In der letzten Woche wurde das Thema auch schon in dem Thread " gerüchteküche - upcoming bouts" erwähnt.
Wie ich schon vor einer Woche erwähnte kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,mit welchen Leistungen sich Kuziemski für einen Eliminator Kampf der WBA qualifizieren konnte. Der einzige namhafte Gegner war Enad Licina ,es war damals auch so ein Stallduell des Universumboxstalls ,der Kampf fand im LHW statt,Kuziemski hatte einen Rekord von 4-0 ,Licina 3-0.Kuziemski gewann nach Punkten,durfte bei Klaupe bleiben,Licina wurde aussortiert und heuerte später bei Sauerland an.
Seither hat Kuziemski keinen guten Mann geboxt,es war Mumienboxen,wie Franz geschrieben hätte.......
Verstehe Universum nicht,man kann Campillio bestimmt ein hübsches Sümmchen bieten,damit der nach Deutschland kommt und seinen Titel gegen Brähmer verteidigt.Brähmer wird Campillio entthronen und ein "deutscher"WM
ist im Boxstall,was auch ein weiteres gutes Faustpfand wäre in den Verhandlungen mit den TV Sendern.
Man geht bei Universum bestimmt auch davon aus,dass Brähmer mit Kuziemski locker fertig wird und ein weiterer Athlet kann aus dem Stall fliegen,wie Bidenko,Weber,jetzt bestimmt Gevor.........
Ausserdem hat Klaupe gute Verbindungen zur WBA und könnte bestimmt einen direkten Kampf zwischen Brähmer und Campillio klarmachen.
Erdei ist ein zu hohes Risiko für Brähmer,deshalb wird der einfachste Weg eingeschlagen...............,mit Kuziemski und auch Campillio dürfte Brähmer keine Probleme haben,wenn er seinen Ansprüchen gerecht werden will......und als "Jahrhunderttalent" sollten die zukünftigen Gegner kein Hindernis darstellen.