Längere Beine und große Füße


H

harikalti

Guest
Ich wollt mal fragen wie man längere Beine bekommt und schön große Füße. Ich bin vom Körperbau her eher zart und messe knapp 1m70. Die Beine sind nur 76 cm lang innen gemessen und die Füße so 40-41. Wie lang sind eure und wie groß die Füße und was macht ihr dafür(falls überhaupt)? Besonders würde mich interessieren von kleineren Jungs (so um 180) welche Maße ihr habt da ich mich ja mit extra großen nicht mehr so direkt vergleichen kann. Melden könnte euch aber auch! Und pn wär cool.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kannst dir die Beine brechen lassen und wieder zusammenwachsen, denn werden sie länger. :crazy:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Gewichte dranhängen. Hat bei meinem Penis auch geklappt! Er ist jetzt 40 statt 30cm lang.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Sadomaso-Fesselspiele-auf-Streckbank-gross1.jpg


Wende Dich in dieser Angelegenheit an den Puff Deines Vertrauens, dann kannst Du Dir das mit den Gewichtem am Pimmel auch gleich sparen. :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Was macht man denn, wenn der Penis zu lang und zu dick ist?
Nicht nur, dass er beim Pinkeln im Sitzen immer ins Wasser hängt, man muss ja auch Rücksicht auf die Frauen nehmen mit so nem Mordsprügel.
Was soll ich tun?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Vorher fisten, am besten beidhändig.

Das mit dem ins Wasser hängen kenne ich auch, meine Eier sind schon total geschwollen, weil ich meine Blase nie entleeren kann. Außerdem habe ich einen schrecklichen Wasserbauch. :(
 
H

harikalti

Guest
Ihr redet ja alle vom penis und prügel, damit habe ich kein problem hihi! Da kann ich mit euch allen wahrscheinlich mithalten, was größe und ausdauer betrifft.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
:laugh2::jubel:

Das mit dem Bild ist zu hart.

(ich glaube, das ist auch im wahrsten Sinne des Wortes zu hart. Das täte bestimmt auch weh. Aber wer den Löwen am Schwanz zieht....)

@harihihikalti: Ich glaube nicht. So ne mords Fleischpeitsche wünschst du dir doch nur
 
H

harikalti

Guest
Hey Leute ich hab den Verdacht IHR KÖNNT ALLE NICHT LESEN ! Ich sagte doch daß ic nicht über eure Schwänze oder Sexphantasien reden will. Ich bin weder schwul noch an sex interessiert. Meine Frage war ein biologisches Thema! Wenn ihr über Sauereien chatten wollt sucht Euch ein passendes Forum! Bitte!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Hey Leute ich hab den Verdacht IHR KÖNNT ALLE LESEN ! Ich sagte doch daß ich über eure Schwänze oder Sexphantasien reden will. Ich bin schwul und an sex interessiert. Meine Frage war ein biologisches Thema! Wenn ihr über Sauereien chatten wollt schreibt mir eine PN! Bitte!

:clown:


@F:
panik:panik::cry::wall:

Um Gottes Willen.

Sorry, aber die Vorlage war zu gut, um den :gomez: zu machen.
 
Oben