L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Diese saison spieln sie aba auch deutlcih über den erwartungen.....Kaman kommt immer besser in fahrt und bobby simmons wär fast n kanidat für den MIP....hätten sie dann noch q-rich gehalten und jaric wär fit wären sie eindeutig besser als dieser andere one-man club aus LA
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Maxwell schrieb:
Diese saison spieln sie aba auch deutlcih über den erwartungen.....Kaman kommt immer besser in fahrt und bobby simmons wär fast n kanidat für den MIP....hätten sie dann noch q-rich gehalten und jaric wär fit wären sie eindeutig besser als dieser andere one-man club aus LA

Aber sie sind nicht mehr cool!

BTW sie spielen ABA??? ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ne keine ahnung aba mit wilcox und jaric fehln 2 potenzielle starter und mit shaun livingston n guter bankspieler und n riesen talent :(
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
schade, hoffentlich kommen die verletzten bald wieder, denn das würde der bank sehr gut tun.

heute gehts gegen die mavericks. alles andere als 'ne niederlage wäre 'ne überraschung. danach gehts gegen die hornets, dann wieder dallas. danach kommen einfachere gegner wie lakers, warriors und die knicks.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ja gegen dallas wirds wohl nix aba vllt n überrasvhungssieg aus einem der beiden spiele und dann mind. 2 gegen die drei schwachen teams dann gibts vllt noch(theoretische) playoffchancen.........
und wenn nich sind sie wenigstens vom bodensatz der liga weggekommen :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
yo, die saison ist bis jetzt auf jedenfall ein erfolg. nur schade das livingston verletzt ist. imo wäre es nämlich das wichtigste gewesen dass er viel spielt.

ich denk mit den playoffs wird es leider nichts. aber wenn man auf den 9. oder 10. platz (was man jetzt ist) kommt, ist es auch schon gut.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Maxwell schrieb:
den versteh ich nich....... :confused:
Maxwell schrieb:
Diese saison spieln sie aba (auch deutlcih über den erwartungen.....Kaman kommt immer besser in fahrt und bobby simmons wär fast n kanidat für den MIP....hätten sie dann noch q-rich gehalten und jaric wär fit wären sie eindeutig besser als dieser andere one-man club aus LA)

Jetzt kapiert?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich muss zugeben so ganz unsympathisch sind sie mir nciht die clippers, aber ich befasse mcih zu wenig mit ihnen um da mitreden zu können :)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
dio schrieb:
ich muss zugeben so ganz unsympathisch sind sie mir nciht die clippers, aber ich befasse mcih zu wenig mit ihnen um da mitreden zu können :)

macht doch nichts, jeder, außer die hüpf brüder, ist hier willkommen.

heute gab es wie erwartet eine niederlage gegen die mavs. hätte man allerdings im letzten viertel nicht nur 9 punkte gemacht, wäre vllt mehr drin gewesen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
*auchmeld* :D

Ja ja, die Clips...was ist mit Wilcox eigentlich?

Obwohl ich eingetlich finde, dass Brunson sich gar nicht soo schlecht macht!

Wer steht derzeitig eigentlich auf dem Trade-Block? Vielleicht Elton Brand?

ZU Bobby Simmons:
Für ihn war der der Abgang von Q-Rich doch das beste was passieren konnte. Er ist ein ähnlicher Spielertyp und bekommt jetzt halt Q's Spielzeit!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
High_Octane schrieb:
ZU Bobby Simmons:
Für ihn war der der Abgang von Q-Rich doch das beste was passieren konnte. Er ist ein ähnlicher Spielertyp und bekommt jetzt halt Q's Spielzeit!

Naja, solche ähnlichen Spielertypen sind die beiden nun auch wieder nicht. Richardson ist ein Outside-Bomber, der manchmal viel zu oft auf seinen Wurf von draußen vertraut und deswegen auch einige Off-Nights hat, während Simmons fast nur aus der Mid-Range-Distanz arbeitet (neben Kobe und Hamilton meiner Meinung nach mit der beste von dort).

Aber Simmons hat in diesem Jahr schon erstaunliche Fortschritte gemacht. Wann wird er Free Agent? Die Clippers werden ihn dann wohl sowieso wieder ziehen lassen :D
 
Oben