L.A. Noir


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Habs mal geschafft ne Stunde anzuzocken nachdems seit Mittwoch bei mir rumliegt. Grafik top und das ganze Gameplay macht Laune. Ich hoffe ich find demnächst etwas mehr Zeit mich ins LA der 40er zu vertiefen :p
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Die letzten zwei Rockstar Spiele haben mich so sehr enttäuscht, dass ich diesen Titel wohl auslassen werde. Ich hole es mir vielleicht in einem oder einem halben Jahr als UK-Import oder so, wenn es unter 20€ kostet.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bin jetzt beim 9. von 21 Fällen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Allerdings fehlt mir bis jetzt ein wenig ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Fällen und damit auch ein richtiges Ziel zur Beendigung des Spiels.

Aber vielleicht entwickelt sich da gerade so etwas... Mal sehen
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
War am Samstag in Gießen im Media Markt. Habe als überlegt, ob ichs mir denn holen soll, weil es ja in dem einen Link hieß, dass LA Noire über 20 GB vebraucht? So viel passt ja nicht mehr bei mir drauf. Aber habs mir am Ende doch geholt, konnte einfach nicht widerstehen.

Mir gefällts bisher sehr gut. Bin glaube ich jetzt erst beim 2 oder 3 Fall. Nur wirklich bisschen blöd, dass man zeitgleich Untertitel und Mimik beachten muss. Ich kriegs jedenfalls hin, die sprechen ja kein unverständliches Englisch. Nur beim ersten Fall lag ich beim ersten mal bei allem falsch, etwas peinlich. :D
Vor allen Dingen da es ja vorgegeben wird. :mensch:

Naja, und nervig fand ich, dass die Einblendungen oben links, also die Tipps, ein wenig zu schnell wieder verschwinden. In der Gasse am Anfang kam ich garnicht zurecht. Und wie genau merke ich die Akustische Untermalung? :confused:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Und wie genau merke ich die Akustische Untermalung? :confused:

Die merkst du nicht die hörst du :D Ne Spaß beiseite, wenn du Hinweise suchst läuft Musik, hast du alle ist sie aus. Zusätzlich vibriert der Controller wenn du was findest.

Hab gestern länger mit Kumpels bei paar Bier gespielt und wir waren alle begeistert. Selbst wenn man nicht spielt ist es noch spannend. Wir waren bloß der Meinung das ab und zu ein bisschen mehr Action, sprich Schießereien und so was sein könnte.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das Ende war ja mal wiklich ******e.

SPOILER

Dass man den Protagonisten wieder sterben lässt war klar, aber die letzte Szene in der Kirche war wirklich... :mad:

/SPOILER
 
Oben