Bulls 4ever
Moderator
Nachdem sich die Wege der L.A. Lakers und Mike D'Antoni heute "freiwillig" getrennt haben, laufen die Spekulationen über den passenden Nachfolger schon heiß. Namen stehen mehr als genug im Raum: John Calipari, Kevin Ollie, Ettore Messina, George Karl, Jeff van Gundy, Byron Scott, Lionel Hollins, Derek Fisher... die Liste ist unendlich.
Zunächst stellt sich die Frage, welches Profil oder welche Meriten der neue Coach mitbringen muss. Mit einem Spieler wie Kobe Bryant und innerhalb einer solch prestigeträchtigen wie polarisierenden Franchise wie den Lakers, wo die Presse darüber hinaus alles doppelt und dreifach ausschlachtet, scheint mir persönlich ein Neuling auf der NBA-Trainerbank ausgeschlossen.
Was meint ihr? Wer versucht sich als Prophet?
Zunächst stellt sich die Frage, welches Profil oder welche Meriten der neue Coach mitbringen muss. Mit einem Spieler wie Kobe Bryant und innerhalb einer solch prestigeträchtigen wie polarisierenden Franchise wie den Lakers, wo die Presse darüber hinaus alles doppelt und dreifach ausschlachtet, scheint mir persönlich ein Neuling auf der NBA-Trainerbank ausgeschlossen.
Was meint ihr? Wer versucht sich als Prophet?