3Iverson3. Mach weiter so!. :thumb: :jubel:


Wenn er das hier nicht lesen darf, was bringt dann das Lob?
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Viel Spaß wünscht euch,
euer 3Iverson3

ähm...diese "Krankheit" nennt sich ADHS :belehr:

"Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung"

Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) (auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung bezeichnet) ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich primär durch leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, sowie ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum Handeln ohne nachzudenken, häufig auch in Kombination mit Hyperaktivität (ADHS), auszeichnet.

Etwa 3-10% aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen werden dreimal häufiger diagnostiziert als Mädchen, neuere Forschungen gehen aber von einem eher ausgewogenen Verhältnis aus. Der Schweregrad der Störung ist individuell sehr unterschiedlich. Bei bis zu 70% der betroffenen Kinder können die Symptome mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen.

Unbehandelte Betroffene und ihre Angehörigen stehen meist unter erheblichem Leidensdruck. Versagen in Schule oder Beruf und die Entwicklung von weiteren psychischen Störungen sind häufig.

Die Aufmerksamkeitsdefizitstörung ist nach derzeitigem Stand (2005) ein multifaktoriell bedingtes Störungsbild, mit einer erheblichen genetischen Komponente. Auf neurobiologischer Ebene wird es unter anderem als striatofrontale Dysfunktion erklärt. Für den Verlauf und die individuelle Ausprägung spielen daneben psychosoziale Faktoren und Umweltbedingungen eine wichtige Rolle.

Die Behandlung richtet sich nach dem Schweregrad, den jeweiligen Symptomen sowie dem Alter des Betroffenen. Wegen der Komplexität der Störung wird angestrebt, verschiedene Behandlungsansätze zu einer auf den Patienten und sein soziales Umfeld zugeschnittenen Therapie zu kombinieren.

Es existieren verschiedene alternative Bezeichnungen und Abkürzungen welche jedoch weitestgehend übereinstimmende Krankheitsbilder beschreiben. Verbreitet sind: Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS), Hyperkinetische Störung (HKS), Minimale Cerebrale Dysfunktion (MCD), in der Schweiz: Psychoorganisches Syndrom (POS).

International sind die Bezeichnungen Attention Deficit Disorder (ADD) bzw. Attention Deficit/Hyperactivity Disorder (ADHD) üblich.

Quelle: wikipedia:clown:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Wenn er das hier nicht lesen darf, was bringt dann das Lob?
vielleicht hat er ja uebermenschliche faehigkeiten. so kann er z.b. wissen, dass vor ihm ein baum steht, ohne ihn (jemals) zu sehen. oder wissen welches lied im radio laeuft, ohne es zu hoeren. etc.
ich mein ich hab schon davon gehoert, wenn faehigkeit x ausgepraegter ist, dann ist faehigkeit y schwaecher. in dem fall ist gegeben:
x=lesen (er kann im thread lesen, ohne rienzuklicken)
y=denken ;)


okay, der war nicht....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Flash3 schrieb:
vielleicht hat er ja uebermenschliche faehigkeiten. so kann er z.b. wissen, dass vor ihm ein baum steht, ohne ihn (jemals) zu sehen. oder wissen welches lied im radio laeuft, ohne es zu hoeren. etc.
ich mein ich hab schon davon gehoert, wenn faehigkeit x ausgepraegter ist, dann ist faehigkeit y schwaecher. in dem fall ist gegeben:
x=lesen (er kann im thread lesen, ohne rienzuklicken)
y=denken ;)


okay, der war nicht....

Naja du hast es versucht :D ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.628
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Abgesehen davon, dass der eine von den Iversons, der den thread eröffnet hat (ich kann die nicht unterscheiden), fast jedes Wort falsch geschrieben hat, so dass ich einige Zeit brauchte, um auf den Inhalt zu kommen:

Eine löbliche Idee. Ich erhole mich dann jetzt mal hier für 2 Minuten.
Klasse ist: der thread wird nicht zugespammt, weil die beiden Iversons hier nix lesen, geschweige denn reinschreiben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich muss sagen,ich find die Idee nicht schlecht.:thumb:
Es ist eine echte Rücksichtnahme zu erkennen,denn wieviele User hätten sowas schon gemacht?Vermutlich die Wenigsten.
Ich für meinen Teil möchte auch mal loswerden,dass die Iverson-Jungs zwar nicht viel Sinnvolles bringen,aber eigentlich immer höflich und niemals beleidigend sind: ich mein die Jungs werden hier täglich zusammengetrasht und bleiben ruhig/cool,wie ich finde. Also auch mal ein :thumb: an die Iversons.:wavey:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
TraveCortex schrieb:
Ich muss sagen,ich find die Idee nicht schlecht.:thumb:
Es ist eine echte Rücksichtnahme zu erkennen,denn wieviele User hätten sowas schon gemacht?Vermutlich die Wenigsten.
Ich für meinen Teil möchte auch mal loswerden,dass die Iverson-Jungs zwar nicht viel Sinnvolles bringen,aber eigentlich immer höflich und niemals beleidigend sind: ich mein die Jungs werden hier täglich zusammengetrasht und bleiben ruhig/cool,wie ich finde. Also auch mal ein :thumb: an die Iversons.:wavey:

sie stressen trotzdem ;)
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Vielleicht könnte man, sofern sich alle daran halten, in Zukunft auch andere Nervtöter aus diesem Thread schicken, bis sich die Allgemeinheit von der jeweiligen Pesron erholt hat...:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.420
Punkte
113
Wer veröffentlicht bzw. bestimmt diese "Nervtöter" oder kann dann jeder irgendwelche User nennen....:confused:

Idee ist gut:thumb:
 
Oben